|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, weiter geht's bei schönstem Wetter mit Motorbasteln...
Wir reißen jetzt doch den Motor auseinander -> Kopf runter. Besser ist das. Vorher möchte ich aber eine Motorwäsche durchführen. Kann man(n) das porblemlos machen, wenn die LiMa und der Verteiler wasserdicht eingepackt werden, oder kann noch irgend ein anderes Bauteil hopps gehen?
|
|||
|
|||
Hallo, ich nehme immer Kaltreiniger und einen Pinsel.... Alles schön einsprühen und mit dem Pinsel in jede Ecke. Dann mit einem Lappen alles wegwischen und anschliessend mit Bremsenreiniger drüber und mit Druckluft trocknen
Um alles wieder zu konservieren nehm am besten Balistol oder WD 40 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Krhhhh....
Trotzdem nuetzlich ! Ich liebe das Forum
|
||||
|
||||
Seid nett zu dem Neuen. Er hat erst 15Beiträge.
Vielleicht hat er sogar vorbildlich gehandelt und mit der Suchfunktion nach einer Lösung gesucht. Übrigens, das Datum des letzten Beitrages steht immer links oben. Gruß Mani
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nich ganz verfehlt.... aber den Beitrag hast ja trotzdem nach so langer Zeit gelesen
|
|
||||
|
||||
Och wie süß....
Ich erzähle euch mal, was in der Zwischenzeit so alles passiert ist: Das Boot ist schon lange verkauft. Der Motor und der Ersatzmotor auch. Dann einen Segler gehabt und letztes Jahr wieder ein Motorboot gekauft. Hätte ich das damals gewusst...
|
|||
|
|||
Siehst, nun kannst den Tip gleich auf deinen neuen Motor übertragen und alles sauber halten....
|
|
|