|
||||
|
||||
Finde es paßt hier rein, mußte zwei mal hinsehen! Hat doch viel ähnlichkeit mit der Party Droge!
Am 30.06.08 gesehen vor Rab! Die Ecstasea von Roman Abramowitsch!
|
||||
|
||||
Na ja, von vorne ist es auch ein bisschen rund. Und von hinten oder der Seite ist es halt ein Halbmond, denn der hat ja auch Ecken.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob der Name NAJA schon mal besprochen wurde.
Ich habe in der Nähe von Berlin ein besonderes Exemplar gefunden. Es ist wirklich schon in einem etwas bedenklichen Pflegezustand, aber das lustige an dem Bötchen ist, das unschwer zu erkennen ist, das es einmal einen anderen Namen trug und nur zwei Buchstaben zum jetzigen Namen vertauscht wurden.
|
||||
|
||||
Meine Yacht nennt sich "Schmitz' Katze". Dreimal dürft Ihr jetzt raten wie ich mit Nachnamen heiße. Von meinen Kumpels kam der Vorschlag "Emsfotze" ! Das war mir aber zu blöde das da dranzukleben.
|
||||
|
||||
das handliche boot von dr. mang: "boatox"
stimmt tatsächlich!
|
||||
|
||||
Ein Segelboot:
"Uijuijuijui" oder dieses: Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.:MLK
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir haben noch eine Hafenbarkasse mit dem Namen: Korn-Wellness , ein kleines Mobo mit dem Namen Lucky Pimp (Glücklicher Zuhälter) und das coolste: Ein Stahlschiff mit dem Namen : Schiff
Gruß aus Hamburg Sven Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel. Geändert von nimmerland (08.08.2008 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor Jahren habe ich mal einen alten Ex-Zuhälter kennengelernt,der sein ganzes Vermögen verprasst hatte.der hat im Sommer auf seinem pflegebedürftigem 9m Boot gelebt und gefeiert.Sein Boot hieß sinnigerweise:
" Dead Man Fun " |
|
||||
|
||||
Da gibts einige..
In Vodice lebt ein älteres Ehepaar auf einem Boot Namens "Geriatrix". "Black Money" hab ich schon gesehen, "Unsinkbar II " soll es auch geben. "Überholverboot" gibts auch. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich habe vor ca. 3 Wochen auf der Havel ein Boot gesehen welches wahrscheinlich den zusammenfassenden Namen unseres Hobby`s hat...
-PFLEGEFALL- MfG Frank |
|
|||
|
|||
Hätte ich ein Schlauchboot hieße es
RICARDA M. Gustl |
|
||||
|
||||
Am letzten Wochenende sahen wir ein kleines Sportboot.
Als wir uns näherten sah es so aus, als wenn die zweiköpfige Besatzung nicht gestörrt werden wollte und dann erkannten wir den absolut passenden Namen: 69 Ist leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen!
|
||||
|
||||
.....ich mag doch soooooooooo gerne Katzen!
Gruß,Thorsten |
|
|||
|
|||
in Kiel liegt eine Eztof mit irgendeiner Zahl dahinter..........
|
||||
|
||||
Eztof???
Der Name ist die reinste ... |
|
|||
|
|||
dachte schon mein Beitrag wird evtl von den Mods gelöscht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab mehrere Sowittasgoht. Ich kene Zwei davon. Bedeutet soviel wie Soweit es geht in unserem Dialekt Gruss |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wie bereits zu Anfang erwähnt, wurde bereits über dieses Thema philosoxysoia... naja geschrieben halt. Unsres heist unnersch.
|
||||
|
||||
Ich stehe auf dem Schlauch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich dachte Lustgrotte schreibt man mit V.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sowas schreibt man überhaupt nicht und gesprochen is egal!
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Gesehen auf Bornholm. Bleibt nur zu hoffen, dass der Name beim Besitzer nicht Programm ist
|
|
|