|
|||
|
|||
Moin Hartmut,
ich meine auch da müßte mehr drin sein. Meine wiegt ja nur ca. 1300kg inkl. dem Motor. (Innenborder) Aber vom Rumpf und den Fahreigenschaften sind die Boote klasse, denke Deiner ist ja ähnlich.
|
|||
|
|||
Meine wiegt ja auch nur 1200kg;) nur 76km/h?
Da geht noch mehr!
|
|||
|
|||
Ja meine lief im letzten Jahr auch nur so 80km/h aber ich hatte einen völlig falschen Propeller drauf. Hatte im Herbst nochmal mit einem anderen getestet und ich war schneller als im Sommer, aber leider GPS nicht dabei. Und jetzt habe ich mir noch einen anderen gekauft, zu denen mir alle geraten habe. Ich denke das ich so auf 90-95km/h, erhoffe ich mir zumindest.
|
|||
|
|||
Erhrlich? War die alte Bauart der 607er soviel leichter als die aktuelle Die wiegt ja um die 1600kg auf dem Papier Wie siehts eigentlich bei dir mit den Performance-Tagen am gardasee aus, Benedikt? Kommst Du ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hoffe ja, dass ich mit dem neuen Prop an die 90km/h komme. Mein Rumpf wiegt 915kg, der Motor 187kg, 60l Sprit und 40kg Kleinzeug, wobei da ein Feuerlöscher mit 6kg Inhalt enthalten ist. Dazu kommt der 1,5t Hänger mit 300kg Eigengewicht. Und somit bin ich gut ausge- lastet. Gruß Hartmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo ihr Itallo Freaks!
Wisst ihr was ich vermisse? ILVER, Pedrazini, Riva Wo sind die Boote? Gruss Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schon viele andere Werften hier in dem Thread sind. Pedrazzini hätte hier auch nix verloren, da die ja aus der Schweiz kommen, aber es sind trotzdem schöne Raritäten. Ich finde italienisches Bootsdesign einfach nur schön.
|
|||
|
|||
...ist aber richtig....
das es hier im Strang keine Riva gibt ist schon ein Makel!!! Gibts denn überhaupt eine im ???? |
|
||||
|
||||
Carsten...mach hier mal was in deinem Strang, das ein paar mehr italoboot-fans reinkommen, sonst laufen uns die Amiboote noch den Rang ab
....apropos.... wenn wir schon dabei sind: ich bin auf der Suche nach "Persenninghäkchen" aus Edelstahl.... die gibts auch in Plastik. Sehen "tropfenförmig"aus und haben eine Schraube, sowie einen kurzen "Dorn" der in verbindung mit der Schraube für die nötige Aritierung sorgt. Kennt das hier jemand? Vorallem in Edelstahl? Wenn ich es in Plastik wollte, wüßte ich ja, wo ich fragen müsste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen Carsten.... bild hab ich noch nicht...aber ich hab so ein ding abmontiert und mitgenommen. Bild folgt also |
|
||||||
|
||||||
Morgen Jungs
Dann werde Euch aus Freundschaft mal hier helfen den Strang am Leben zu erhalten Zitat:
Zitat:
Oder bei Performance zum Schnäppchenpreis von wahrscheinlich 15,00 € p. Stück einfach neue bestellen Kannst als Alternative ja noch ein paar Wetten mit Carsten abschließen Auch wenn es hier der falsche Strang ist: Arsch!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Deinen Bildern das dauert ja meistens, brauchst Sie dann bestimmt erst nächste Saison
|
|||
|
|||
Du bist zu gütig. Aber ich denke Du hast Dich doch eher verirrt.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hat er einen mit dem Hammer abgeschlagen, und ist jetzt auch noch stolz auf sein Werk
Zitat:
Wenn Natascha mal nen guten Tag hat, und Christoph ihr noch das shoppen anbietet, könnte es dann im Gegenzug auch mit den Fotos klappen. Ist halt ne gerechte Aufteilung beim Christoph
|
|||
|
|||
Zitat:
Obacht!!!! Sie kommen... heute noch!!!!...wollen wir wetten???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Michel baust Du hier etwa schon vor ...das könnte man fast meinen, wenn man das hier liest |
|
|||
|
|||
Hier sind sie
Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
...kann mir dazu jemand was sagen, wo man die bekommt?
sollten aus Edelstahl sein! sind so ca. 20mm lang und ca. 8mm breit.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es hiermit aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Michel.... das ist Performance....die machen nur in Edelstahl........naja...von den Haken mal abgesehen Der Haken, den Du da hast ist etwas zu Schwungvoll!-Ausßerdem sollten die Schrauben und Bolzenlöcher, die ich bereits im GFK habe passen. |
|
|||
|
|||
...D.h. der Haken sollte genauso aussehen und die gleichen Abmessungen haben, wie mein Plastik-Haken.
Die gibt es auch...allerdings hätte ich gerne eine Alternativquelle dafür |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie wissen was ich meine !?!?! |
|
|||
|
|||
Hmm Ne das ist mir bei Dir zu gefährlich Du bist unberechenbar,