|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ja du kannst ihn gerne testen, wenn er bei mir nicht gut läuft kannst du den sogar kaufen. (Obwohl der dann bei dir wahrscheinlich nicht viel besser sein wird)
|
||||
|
||||
naja,poste mal wie der test gelaufen ist..wann wirst du ihn ungefähr testen??
|
||||
|
||||
Ich denke das wird bei mir noch 1-2monate dauern.
Will mich erst mal auf mein Abi konzentrieren. Wenn du ihn vorher mal drauf tüdeln willst sag bescheid, entweder du holst ihn dann hab oder er geht per Post. Gibt es die Yamaha Drag Props nicht nur mit geraden (also 20, 22, ...) Steigungen? Gibt es überhaupt Props von Mercury die so aussehen wie meiner und eine Rutschkuplung haben??
|
||||
|
||||
Zitat:
aber interessante sache mit der rutschkupplung.. ist mir noch gar nicht aufgefallen... aber der durchmesser ist trotzdem kleiner als dein torpedo oder..??
|
||||
|
||||
welchen durchmesser hat dein 21K??
kannst du mal beide props ablichten??
|
||||
|
||||
Habe die Props beim Boot und nicht zu Hause.
Der 21k hat einen Torpedodurchmesser von 100mm, der 25er ca 60-65mm. Gibt zur Zeit also nur die:
|
||||
|
||||
nein ich meinte den gesamtdurchmesser...
|
||||
|
||||
Hey,
könnt ihr mir sagen was es kostet einen Propeller bei Gröver cuppen zu lassen?
|
||||
|
||||
cuppen und auswuchten etwa 100 glocken..welchen willst du cuppen lassen?
|
||||
|
||||
Keinen von meinen Propellern.
Habe heute mal den standard Laser ausprobiert. Beim Anfahren hat es irgendwie vibriert/gerappelt... wisst ihr woran das liegen könnte? Habe die Anode abgeschraubt gehabt damit der Prop passt, könnte es daran liegen? Drehen konnte ich ihn allein im Boot bis 5500rpm, zu zweit bis 5300rpm und zu viert bis 5000rpm. Das Ganze bei 7cm Kravi über Bootsboden. Wenn Lenkung und Psi verbaut sind kommt der Motor noch nen Stücke höher und dann kann man den Laser hoffentlich ausdrehen. Eigentlich wollte ich den Merc Racing Prop probieren...aber hatte leider nicht die passenden Andruckplatte dabei. Des weiteren ist mir aufgefallen das der Prop eine Diameter von ca. 13 haben muss. Hatte gerade so gepasst ohne das man die Anode abmachen musste. Kann jemand sagen was das für ein Prop ist?
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch der Meinung, dass das ein Yamaha-Drag-Propeller ist, nur dein mini-durchmesser, den du angegeben hattest, liess mich schon sehr zweifeln.
|
||||
|
||||
ich glaub nich dass das ein Drag ist,der drag hat meiner erinnerung nach keine rutschkupplung.
und die blatter fangen ganz unten an.
Semper Fidelis Geändert von Mucke (18.04.2010 um 09:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist einer der beiden TRP-Propeller
des 150er Doppelantriebes.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du dazu eine Meinung wie er im Allgemeinen laufen wird wenn man den Prop solo montiert?
Gruß Toni Geändert von FlipperPower (18.04.2010 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wengstens hast Du den rechtsdrehenden. Schau bei der Montage, dass er auch wirklich vernünftig sitzt.
|
||||
|
||||
Hey, da ich jetzt endlich mal etwas Zeit gefunden hab, konnte ich mich dem Flipper witmen.
Hab mich heute der Lenkung zugewendet und es treten 2 Fragen auf. 1. Ist es normal das bei den Adapter welche man an die Pumpe schraubt um den Schlauch zu befestigen nicht komplett einschrauben kann?
Gruß Toni Geändert von FlipperPower (30.06.2010 um 00:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und sind die im makierten Bereich verwendete *Schrauben* normal?
Diese haben kleine Löcher wo ich vermuten würde das da Öl austritt?
|
||||
|
||||
Zitat:
genau die suche ich gerade.
|
||||
|
||||
Wofür sind die zweiten Öfnungen den überhaupt? Zweite Steuerstand?
Und wo bekomm ich solche Stopfen her? Baumarkt?
|
||||
|
||||
das war ein spass.
das sind die entlüftungsanschlüsse. schlauch draufstecken und nach anleitung entlüften. (steht alles auch bebildert dort drin)
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (29.06.2010 um 22:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
was postest du hier einfach meinenmotor, ich fühle mich missbraucht
|
||||
|
||||
ach dann ist die anzeige von dir?? nein im ernst,wieso deiner? ich dachte das is sepp seiner?
|
||||
|
||||
Zitat:
der ärgert jetzt mit (noch) 90 sachen in Berlin die Cops