|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andere Variante: Steak o four Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mag da auch lecker oregano dran. Wenn kein Kochschinken, dann richtigen, geräucherten und frischen Basilikum!
|
||||
|
||||
@ Gregor:jetzt habe ich Hunger--------------
|
||||
|
||||
Zitat:
Basilikum gehört in mediterranes Essen, Oregano ebenso. Würde gerne mal einen Italiener sehen, dem man auf der Pizza Blutwurst oder Presskopf installiert. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich bin was Essen angeht sehr experimentierfreudig und tolerant. Da übernehme ich eine Menge und probiere auch eine Menge aus.
Und was mir schmeckt darf bleiben und Einzug auf meinen Speiseplan halten! Hast du mal ein Bananenbrot mit Zwiebel gegessen? Nicht deutsch, aber .... probier es mal aus (sollten aber fruchtige und scharfe Zwiebel sein). Hört sich erstmal gruselig an, aber das ist soooooo lecker. Ich konnte mir das vorher auch nicht vorstellen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Passender fände ich, du setzt mit geklärter Butter oder Öl braune Mehlschwitze an und löschst sie mit Brühe ab. Gibst ein bißchen Fleisch sowie Knochen, Gemüse und Kräuter bei und reduzierst das Ganze. Dann gibst du die pürrierten Tomaten und etwas Kalbsfonds zu und schon hast du eine kräftige Demi Glace. Die kannst du dann auch mit Champignons, Schalotten, Petersilie, Kerbel und Estragon sowie einem großzügigen Schuß Weißwein für ne richtige Jägersauce nehmen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Passiert nämlich oft, wie ich aus eigenen schiefgegangen Experimenten weiß, nachdem ich bei CK geluschert hatte und meiner Familie mal was Tolles neues kochen wollte. Da steht so viel Mist drinne, das glaubt kein Mensch. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich lass mich von meiner hungrigen Bande nicht verprügeln, weil ich auf meinem Ceranfeld als Hobbykoch unbedingt einen 3 Stern-Koch vorführen will. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (26.02.2009 um 00:43 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Meinst Du mein Rezept?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht noch ein bisschen Bootfahren und danach dann ein paar Cocktails für Männer mixen.
|
||||
|
||||
Nein, mach dir keine Sorgen. Dein Jägerschnitzel hab ich nachgekocht. War sehr gut!
Hab allerdings die Fliegenpilze mit Steinpilzen ersetzt. Hoffe, du bist deswegen nicht sauer. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ich habe hier aufmerksam mitgelesen und bereits einige gute Anregungen mitgenommen.
Das werde ich gelegentlich mal ausprobieren. Zitat:
Geht das denn ? Haben die denn die gleiche Wirkung..................
|
||||
|
||||
Nein, aber ich musste noch fahren.
Gleich gibts Stampfkartoffeln mit ABO. Auchn Ossiklassiker. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Wassn ABO, ich kenn nur ABV
|
||||
|
||||
Angebratene Bockwurst.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
und kein Gemüse o. Salat dazu? Wo bleiben die Vitamine für deine Lütten? Mein 20 j. Scheißer bekommt heute noch jeden Tag was gesundes von Papa auf den Teller, sonst futtern die Blagen ja nur noch McDoof. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
bei uns gabs damals denn Freitagabend ... Bockwurst im Schlafmantel ... sprich lecker Bowu mit Blätterteig im Öfchen gebacken .... fande ich immer relativ Grenzwertig ....
|
||||
aber hoffentlich eingeschnitten und die Enden geviertelt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sprich Wurstbrötchen, obwohl es meistens Gehacktes, lecker gewürtzt in Blätterteig war und dazu dann Worcester Souce, echt lecker und lieb ich heute noch. Muss gleich erst einmal kochen, gibt Hähnchen - Gemüsepfanne mit Reis. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Ich dachte ABO ist sowas wie "Tote Oma"?
Ecki, sag mal, schämst du dich eigentlich nicht. Seit du diesen Trööt gestartet hast, sitze ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) permanent mit Hunger vor dem Bildschirm.... Weisst du eigentlich wie oft ich seitdem unauffällig in die Küche rüberschleiche? Bald brauche ich wohl neue Bewerbungsfotos.
|
||||
|
||||
mhm was gibts heute zum Abendbrot ???
kennt ihr Michnudeln ??
|
||||
|
||||
Hi Hi, Kinderwürstchen Da ich absoluter SENF-Fan bin, ess ich lieber ne echte Bockwurst gekocht mit echt super leckerem Thomas-Senf aus Iserlohn, nicht zu verwechseln Thommy-Senf, das ist plörre. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
Es gibt nur einen Senf und der kommt aus Bautzen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na aber logo! mit gesättigtem Gruß Ecki
|
||||
|
||||
und der Ketchup kommt aus Werder !!!