|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab - weg von Hotelanlagen
Grüsse Euch,
wer Interesse an einer Privatpension auf Rab hat, kann sich gerne bei mir melden und ich kann ihm Daten geben. Zum Haus: Lage direkt am Wasser, es braucht nur ein paar Stufen und man ist am Wasser. Das Haus liegt in Barbat und rings herum sind gute Restaurants die man zu Fuß leicht erreichen kann. Der Steg gehört zu einem der besten an der ganzen Promenade und es ist Platz für Boote bis 1,10 Meter Tiefgang. Appartement: Es gibt auch ein Appartement mit Bett und ausklappbarer Couch. (2 Erwachsene 2 Kinder) Service: Mali der Hausherr kümmert sich am Morgen um den Einkauf. (Semmel/Trinken usw.)Marina die Hausherrin unterhält einen Gemüsegarten , dort kann man frisches Gemüse, Salat , Tomaten Gurken usw.zu günstigen Preisen einkaufen. Die Stadt Rab liegt ca. 4 Kilometer entfernt und kann mit dem hauseigenem Taxiboot in wenigen Minuten erreicht werden. Bars, Restaurants befinden sich in unmitelbarer Nähe und sind zu Fuß erreichbar. Parkplatz: Der Parkplatz ist überdacht und die Autos stehen im Schatten. Bootstrailer abzustellen ist kein Problem, dafür hat er ein eigenes Grundstück. Bilder gibt es jetzt: Eine PN reicht und ihr bekommt alle Infos die ihr braucht.
Versuche die Zeit nicht festzuhalten, sondern gehe mit Ihr. Uhren die stehenbleiben werden nicht mehr beachtet. Geändert von tavi (21.03.2007 um 16:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Tavi,
das sieht ja aus wie bei Mali! Habe ich Recht oder ist das ein anderer vermieter? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Mali ist richtig =) kennen wir uns dann vllt persönlich?
|
|||
|
|||
HALLO TAVI;
SEINE SCHWESTER NENA WOHNT AUCH GLEICH NEBEN AN! Ich glaube wir kennen uns nicht, denn ich habe da vor 2004 und 2005 Bekannte besucht, die immer bei Mali oder Nena urlauben! Ich hätte dort auch schon gebucht, aber meiner Frau fehlt der Sand in der Nähe und für die Kinder ist es nicht ganz so schön! Aber sonst kann ich das Haus auch empfehlen! Wie ich von meinem Schwager gehört habe, ist sein Vater anfang Juli auch wieder bei Ihm! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
was das für nen Boot? *neugierde*
ich kenn doch da fast alle =) eingeschworene GEMEINDE ^^ und mich müsst auch jeder kenne, ausser irgendwer ist mir mal durch die Lappen gegangen hmm für kinder, ohne Boot, muss ich dir Recht geben ist nunmal kein Campingplatz mit Sandstrand.
|
|||
|
|||
Hi Tavi
Meine Schwester und ihr Mann wollen 2008 im Urlaub mit dem Wohnmobil durch Kroatien fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Unterkunft auch was für die beiden wäre, da auch ein Schlauchboot dabei ist und sie nicht nur auf Campingplätzen stehen mögen. Zwischendurch ist ein echtes Bett und eine "eigene" Dusche für ein paar Tage ist immer gerne genommen. Tavi, ich werde dich wegen der Adresse anschreiben! Viele Grüße Arielle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin der Schwager von Markus und der Sohn von Klaus,der mit dem Reinell 170 mit BMW Motor.Klaus ist immer im August da gewesen und hat die Saison so ziemlich mit beendet. Ich selber war mitte der 80er 2 mal mit meinen Eltern bei Mali.Ist super dort. Meine Frau und ich sind eingefleischte Camper.Sonst währen wir sicherlich auch bei Mali. Gruß walter PS: was fährst Du denn für ein Boot ? |
|
||||
|
||||
ich hatte ein blaues Invader. Sag dem Klaus mal der bekloppte Bayer grüßt ihn
|
|||
|
|||
Lieber tavi,
im Namen meiner Schwester vielen Dank für den Kontakt und die Adresse. Auch die anderen privaten Fotos machen Lust auf Urlaub in Kroatien. Danke und Grüße Arielle |
|
||||
|
||||
Huhu,
hast ne PN mit noch mehr Bildern. lg
|
|||
|
|||
Super!
Danke dir, sind sehr nette Bilder. La Schwester wird sich freuen! Sie erzählte, dass auch schon mit Mali telefoniert wurde und sie für den Sommer 2008 terminlich was ausgemacht haben... Viele Grüße Arielle |
Themen-Optionen | |
|
|