|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT - Biete Mariah Z - 183 Shabah mit 4,3 MPI
Hallo,
Verkaufe unsere Mariah 183 von meinem Sohn. Da er in nächster zeit nicht mehr in den Urlaub fahren kann soll das Boot verkauft werden. Ich habe es sonst noch nirgends eingestellt, da ich es erst hier im Forum anbieten will. Die Daten : Mariah Z 183 Shabah, Länge 5,54m breite 2,30m Z ausführung elektr. Sitze, elektr. Sonnenliege, vorn Suchscheinwerfer aus Edelstahl ( Docking Lights ) Das Boot ist Bj. 99 und 2004 wurde der Motor und Antrieb Neu eingebaut. Mercruiser 4,3 MPI (220 PS ) Einspritzer mit Alpha One. Betr. Std. cirka 180. Vorne im Bug ist ein 50Ltr. Wassertank eingebaut. Heckdusche vorhanden. Das Boot ist ohne Antifoulling und wurde nur im Urlaub genutzt. Bimini, Transportpersenning und eine Plane original mit Mariahschriftzug die das Boot komplett abdeckt ist vorhanden. Das Boot hat natürlich auch Gebrauchsspuren. Es wurden immer in einer Fachwerkstatt die Inspektionen und Einwinterung durchgeführt. Für den Trailer hätte ich jemanden, so das ich das Boot ohne Trailer anbiete. Preis 14.000.- Euro Wenn jemand Interesse an dem kompletten Gespann hat, könnte man drüber reden. Zur Information : Trailer Ohlmeier Tandem 2,0 t Bj. 2005 mit 100 KmH zulassung. Fragen per PN Gruss Nico Geändert von Nico73 (01.05.2011 um 22:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mariah z 183
Hier noch 3 Bilder,
Gruss Nico |
|
|||
|
|||
Mariah
Ja : Der Preis ist VB.
mfg Nico73 |
|
|||
|
|||
Hallo,
Nur hier im Forum ! Boot wird jetzt komplett mit Trailer angeboten, Hersteller Ohlmeier Bj. 2005 Tandemtrailer 2,0 t zul gg. 100 KmH zulassung Ersatzrad, Laufsteg aus Alu. mfg Nico73 |
|
|||
|
|||
Mariah
Hallo,
Nach einigen Anfragen, Das ges. Gewicht ist cirka 1750 Kg, Das Bimini ist mit Heck und Seitenteilen, Der Preis ist inklusive Trailer. 14000.- Euro mfg Nico 73 Geändert von Nico73 (08.06.2011 um 17:07 Uhr) Grund: Preiseintrag |
|
|||
|
|||
Boot ist verkauft.
mfg Nico73 |
Themen-Optionen | |
|
|