|
||||
|
||||
Vielleicht waren die Scheiben undicht. Könnte eine möglichkeit sein??
|
||||
|
||||
Hallo,
Anbei aktuelle Bilder von der Linetti Produktion in Brescia. War mal wieder sehr interessant. Gruß Dani
|
|
||||
|
||||
So jetzt unter Dach und Fach ! Bin seid Mittwoch auch Besitzer eines italienischen Bootes!
Mein Performance 807!!https://vimeo.com/106726552 https://vimeo.com/106726839 So gggggeeeeeiiiiiiillllllll !!!!!!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann gratuliere ich mal ganz herzlich !!!!!! Willkommen im Club!!!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die "Schönste" von Performance.
Tolles Boot und auch noch bedingt trailerbar. Damit hast Du bestimmt viel Spass. Gruß Thomas
|
|
|||
|
|||
Christian (eysmann) ...haben jetzt auch einen Perfromance- Strang im
http://www.boote-forum.de/showthread...25#post3629425 ist ja vielleicht auch für dich interessant |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir anderen Italiener, möchte doch noch alles wissen. Auch wenn es um die Edelmarke geht. Werde mich hüten mit meiner kleinen Rio dort reinzu gucken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Helmut So war das aber nicht gemeint Aber da es ja inzwischen für einige Bootsmarken eigene Threats gibt, wollte ich da mit "unserer" Marke natürlich nicht abseitsstehen. Zumal es wie bei allen anderen Marken auch - auch bei Performance entsprechende "Schwerpunktthemen" gibt. Stichwort Trailerfähigkeit, Ersatzteilversorgung, etc,etc.... aber im Herzen sind wir natürlich alle "Italiener" |
|
||||
|
||||
Na dann, bin ich schon wieder ruhig .... und beruhigt.
Keine Angst nicht .... ich gehe eh schnüffeln. Lies mit.
|
||||
|
||||
Riva Bertram 20 Bahia Mar
Fachfrage in die Runde der Italiener: Ich baue gerade die originalen Riva Armaturen wieder ein und will mit dem Kabelbaum am Motor anschließen. Bis zum Motorraum ist der Kabelbaum original. Problem: Als ich das Boot übernommen habe war kein Motor drin, ich weiss nur dass ein Volvo/Chevy V8 drin war mit einem AQ 270 Antrieb. Es geht ein 2,5 mm vom Anlasser Batterie + rot zur Armaturentafel an das Amperemeter und vom Amperemeter geht ein grünes 2,5 mm zum Sicherungskasten, ein 2,5 mm blaues zum Zündschloß und ein grünes 2,5 mm zum Motor zurück und jetzt meine Frage: Kommt da die Lima angeschlossen?
Anhang 570347 Anhang 570348 Anhang 570349 Wenn ja, warum nach dem Amperemeter und nicht direkt vom Anlasser?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Boot....schickes Teil
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum neuen Boot! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
|
|||
|
|||
tobago 47
Zitat:
gratuliere - die tobago hats mir auch seit langem angetan, trage mich mit dem gedanken, eine in italien zu kaufen. da ich aber bisher einen sparsamen oldtimer, einen 37 fuss halbgleiter fahre, weiß ich nicht, ob ich mich drübertrauen soll. was sind denn deine erfahrungen mit dem boot? wie ist der verbrauch wirklich? und wie sind die eigenschaften bei stärkerem seegang? ich finde das boot wunderschön, habe aber ein bisschen angst, mir eine kapriziöse prinzessin zuzulegen. ich brauche ein halbwegs unkompliziertes boot für ausgedehnte urlaube mit ganzer familie in kroatien, aber wie es so schön heißt: live is too short for an ugly boat. danke, edi, wien |
|
||||
|
||||
Hallo Italienfreunde! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr einmal treffen werden. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal in Ägypten![emoji2][emoji2] euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hey Christian,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot! Sag Bescheid, wenn Du Deine schöne Italienerin zum Lago bringst, dann treffen wir uns wieder Ich habe übrigens auch gerade eine Landsmännin im Auge ... wahrscheinlich hole ich sie im Januar ab ... Mehr wird noch nicht verraten. Jetzt erst mal einen guten Rutsch auf den Pyramiden
|
||||
|
||||
Hallo lebt ihr noch ?
Wie schaut es aus bei dir oskar-lima! Hast du jetzt deine Italienerin ? Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Unsere Italienerin
Hi Christian,
ja, wir leben noch, und unsere Italienerin ist auch da. Es ist eine kleine Rio geworden. Optimal für Wasserski und so. Kaum dass sie da war, habe ich gleich mit einem Design-Refit angefangen. Unser Sohn hat auch gleich seinen Bootsführerschein gemacht - sogar noch vor dem Auto Letztes Wochenende waren wir schon mal auf einer netten Tagestour über die Ruhr. In den Sommerferien geht es nach Meck-Pomm.
|
||||
|
||||
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder, tolles Boot. Als ehemaliger Coupe Fiat Fahrer kann ich nur sagen: Die habens drauf, die Italiener. Und rosten kanns auch nicht. Das Boot macht ja schon Spass, wenn man es nur anschaut!
Grüsse Andreas
|
|
||||
|
||||
Oh..- da ist man so lange in diesem Forum und kennt doch noch nicht alle Threads...[emoji849]
Mein stolzer Besitz seit letztem Jahr, eine Pershing 40, die Ende diesen Monats dann endlich wieder ins Wasser kommt wenn die neue Persenning drauf ist...[emoji41]
|
|||
|
|||
Nice! Wo steht das Schätzchen denn?
Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo,
weiß jemand, was bei Tullio Abbate los ist? Die Website scheint es nicht mehr zu geben.
|
||||
|
||||
Hallo Ital Boot Fans,
das Böötchen wird diese Woche 30 Jahre alt. 300Bst auf der Uhr. Die Linie unverkennbar italienisch. Gruss Micha Geändert von mike-stgt (08.05.2016 um 10:20 Uhr)
|
|
|