|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1 Zylinder läuft nicht mit.?
Wie genau hast das getestet.... würde mich mal interesieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den neuen zum Motor passenden Kerzen hat sich das Problem aber schon gelöst. Vor dem Kerzenwechsel waren alle Kerzen feucht und verölt, danach "Rehbraun" Selbst nachdem die VRO-Einheit wieder läuft, verölen die Kerzen nicht mehr. Aber das der Motor kein Standgas mag und dabei ständig aus geht, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung - das muß ich noch irgendwie beheben. Geändert von Toddy123 (26.09.2009 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
richtige Kerzen.. das wundert mich weil ich habe die Kerzen seint ca 2006 drinne und ich habe extra einen Händler gefragt und er hat mir welche verkauft...
läuft er im Stand gar nicht mehr oder wie? vieleicht ist ein Kabel nicht mehr in ordnung oder so? |
|
||||
|
||||
Doch er läuft im Standgas geht aber oft aus, besonders ärgerlich wenn man Richtung Trailer steuert, er vorwärts nach dem Gangeinlegen kurz anruckt und dann aus geht, so das man nicht mehr rechtzeitig mit dem Rückwärtsgang bremsen kann und auf den Trailer auffährt - das hat den Unterwasseranstrich schon ganz schön verschrammt .
Jetzt schiebe ich das Boot immer von Hand auf den Trailer, hab mir dafür Hüftstiefel besorgt. (für Badehose ist es mir im Moment zu kalt ) Du wolltest doch mal eine Trimmanzeige einbauen - war beim Motor eine dabei ? Geändert von Toddy123 (26.09.2009 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
nein leider war keine dabei :-(
Ich habe das Boot noch nie auf den Trailer gefahren. Trailer halb ins Wasser Boot drann gezogen draufgekurbelt und perfekt geslippt....... ohne Stiefel und co |
|
||||
|
||||
Ja nee - is klar - wollte auch nicht bis zum Windenstand drauffahren aber ans Heck des Trailers muß dat Boot ja nu mal irgendwie, aber wenn man nicht bremsen kann weil der Motor aus geht...
|
|
||||
|
||||
Hallo Toddy123,
mach das nicht so oft, da durch kann man leicht die CDI abfackeln
|
||||
|
||||
dann lieber eine Prüfkerze dran hängen!
|
|
||||
|
||||
Wieviel Kompression sollte so ein Kollege denn noch haben?7 Bar gleichmäßig für so ein Baujahr geht noch in Ordnung ?!
|
|
|