|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
Cyrus sein heisst doch CA$H FLOW und das trifft doch den Hammer auf den Kopf oder auch anders herum. Naja oder auch so ähnlich.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
Na, das ist ja was! Der Name spricht Bände!
|
||||
|
||||
Paßt ja zur Thirsty einer Galeon 440 Fly...
|
||||
|
||||
In der Segelschule Mondsee liegen 4 Stück 470er mit den Namen
"Himmel" - "Arsch" - "und" - "Zwirn"
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist gut |
|
||||
|
||||
Zulassungsnummer
Gibt es einen Trostpreis für die Zulassung?
(Ich konnte nicht wiederstehen)
|
|||
|
|||
' habe auch eins beizusteuern:
Cap Tagon (Hinweis: Das Boot soll mal 'nem Tierarzt gehört haben.) |
|
||||
|
||||
Mein erstes Boot hörte auf den Namen "Kippum"
Ein Bekannter meiner Eltern sagte "was ist das denn für ein Kippum" als er das Boot das erste mal sah. Und schon hatten wir einen Namen.
|
||||
|
||||
Nach meinem Kanu (Morgana) kam ein Schlauchboot. Namensfindung leicht gemacht. "Tornado" der Vorschlag von Lorenz habe ich abgelehnt, damit ihr nicht vom Steg fallt, wenn wir mit 5PS in den Hafen fuhren. (Später mit dem 30PS Johnson wäre es gegangen, war jedenfalls immer ziemlich nass drin... )
Wir entschieden uns für den Vorschlag meiner Frau: Und diesen Namen habe als User in allen Wassersportforen beibehalten.
|
||||
|
||||
Mein Neues soll "Bernd das Boot" heissen
|
|
||||
|
||||
Auf der Mosel bei Koblenz fährt eine Pyamahose rum,
find ich ja graussig |
|
||||
|
||||
"Ismirschlecht" lag glaube ich in Rechlin,
"Plan B" in Waren
|
||||
|
||||
"She said no"
|
|||
|
|||
Wie wär es mit "Duschlampe"
|
|
||||
|
||||
in brandenburg
3m ruderboot rechts: ocean monarc hhhhhhhhhhhhhhlinks: wär ich gern
|
||||
|
||||
Crownkorken
die Crownline des kleinen Man.
|
|
||||
|
||||
Mein Zodiac heisst "Gummihorst".
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
unser erstes Boot hieß "Klodette", weil es uuuunbedingt ein Klo haben mußte. Das zweite ebenfalls, daher "Klodette 2" . Gruß vom Rhein, Markus
|
zum Segelboot passend heisst die jaka - ZYKLON ... (kyrill gabs ja wohl auch schon)
da es mein zweites Segelboot ist sollte es ZYKLON "B" heissen ... das B wurde aber nicht realisiert für das wartburg-spielzeug fehlt noch ein name .... |
|
|
Zitat:
unser uralter Ruderboot hies "B-liner" .... ist ja dann so ähnlich |
|
||||
|
||||
Unser Boot heisst "Fernweh"
Beiboot passend dazu "Heimweh"
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
mein kleiner Dinghi heisst "Junior" ....
in meinem Graben steht: "Flasche leer" dann fährt noch "Zwieback" in der Gegend rum ... Übriges kann man sich auf Flasche leer die Haare von einem Frisör schneiden lassen ....
|
|
||||
|
||||
mein nächstes schiff wird ein holländer aus stahl sein. der name ist schon fix: "heavy metal". falls mir aber eine holz-adler (storebro) in die finger fällt, heißt die "bar jeder vernunft"
|
|
||||
|
||||
Ich hab mal ein Trainerboot gesehen, daß hieß "Schinder II"
|