|
|||
|
|||
suche Luftungsgitter
Hallo,
ich suche die abgebildeten Lüftungsgitter, falls diese wirklich so heissen Habe diese leier nirgendwo im Zubehörhandel gefunden. Meine sind zu stark vergilbt... Danke für die Tips Holger |
|
||||
|
||||
Im Katalog der Bootshalle Braunschweig habe die mal gesehen. Gab es soweit ich mich erinnern kann in schwarz, weiß und auch in verchromt.
Edit: Habe gerade mal nachgesehen, die gibt es da noch, nur nicht unter Lüftungsgitter. Musst mal "Luthutze" im Onlineshop eingeben. Gruß Norman Geändert von blaue-elise (17.09.2010 um 11:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
super ich danke dir werde sofort mal reinschauen... Lufthutze ist wahrscheinlich der bessere Begriff
|
|
bei Gründl sind die auch drin
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
hier findest du das was du suchst...
http://www.bootshalle-braunschweig.c...ndex.html#/64/
|
|||
|
|||
na he so viel Hilfe auf einmal, das nenne ich doch ein super Forum. Mein Freund hat mir vom Boote Forum erzählt und mir erzählt das man hier alles findet... besten Dank
|
|
|||
|
|||
und schon bestellt
|
|
|