|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, war keine Verdrehung, sondern eine Verwechslung im Eifer des Gefechts. Servus Paul
|
|
||||
|
||||
Noch nie...kann ich ja fast nicht glauben
|
||||
|
||||
Warum?
Wenn ich ihn mal kurz sehe, zappe ich auch gleich weiter.
|
|
||||
|
||||
Ich schau lieber bei Raab zu wie andere verkaspert werden,
bevor ich mir sone peinliche Kerner-Show reinziehe und dabei selbst verarscht werde. Es wird genau so ablaufen wie von Ecki schon beschrieben, kurzer und schmerzloser 5minuten Akt. Die Einschaltquote bei TV-Total ist prima und Johannes kann froh sein eine solche Promochance bekommen zu haben. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfog und werde mir die Sendung sehr gerne ansehen. Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (26.03.2008 um 19:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Stafan Raab ist übrigens auch Segler.
Soweit ich weiß hat oder hatte er einen großen Kat und wollte damit auf Weltreise gehen, hat sich damals aber umentschieden und TV-Total als tägliche Sendung gemacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, sagen wir geschrieben und von mir beantwortet... Gruß Volker
|
Noch 10 Minuten...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach wie vor habe ich mich leider nicht wirklich vorgestellt-lese aber dennoch emsig mit-sorry-habe aber bootsseitig auch nicht wirklich was vorzuweisen...außer halt gewecktem Interesse am Segelsport... Allerdings denke ich,das sich eher ein Stefan Raab über den Besuch freuen sollte denn ein Johannes Erdmann über die 'Möglichkeit' vom Stefan R. Die für MICH relevanten Erlebnisse liegen doch eindeutig beim Johannes....und das sogenannte Entertainment ist nichts wert ohne.... ....z.B. den Johannes selbst etc. Ich denke ich weiß was/wer mich wirklich 'unterhält'. Ihr auch? MfG.Micha PS: Ich wünsche dem Johannes,das er SEINE Werte für sich erkennt-fertig ist man wohl nie... Schöne Grüße auch ans Segeln-Forum.de |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
wir sitzen gerade zum sun downer im Cockpit (18.05 ECT) und denken daran, als Johannes an fast gleicher Stelle nach seiner erfolgreichen Transatlantikfahrt bei uns an Bord war. Ich habe immer noch Probleme, mir diesen jungen, bescheidenen und sympatischen Burschen in Raabs Show vorstellen zu können. Er hatte damals ganz andere Dinge im Kopf, die es zu bewältigen galt: das Getriebe hinüber, das Sandwichdeck nur noch Torf (Originalton Johannes), den Anker draußen in der Bay an der Boje, da er ihn nicht mehr an Deck bekam. Der Anker wurde übrigens am nächsten Tag von einem anderen Forumsmitglied zusammen mit Johannes geborgen. So weit reicht der Arm des Forums mittlerweile. Halt uns bitte auf dem laufenden über Johannes Auftritt bei Raab. Servus und cheers Paul
|
|
||||
|
||||
War doch voll okay! Genau so wie ichs mir vorgestellt hab, sogar noch etwas ausführlicher.
findet Ecki
|
||||
|
||||
der Raab war richtig friedlich und interessiert.
War natürlich nur das übliche Promotions-Interview und die Gelegenheit für Johannes, sein Buch vorzustellen gabs auch, aber irgendwie muß das nächste Boot schließlich finanziert werden |
|
||||
Jo!
Raab hat bei der Vermarktung von Johannes seinen Produkten wirklich geholfen. Ansonsten kurzweilig und interessant moderiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Lief doch super! Nicht ein einziger dummer Spruch, durchweg posiive Äusserungen und Raab hat sogar deutlich Achtung und Bewunderung vor Johannes gezeigt...
|
|
|||
|
|||
Jo Ecki hat recht. Johannes war wohl ziemlich aufgeregt, naja ist ja klar. Raab hat eigentlich ziemlich viele Fragen gestellt, Johannes hat geantwortet, alles in ziemlichem Tempo, aber Raab hat ihn nicht angemacht, keine blöden Sprüche gemacht - bis auf das hektische fand ich das auch voll ok.
Wieso machen eigentlich alle den Raab so schlecht? Na gut er ist schlurig angezogen und redet ein bißchen schnell, aber sonst? Anneke |
|
Wenn Raab jemanden nicht mag,
dann wird er vor der Kamera zerlegt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. Geändert von VirginWood (27.03.2008 um 00:36 Uhr) Grund: Manchmal muß man seine Meinung ändern um durch's Leben zu kommen ;-)
|
|
||||
|
||||
Sehe ** dein neues ** ** ** **-Studio
Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. Geändert von VirginWood (27.03.2008 um 00:33 Uhr) Grund: Ich finde auch das Raab schluderig aussah (2xFinger hinterm Rücken gekreuzt)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Menschen ändern sich eben und Raab hat sich zum absoluten Medien-Profi geändert. Ich mag ihn und seine verrückten Events. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Leuten hat`s anscheinend gefallen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja das war nicht nett aber auch nicht so wirklich schlimm fand ich. Auf jeden Fall hab ich mir unter der Sendung ganz was anderes vorgestellt und fand es schon relativ "normal" Anneke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du eine DVB-T Antenne oder so eine 0815 Zimmerantenne Die Klötchenbildung hatte ich nämlich auch mit der Zimmerantenne, die ich aus den "Technikvorräten" im Keller rausgekramt hatte. Der Wechsel auf eine DVB-T Antenne hat Wunder bewirkt. /OT
|
|
||||
|
||||
und gleich verfüttert... nur zerlegen reicht nicht
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich werde jetzt immer ihrer Meinung sein...weil's besser ist
(1000 gekreuzte Finger hinterm Rücken...)
|
||||
|
||||
Hatte den Raab lange nicht mehr gesehen.. kommt ja auch immer später
Aber hat mir gefallen, kannte den Segler nicht, hat aber Lust gemacht auf sein Buch. Leider ist der Winter fast um.
Geändert von Karlsson (27.03.2008 um 09:32 Uhr) |
|
|