|
||||
|
||||
VERKAUFT> Langfahrt Mobo LENA zu verkaufen
Moin,
wir suchen einen neuen Eigner für unser Motorboot (Aquanaut Drifter 1250 AK). LENA ist für grosse Reisen ausgerüstet. Die ausführliche Beschreibung steht auf www.jannie-lena.de. Preisvorstellung: 190.000,- Euro. gruesse Hanse Geändert von wolf b. (20.08.2011 um 06:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Hanse,ich fühle mit Dir.
Vor diesem Zeitpunkt graut mir jetzt schon. Viel Erfolg! Gruß Arno Geändert von Arno (18.03.2011 um 10:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ihr wollt die LENA verkaufen Ich habe die Seite und die Berichte der Reisen gelesen und bin begeistert, sowohl von den Erlebnissen als auch vom Boot. Mit einem Verdränger über den großen Teich und den Big Loop! Meine Hochachtung! Ich hoffe, dass Ihr einen neuen Eigner findet, der zu schätzen weiß was er bekommt. Euch persönlich wünsche ich alles Gute (auch ohne zu wissen was der Grund ist, es muß wohl etwas Schwerwiegendes sein)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
:O schrecklich das hier zu lesen ich hoffe es ändert sich wieder und ihr werdet doch bald wieder zu 2. auf Reisen gehen!
und ich wünsch euch viel Erfolg, dass Lena in neue gute Hände kommt!
|
||||
|
||||
Hallo Hanse, nun habe ich auch deine Homepage noch mal aufgeklappt: Also doch was Schwerwiegendes. Bin betroffen und wünsche euch, dass sich alles zum Guten wendet.
|
||||
|
||||
Moin Zusammen,
danke für die netten Wünsche. Und keine Sorge, auch wenn das Leben sich nun mal nicht immer so ganz wunschgemäss entwickelt, ist es nicht wirklich schlimm. Da gibts nun doch Dinge, die ne andere Grössenordnung haben. Und ansonsten haben wir mit LENA ein paar traumhafte Jahre verbracht, die bleiben! Nun brauche ich nur noch einen Käufer! Vielleicht kennt ja jemand wen, der einen kennt. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir grad die Beschreibung auf Eurer Homepage komplett durchgelesen, mannomann, was für ein perfekt ausgerüstetes Boot... ich hab nun schon eins, und die Lena hätte ich mir sowieso nicht leisten können
Ich wünsch Dir aber viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, dass jemand das Boot bekommt der es zu schätzen weiß!
|
||||
Hallo Hans-Jürgen,
leider für mich zu teuer, aber ein super Schiff. Ich bin sicher, daß Ihr einen Käufer für "Lena" finden werdet, der Euer Schiff und die von ihm ausgehende, reichlich getestete Sicherheit zu schätzen weis. Habe auf Eurer HP gerne die Berichte gelesen. Ich hoffe doch, Ihr bleibt dem Forum erhalten. Viel Erfolg beim Verkauf und alles Gute für die Zukunft.
|
||||
|
||||
Moin,
dem Forum bleibe ich sicher erhalten. Und hier will ich nur nochmal rumfragen, bevor die Makler sich demnächst mit LENA befassen. Wird bestimmt nicht ganz einfach, da einen neuen Eigner zu finden. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Moin,
da das wesentliche Kriterium eines Bootes der Preis ist (ich hoffemal, das Lena das nicht hört), nur noch mal der Hinweis, das man auch darüber in einem gewissen Rahmen reden kann. Ansonsten bin ich gerade dabei, die "Betriebsanleitungen" um den ganzen Kram, der nicht aufgeschrieben wurde, zu komplettieren. Irgendwie ist da wohl die Hoffnung, jemanden zu finden, der ähnlich "verrückt" ist, wie wir, dahinter. Und auf www.jannie-lena.de stehen immer noch die Einzelheiten. gruesse Hanse |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wäre ja so ein "Verrückter". Leider sind die Vorschriften in der CH so, dass es nicht gerade unmöglich aber doch sehr teuer wird, ein Boot aus D nach CH zu importieren. Ich wünsche Euch viel Glück, in allen Belangen.
|
|||
|
|||
Verrückt genug wären wir dafür, aber das ist für uns eine Hausnummer zu groß.
Habe eure Berichte auch gerne gelesen, wünsche euch alles Gute! |
|
||||
|
||||
Moin,
so, nun schwimmt sie wieder und kann auch besichtigt werden. Probefahrten nur für ernsthafte Interessenten. Und dran denken, über Preise kann man reden. Die Einzelheiten stehen weiter unter www.jannie-lena.de gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin,
wieder ein Monat rum. Noch gehört Lena uns, kann sich aber schnell ändern (blód wäre, sie vor dem BF-Treffen noch abzugeben). Sollte also jemand per Zufall wen kennen, oder selbst Interesse haben, einfach melden. Infos weiter auf www.jannie-lena.de gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin,
Lena ist verkauft. Dem neuen Besitzer viel Spass und immer die bekannte Handbreit. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Kopf hoch, war sicher nicht einfach herzugeben, da muss das Herz geblutet haben....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ich aus "Atersgründen"auch so langsam an einen Verkauf denke ,würde mich interessieren was den Erfolg gebracht hat.War es Deine Privatanzeige bei Boatshop 24,hat sich die Einschaltung der Makler ausgezahlt,oder ist es ganz anders gelaufen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Zeit,auch ohne Boot. Gruß Arno
|
|
||||
|
||||
Moin,
danke für die Glückwünsche. Irgendwie geht da ein sehr schöner Lebensabschnitt zu Ende, nur gut, das die vielen Eindrücke von unseren Reisen bleiben. Soweit die etwas schmerzliche Seite. Ansonsten sind wir froh, das sich jemand gefunden hat (über unsere Webseite und Lenas Beschreibung dort), der sich nun auf sein Boot freut. Die letzte Reise, die ich noch mitmache ist ein Törn von Arnis nach Sneek zu Aquanaut (wo Lena gebaut wurde), dort werden von der Werft ein paar Änderungen vorgenommen. Und die Tour ist dann auch die Einweisung und Übergabe für den neuen Eigner. Das ist hoffentlich ein netter Abschluss (und gibt einen letzten Reisebericht) Damit das Leben weitergeht, werden wir Ende August ne erste Fahrt mit einem kleinen Frachter machen (nach Finnland). Das Boot: Schiffstyp: Cargo - Hazard A (Major) Baujahr: 2007 Länge x Breite: 134 m X 22 m Leergewicht: 11400 t Eingetragene Geschwindigkeit (Max./Durchschnitt): 18.8 / 12.4 knots Flagge: Germany [DE] Rufzeichen: DDVQ2 IMO: 9354430, MMSI: 218044000 Mal sehen wie das ist, wenns interessiert, kann ich ja ein paar Worte dazu schreiben. gruesse Hanse
|
|
||||
Hanse,
hast du eine 134 Meter langen Frachter gekauft?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Reisen als zahlende Fracht....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
nee, da waren mir die Liegegebühren zu hoch. Aber derweilen die Reedereifamilienmitglieder die netten Wohnungen auf dem Frachter kaum mal nutzen, kann man die für kleines Geld mieten, das Angebot ist ganz üppig: http://www.frachtschiffreisen-pfeiffer.de/ Und evt. kann man ja auch mal selber fahren. @ Piet: immer noch viel besser, als auf nem Kreuzfahrer mit Kleiderordnung. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Bin ich voll bei dir.
Freu mich schon auf den Bericht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|