|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Download Vers007 /Juan Baader "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote"
Hallo alle zusammen !
Hier die korrigierte u. überarbeitete Version007 von Norbert . Dank der Aufmerksamkeit von Jens sollten jetzt Fehler im Inhaltsverzeichnis u. Seitenumbruch beseitigt sein . Hier der Link zum Download : "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote" von Juan Baader als PDF-Dokument . Version 007 http://www.lo-technik.de/88Tommi-tfp09/Technik/td_112525z-11-download_open_1-x/Baader/SpoBo-Vers007.pdf Wie gehabt : Geht gleich mit der rechten Maustaste drauf, dann Ziel speichern unter ................. . Diese PDF ist fast 26 MB groß . Sollten immer noch irgendwo in der PDF Fehler sein, bitte hier, im anderen Thread mitteilen oder diskutieren . Gleiches gilt für Vorschläge u. Anregungen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109976 Damit dieser Strang hier nicht so lang wird, wollen wir hier hauptsächlich nur die Download-Links bekannt geben . Hier auch der Link zum passenden CD-Label Also, wer das PDF auf einer CD-ROM brennen möchte und dabei auch eine schöne Optik für die Hülle benötigt, hier klicken : http://www.lo-technik.de/88Tommi-tfp09/Technik/td_112525z-11-download_open_1-x/Baader/JuanBaaderCD_Label.jpg Dieses jpg ist unkomprimiert . Nur ausdrucken und falten . Die Danke-Icons hier werte ich für alle Mitwirkenden am Projekt !!! Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
Download Vers008 /Juan Baader "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote"
Hallo alle zusammen !
Hier die korrigierte u. überarbeitete Version008 von Norbert . Weitere Fehler sollten nun behoben sein (siehe Diskussionsthread) . Die Vorversion 007 habe ich von Server entfernt . Hier der Link zum Download : "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote" von Juan Baader als PDF-Dokument . Version 008 http://www.lo-technik.de/88Tommi-tfp09/Technik/td_112525z-11-download_open_1-x/Baader/SpoBo-Vers008.pdf Wie gehabt : Geht gleich mit der rechten Maustaste drauf, dann Ziel speichern unter ................. . Diese PDF ist ca. 26 MB groß . Sollten immer noch irgendwo in der PDF Fehler sein, bitte hier, im anderen Thread mitteilen oder diskutieren . Gleiches gilt für Vorschläge u. Anregungen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109976 Damit dieser Strang hier nicht so lang wird, wollen wir hier hauptsächlich nur die Download-Links bekannt geben . Hier auch weiterhin der Link zum passenden CD-Label Also, wer das PDF auf einer CD-ROM brennen möchte und dabei auch eine schöne Optik für die Hülle benötigt, hier klicken : http://www.lo-technik.de/88Tommi-tfp09/Technik/td_112525z-11-download_open_1-x/Baader/JuanBaaderCD_Label.jpg Dieses jpg ist unkomprimiert . Nur ausdrucken und falten . Die Danke-Icons hier werte ich für alle Mitwirkenden am Projekt !!! Viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Ganz herzlichen Dank für diese Fleißarbeit! Da lacht das Herz des Inschenjörs, der immer alles ganz genau wissen will
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank
|
|
||||
|
||||
Funktioniert der Download noch ?? Ich bekomme es nicht hin ...
|
|||||
|
|||||
Version 8 lässt sich downloaden
Zitat:
vielen Dank Tobias
|
|
||||
|
||||
Ohhhh ..... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!
Da war ich wohl zu blööööd zum Lesen .... peinlich....
|
||||
|
||||
Ich wusste garnicht dass in einem Buch soviel wissenswertes drin stehen kann. Vielen DAnk dafür
|
|
||||
Hallo alle BF'ler zusammen !
Wegen einer grossen Revision unserer Server, ist ein Download z.Z. nicht möglich . Ab 20.05.13 soll es wieder laufen, laut Aussage unserer Techniker . Ich bitte um Verständnis . Wem es wichtig sein sollte u. es eilig ist, bitte mir eine PN senden, ich schaue vermehrt diese Tage ins BF hinein . Grüße : TOMMI
|
|
||||
Hallo alle zusammen !!!
Unser Server steht nun wieder bereit : Sorry für die Unterbrechung, aber wegen Netz- u. Datensicherheit mußten unsere Admins ran u. aufräumen . Hier, wie gewont, der Link zum Download : "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote" von Juan Baader als PDF-Dokument . Version 008 www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/SpoBo-Vers008.pdf Wie gehabt : Geht gleich mit der rechten Maustaste drauf, dann Ziel speichern unter ................. . Diese PDF ist fast 26 MB groß . Sollten immer noch irgendwo in der PDF Fehler sein, bitte hier, im anderen Thread mitteilen oder diskutieren . Gleiches gilt für Vorschläge u. Anregungen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109976 Damit dieser Strang hier nicht so lang wird, wollen wir hier hauptsächlich nur die Download-Links bekannt geben . Hier auch weiterhin der Link zum passenden CD-Label Also, wer das PDF auf einer CD-ROM brennen möchte und dabei auch eine schöne Optik für die Hülle benötigt, hier klicken : www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/JuanBaaderCD_Label.jpg Dieses jpg ist unkomprimiert . Nur ausdrucken und falten . Die Danke-Icons hier werte ich für alle Mitwirkenden am Projekt !!! Viele Grüße : TOMMI
|
|
||||
|
||||
Moin!
Vielen herzlichen Dank all denen, die ihre wertvolle Freizeit diesem Projekt gewidmet haben. viele Grüße Arnt kleine Anmerkung: Die Seiten 12 und 13 sind doppelt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank
Hallo Tommy
Dir und allen Beteiligten recht herzlichen Dank für die Mühe . Hervorragende Arbeit . Bin z.zt. mit dem Boot in Potsdam auf Tour . Dann der Hammer : In einem Antiquariat habe ich den Baader von 1972 für DREI € entdeckt und gekauft . Ein wirklich bemerkenswertes Buch. Alles andere zum Thema aus dem DK Verlag ist nix dagegen. Gruss Hermann
|
||||
|
||||
Auch von mir noch einmal vielen Dank. Da ich selber gerne mal was an Bootsantreiben ausprobiere, ist dieses Buch für mich sehr interessant. Siehe Link :
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=156875
|
|||
|
|||
baader
Hallo!
Bin ein Neuer. Wollte das buch von Baader/ Motorkreutzer und schnelle Sportboote/ downloaden. Leider geht es nicht. Erreiche immer nur die Seite Not Found. Auch mit der rechten Maustaste und uter speichern leider kein Erfolg. Alfred-Frank |
|
||||
|
||||
Moin!
Ich hab´s gerade probiert; der Link funktioniert noch. http://www.lo-technik.de/88Tommi-tfp...Bo-Vers008.pdf viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
Hallo alle zusammen !!!
Die alten Links wurden geändert . Hier, wie gewont, die neuen Link's zum Download : "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote" von Juan Baader als PDF-Dokument . Version 008 www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/SpoBo-Vers008.pdf Wie gehabt : Geht gleich mit der rechten Maustaste drauf, dann Ziel speichern unter ................. . Diese PDF ist fast 26 MB groß . Sollten immer noch irgendwo in der PDF Fehler sein, bitte hier, im anderen Thread mitteilen oder diskutieren . Gleiches gilt für Vorschläge u. Anregungen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109976 Damit dieser Strang hier nicht so lang wird, wollen wir hier hauptsächlich nur die Download-Links bekannt geben . Hier auch weiterhin der Link zum passenden CD-Label Also, wer das PDF auf einer CD-ROM brennen möchte und dabei auch eine schöne Optik für die Hülle benötigt, hier klicken : www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/JuanBaaderCD_Label.jpg Dieses jpg ist unkomprimiert . Nur ausdrucken und falten . Die Danke-Icons hier werte ich für alle Mitwirkenden am Projekt !!! Viele Grüße und ein gesundes Jahr 2015 : TOMMI
|
|
|||
|
|||
Super ...
Einfach nur Danke ....
Super Projekt ... Klasse arbeit ... @all |
|
Alle Jahre wieder einen Grund hochzuschieben .
Für Boottechnik Interessierte ein "last minute" Geschenk, wer quasi noch was sucht . Jedenfalls auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest, merry christmas, feliz navidad , TOMMI .
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Moin.
Auch hier vom Ems Wasserfall ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr. Ja , dieser Beitrag ist es wert , immer wieder nach oben zu kommen . Denn hier gibt's DEN Baader . Ohne Mühe. Die Mühe haben sich sehr freundliche , fleißige Helfer gemacht. Hunderte von Seiten scannen , prüfen und hochladen , damit wir alle auf Knopfdruck oder Mousepad - Touch einen einmaligen Klassiker erhalten. Auch wenn einiges durch neue Techniken und Methoden anders geworden Ist , so ist und bleibt der Baader DAS Standartwerk für jeden Bootsfreund , der etwas mehr über seine " Geliebte " wissen möchte. So , frohes Fest und nochmal : Dank an alle beteiligten Helfer. Hermann
|
||||
|
||||
Mein Weihnachtsgeschenk
Vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Hände die mir dieses Buch zum Fest geschenkt haben. Ich habe es tatsächlich gestern hier entdeckt und gleich runtergeladen. Toll dass es diese Quelle gibt und ihr sie erhalten habt. Auch deswegen mag ich dieses Forum.
Schöne ruhige Tage wünsche ich euch noch, LG Gerd
|
||||
|
||||
Liebe Leute!
Ich habe soeben einen Hinweis auf das Buch erhalten und mich schon etwas eingelesen. Ebenfalls habe ich auch den Werdegang zum PDF hier in diesem Forum durchgelesen. Ein herzliches Dankeschön an Alle die Ihre Zeit, Geduld und Mühen gespendet haben um das Buch jedem Interessierten zu Verfügung zu stellen. Liebe Grüße Johannes
|
|
||||
Alle Jahre wieder einen Grund hochzuschieben .
Für Boottechnik Interessierte ein "last minute" Geschenk, wer quasi noch was sucht . "Motorkreuzer u. schnelle Sportboote" von Juan Baader als PDF-Dokument . Version 008 www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/SpoBo-Vers008.pdf Wie gehabt : Geht gleich mit der rechten Maustaste drauf, dann Ziel speichern unter ................. . Diese PDF ist fast 26 MB groß . Sollten immer noch irgendwo in der PDF Fehler sein, bitte hier, im anderen Thread mitteilen oder diskutieren . Gleiches gilt für Vorschläge u. Anregungen : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=109976 Damit dieser Strang hier nicht so lang wird, wollen wir hier hauptsächlich nur die Download-Links bekannt geben . Hier auch weiterhin der Link zum passenden CD-Label Also, wer das PDF auf einer CD-ROM brennen möchte und dabei auch eine schöne Optik für die Hülle benötigt, hier klicken : www.lo-technik.de/88Tommi-tfp12/Technik/td_112525z-12-download_open_1x/Baader/JuanBaaderCD_Label.jpg Dieses jpg ist unkomprimiert . Nur ausdrucken und falten . Die Danke-Icons hier werte ich für alle Mitwirkenden am Projekt !!! Jedenfalls auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest, merry christmas, feliz navidad , TOMMI .
|
|
||||
|
||||
Was für eine Energie und Standhaftigkeit - herzlichen Dank, habe es per Zufall gefunden und bin hin und weg. Es wäre eine Schande gewesen, wenn dies in Vergessenheit geraten wäre. Schon nach den ersten Seiten habe ich so einiges an Informationen erhalten, die ich so in anderen Büchern nicht gefunden habe. Eigentlich eine Pflichtlektüre für alle die beabsichtigen sich ein Boot zuzulegen. Nach Lesen dieses Werkes versteht man was man macht und was das mit einem macht oder machen kann.
Deshalb auch von mir ein mehr als herzliches Dankeschön an all die jenigen die ihre Zeit dafür aufgewandt haben - ich persönlich weis es sehr zu schätzen. DANKE
|
||||
|
||||
Hallo, danke für die wunderbare Leistung. Kann man die Datei ohne Kennwortschutz bekommen? Im geschützten Zustand kann mein PDF-Bibliotheksprogramm ScanSnap Organizer die Datei nicht optimal erfassen.
Tom