|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Upps wie blöd! Kolben einspannen mit der Presse andrücken und das Pleulauge mit Brenner warm machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tageszeit ist egal sieht immer gleich aus jens
|
|
||||
|
||||
Dann stanz die Kolbeneinbaumarkierungen um, geht schneller
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß jens |
|
Das muss so schnell gehen das der Kolbenbolzen nicht warm wird.
Dabei bekommt der Kolben nichts ab. Wenn es nicht geklappt hat, abkühlen lassen und noch mal versuchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
nee, nunmal im ernst ich probiers erstmal nach glumpo´s methode gruß jens |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und dann als pilot nehmen gruß jens
|
|
||||
|
||||
Kannst ja nen Brenner mit Spitzer Flamme bereit halten, wenns nicht klappt dann mim Brenner mal reinleuchten
|
|
||||
|
||||
Poly dings Teflon
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wobei ich jetzt sehe dass meine Kolben um einiges Robuster sind als Deine
vor allem unten an der Bolzenbohrung |
|
Wenn Du Testpatienten brauchst, sag Bescheid.
|
||||
|
||||
Ach du schxxxe, Frau kommt mim Nudelholz
nacht zusammen |
|
||||
|
||||
hendrik, das problem ist das der bolzen im pleuel eingeschrumpft ist
wenn du jetzt versuchst den bolzen einfach so mit einer presse auszudrücken, stauchst du das untere kolbenauge und dann sitzt der bolzen fest gruß jens |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
n8 zusammen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß und viel Erfolg! Torben
|
|
||||
|
||||
Warum zieht ihr den Bolzen nicht mit ner Schraube raus? Lange Schraube nehmen.Der Kopf von der Schraube muß etwas kleiner sein wie der im Durchmesser vom Bolzen.Schraube durch stecken.Als Gegenstück was nehmen wo ne Bohrung größer ist wie der Bolzen.Dicke Scheibe und Mutter am Gegenstück und dann durch ziehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei dem drehmoment welches du aufbringen mußt um die schraube zu drehen brichst du den kolben auseinander außerdem bleibt die schraube nicht zentriert bei vielen anderen sachen bestimmt eine lösung, in diesem fall leider nein gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man könnte auch sagen filligranes schwergewicht gruß jens |
|
||||
|
||||
Na, was macht das umpressen
|
|
||||
|
||||
moin goran
liegt zur zeit auf eis, bin aber ganz zuversichtlich daß das klappt hab meinen jet komplettiert damit ich ihn einbauen kann um die wasserlinie zu ermitteln da meine auspuffanlage ja nicht durch den antrieb verläuft und die soll nunmal knapp unter der waaserlinie raus kommen bilder sind unterwegs, wollte nur schnell antworten gruß jens
|
|
||||
|
||||
Wow, mit Sand vermischt könnte man ganze HAusfassaden abstrahlen
|
|
|