|
|||
|
|||
Mal an die Italoboot-Fraktion:
War schon irgendwer auf der Messe? Von Riva soll es ja jetzt ein "Schnäppchen" Boot geben- Stell Poroli das auf der Messe aus? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
..sieht ja auf den ersten Blick aus wie eine Rivarama ....
Gibts auch Bilder von innen? |
|
||||
|
||||
hab auch eine Itlaienerin: Eolo Nadir 650 Day mit Suzuki DT 225, ist ein älterer 2,7l V6 2-takter, läuft super hat enorme Power und bringt die Firefly auf 85 km/h.....
|
|
||||
|
||||
Hallo bada bing,
wir beobachten jetzt schon sehr lange, daß die kleineren Azimut scheinbar völlig unverkäuflich zu sein scheinen. Diese Azimut werden in der Regel jahrelang erfolglos annonciert, wobei die Verkaufspreise im Vergleich zu englischen Booten ohnehin schon wesentlich günstiger liegen. Du hast geschrieben, daß Du mit deiner Azimut qualitätsmässig nicht sonderlich glücklich warst - woran lag es? mangusta |
|
|||
|
|||
Italia
Hallo,fahre eine Eolo 590day mit einem Honda 90PS 1,2t und kann nur posetives über das Boot berichten.Der Hersteller ist http://nadirmarine.it
Gruß Seebub |
|
||||
|
||||
@mangusta,
Hi ich hatte leider das Problem mit extremen Osmose Befall. Dazu kam noch das Deck was lauter kleine Löcher im Gelcoat aufwies, Da wurde mir gesagt das es daran liegt das wohl ein Fehler bei der verarbeitung Gemacht wurde irgendwas hat da noch ausgegast! Die Reling erinnerte mich eher an einen revellbaukasten. Und von 10 besichtigten Schiffen hatten 7 starken osmosebefall!
|
|||
|
|||
Ich habe was ganz kleines Italienisches...
Deshalb heißt es auch pico. Ich weiß nicht, wie man ein Bild einstellt. Eine URL habe ich nicht, das Bild ist bei mir zu sehen unter dem Benutzernamen pico1 |
|
||||
|
||||
Noch eines aus Italien
Hallo,
auch ich habe ein sehr keines Boot aus Italien, über das ich gerne etwas mehr erfahren würde. Gerade alt gekauft, ein Mal im Wasser. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr viel Spaß damit haben werde.
|
|
||||
|
||||
Hallo Pico
Ich hoffe, das du heuer schon Spaß hast mit dem Boot Was weißt du bisher über dein Boot ?
|
||||
|
||||
…und willkommen hier im Thread
|
|||
|
|||
Auch von mir ein hezliches Willkommen hier im Strang..... heißt das Boot oder die Werft Pico?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten morgen! Osmosebefall? Hat denn Alpa den Rumpf selbst gebaut oder ist der durch einen Zulieferer gebaut worden? ist ja schon recht ungewöhnlich, wenn soviele Boote gleichen Typs daas Problem haben! |
|
||||
|
||||
Hey Christoph, dass bezog sich glaube ich auf die Ex-Azimut von bada-bing
|
|||
|
|||
Italienisches Design ...
Komisch, irgendwie sind es auf Bootsausstellungen immer die italienischen Designs, bei denen ich stehen bleibe. Vielleicht ist da doch etwas bei denen hängen geblieben von Da Vinci, Michelangelo und Co. Und die Polen kopieren fleißig vom Design und machen´s dann alles billiger. Meine Wahl: Mano Marine von einer Werft aus Neapel. Video: http://www.manomarine.com/barca_vide...a=mano1850.flv LGJB |
|
||||
|
||||
Ja muss sagen das sind sehr schöne Boot von Mano, da haben die Italiener was drauf
|
||||
|
||||
So, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich habe mir vor einem Monat eine gebrauchte Aquamar Bahia 20 gekauft.
Ist aus 2006 aber sehr gepflegt, wie neu. Raumaufteilung und separater Toilettenraum haben mich überzeugt. Kann den Beginn der Saison kaum erwarten. Leider soll zu Ostern Wetter nicht so besonders sein. Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
gratuliere, schön wären einige Bilder. Ist das möglich ????
|
||||
|
||||
Danke, habe leider noch keine Bilder vom Boot gemacht. Bin aber in den nächsten Tagen am Boot.
|
|
||||
|
||||
Juchu!!!!!!
Endlich angekommen !!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So, nun habe ich auch ein Bild von meinem Boot. Nun muß es nur noch wärmer werden!!!!
Gibt es in diesem Forum noch Leute mit einer Aquamar??? Geändert von Michael1975 (05.04.2012 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier mal ein Querverweis mir bewegten Bilden von einer Riva...zwar im Zusammenhang mit einem Autotest..aber egal..schön anzuschauen..Im Beitrag 1077
http://www.boote-forum.de/showthread...=21289&page=54 Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Doch, doch, ich hab auch eins; Typ "AKIS" von 1969
|
|
|