|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchboot Vermietung auf Mallorca
Hallo Leute, die Entscheidung ist gefallen.
Ab nächstes Jahr will ich offiziell vermieten. 4 Boote werden zur Verfügung stehen. 2 x Brig Falcon 400 Deluxe mit 15 PS Viertakt Mercury Außenborder. Die Boote können auch hier führerscheinfrei gefahren werden. Beide Boote sind neu. Optisch nett anzuschauen und nicht so bieder wie Festrumpfboote in dieser Klasse. Desweiteren steht mein Aria 610 Konsolenboot mit neuen 90 PS Mercury Viertakt zur Verfügung. Diesen Winter wird sie nochmal aufgearbeitet und steht dann da mit Bimini und großer Liegefläche vorne. Einige sind das Boot ja schon gefahren. Mit dem neuen Motor sind Geschwindigkeiten bis 35 Knoten möglich. Als viertes Boot steht die Lilly Zur Verfügung. Ideal für Familien die auf eigene Kappe die Küste erkunden will. Aufgrund ihrer Ausstattung und Motorisierung ideal für Anfänger. Eine Webseite ist in Vorbereitung. Sollte jemand Interesse haben, kurze Anfrage an mich. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
der richtige Schritt würde ich sagen! Würdest du auch an Film und Fernsehen vemieten oder hast du kein Bock auf die Klientel?
|
||||
|
||||
sehen ja super aus die Teile,
vor allem die roten Renner ich komme bestimmt drauf zurück............
|
||||
|
||||
Wenn ich mal auf die Insel komme, werde ich das Angebot bestimmt annehmen...
so long, der Thomas... Geändert von coolibri (01.11.2012 um 10:02 Uhr) Grund: Man sollte nicht im Halbschlaf schreiben...
|
|
||||
|
||||
ist doch super..........
der Sechler für Ruby und die Mobos für den Rest..............
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haben die bei Film und Fernsehen anderes Geld?? nein?? Dann können die natürlich auch kommen. Ok, vielleicht nicht gerade die X-Diaries, aber sonst gerne. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hi Michael,
Gibt es schon eine Preisliste ? Wie HOCH wird der Rabatt für BF Kollegen sein ? Gruß Richi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und wo in Malle wär das dann oder bringst du die Boote in den Hafen der Wahl ?
wir sind vielleicht im Mai au Malle.
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst an den Rabatt habe ich gedacht. Liste kann sich aber noch ändern. Aber die grobe Richtung ist vorgegeben. Zitat:
Verlagern in andere Häfen bringt nur Probleme mit den dort ansässigen Mitbewerbern.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (01.11.2012 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Michael,
wir haben vor 4 Wochen ein 47er Zar (mit 70PS Suzi) in Pollenca gemietet. Das RIB konnte man auch stundenweise mieten, was sicherlich für viele interessant ist die nicht gleich 100 und mehr Euro anlegen wollen. Bei z.B. 35 Euro/h fällt es dem ein oder anderen vielleicht leichter sich den Spaß mal zu gönnen und so kann man die Leute vielleicht auch für einen weiteren Trip anfixen Die kleinen RIBs sprechen wahrscheinlich ohnehin eher die "Scheinlosen" an, die wiederum die scheinbar hohen Charterpreise nicht unbedingt nachvollziehen können. PS: Wenn möchtest kann ich Dir die Preise für die Zar-Flotte "da oben" mal durchgeben - natürlich auch per PN.
|
||||
|
||||
[QUOTE=MallorcaMichael;2870836]Extra schnell für dich eine Preisliste gemacht.
Selbst an den Rabatt habe ich gedacht. Liste kann sich aber noch ändern. Aber die grobe Richtung ist vorgegeben. Hallo Michel Nun mach erst mal los, und in drei Jahren gibts die ersten Rabatte! Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem neuen Standbein MvG Gert
|
|