|
||||
|
||||
Na da unten rechts scheint ja immer noch ein schönes Plätzchen im Päckchen frei zu sein...
|
||||
|
||||
Als ich da unten war, gab es die schöne Marina neben dem Strand noch nicht.
Allerdings den Wellenbrecher schon, so daß ankern angesagt war. Das vorher war der Fischhafen hier links. |
|
||||
|
||||
Mit was für einem Boot warrst du denn da?
|
||||
|
||||
Ich war ohne Boot unterwegs, hab aber dort einen dänischen Segler kennengelernt, mit dem ich eine (leider zu kurze) Zeit unterwegs war.
Der wollte mich überreden mit ihm Afrika zu umrunden, ich wollte aber mein Studium nicht abbrechen. |
|
|||
|
|||
hey, wie macht ihr diese Routenbilder in den Satelittenaufnahmen. Geht das in Google Earth????? Kleiner Tipp reicht, den REst kriege ich selber raus.
Toller Tröt, nicht ganz so lustig wie der Rasiertröt aber deutlich interessanter.... Danke Klaus |
|
||||
|
||||
Mit dem Linial, auf Pfad stellen und gleich Einheiten in sm, dann hast du auch gleich die richtigen Entfernungen
|
|
|||||
|
|||||
Ich kenn die Route auch nur andersrum. Freunde von mir haben sich nach ausfuehrlicher Beratung dafuer entschieden ueber die Azoren zurueck zu segeln. Azoren sind wirklich klasse (wie auch schon beschrieben) und wenn man genug Zeit hat ist es sicherlich die "reparatursparende" Variante - im Vergleich zu 8 Tage gegenan.
Viel Spass, Dressi Zitat:
|
|
||||
hallo chris,
ich bin die strecke gibraltar - las palmas im oktober 2008 gefahren. das war einer der übelsten törns, den ich je gesegelt habe. 4-6m hohe kreuzseen und fast kein wind. der war weiter draussen. und es gelang mir fast nicht, die windreiche zone zu erreichen. übrigens, die ersten 200 sm ab gib waren voller netze marokkanischer fischer. und das delikate daran: die netze reichten bis zur wasseroberfläche und waren nicht beleuchtet. so haben wir dann prompt eines mitgenommen - bis nach las palmas :-( ich wünsche dir mehr glück
|
||||
|
||||
Hallo Hallo zibl3!
Schön von dir zu lesen. Sag mal wo liegt Jo'La' denn jetzt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum stehen denn da jetzt soviele Blumenvasen auf dem Tisch???
Schön das es euch geschmeckt hat Sind noch Schäden vom Unwetter in Funchal zu sehen? Wie lange warst du dort? Hast du Ausflugtips? Meine Eltern wollen auch rüberfliegen aber ich kann ihnen nur wenige Tips geben weil ich ja immer nur im Hafen und in Funchal war. |
|
|