|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
RP, passt bei mir.
Interessant wäre es auch noch wie es mit der Garantie dann aussieht?
|
||||
|
||||
Ich habe heute mit meinem Elektikversteher Tommy HB die Steuerung eingebaut. Die Kabelfarben stimmen nicht wirklich. Blau und grün gibt es nicht aber durch testen bekommt man es hin.
Jetzt fehlt mir nur noch das Panel für die Steuerung.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (27.03.2016 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da ändert sich natürlich nichts dran. Soll schon für jeden eine Rechnung geben. Aber schaun wir mal. Anfragen laufen ...
|
|||
|
|||
Was bedeutet RP
|
|||
|
|||
Roll und Pitch
|
|
|||
|
|||
Ok ich bin dabei.
|
||||
|
||||
Klingt auf jeden Fall gut, bin gespannt was da als Antwort kommt.
|
||||
|
||||
Sammelbestellung Mente-Steuerung
Sammelbestellung Mente-Steuerung
Folgendes ist drin, kommt vom Fachhändler: ACR RP - vollautom. Trimmklappen-Steuerung (Quer- und Längsachse) UVP des Herstellers: 699,00 Euro, bei Abnahme ab 3 Stück: 660,00 Euro ab 5 Stück: 650,00 Euro ab 10 Stück: 630,00 Euro Zahlungsart Vorabüberweisung oder Banklastschrift, inkl. Versandkosten, jeder bekommt eine Rechnung (der genaue Ablauf wird noch bekanntgegeben, ich melde mich dann per PM). "Sammelende" ist am 22.04.16; mal schauen ob das dann lohnt! Verbindliche Bestellzusage (bitte Kopieren und Namen einfügen) 1. LIP-Otti
|
||||
|
||||
Hey Otti,
das klingt gut, aber ich würde dafür einen eigenen Thread auf machen. Dadurch wird es übersichtlicher und es sehen mehr. Haben wir damals bei der Stolz Sammelbestellung auch so gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.gruendl.de/shop/Motoren-E...STEUERUNG.html Und das waren nicht die günstigsten ! |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas dann stell uns doch den link zur Verfügung
|
|||
|
|||
Ich hab selber alle Anbieter durchgegoogelt...Aber ab 10 Stück sollte es schon ein besserer Preis sein. Wenn Du 10 zusammen hast frag ich mal meinen Händler.Aber erst dann...
|
|
|||
|
|||
hier noch etwas
|
|
||||
|
||||
Leider nur die r Version. Die RP ist auch bei SVB 100€ teurer.
|
|||
|
|||
Ensslin bietet Sie auch an und gewährt BF Mitgliedern Rabatt. Würde Ihn mal kontaktieren.
https://www.ensslin.com/acr-rp-volla...achse/a-15725/
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenns noch preiswerter geht, nur zu!
|
||||
|
||||
Frag doch mal bei Gruendl, da habe ich 669,- für die RP bezahlt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerade hat sich eine neue Perspektive aufgetan: Andreas (User mayday, Fa. Boote Kaiser) startet ein Forums-Special : Mente ACS RP zu einem Preis deutlich unter dem o.g. 10er Preis auch bei Einzelbestellung. Sein Lieferant hat derzeit noch 7 Stck. am Lager. Unbestätigten Gerüchten nach wird er die Kartons sogar Handsignieren ... Kontaktiert bitte Andreas selber, per PM oder Telefon. Kontaktdaten findet ihr auf seiner Website www.boote-kaiser.de. Preiswerter geht nicht, danke an Andreas, ich bin somit raus!
Gruß aus Lippe, Otti. Geändert von LIP-Otti (30.03.2016 um 22:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
....was heißt das unterm Strich?
|
||||
|
||||
Dass wenn du Interesse hast, du dich bei Andreas meldest und dein Interesse kund tust.
Ich habe nun auch bei Andreas geordert.
|
||||
|
||||
Kollege hab es gelesen!!! Nur warum werden keine Preise genannt? Ach ja, ich hab intessse[emoji121]
|
||||
|
||||
Mensch ganz ruhig, den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, aber jemand der ernsthaft Interesse hat nimmt mal eben den Telefonhörer zur Hand und fragt einfach nach. Kostet dich 5 Minuten.
Edit: Eine grobe Preisrichtung kann man aus dem Text vom Otti nehmen.
Viele Grüße Hendrik Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017 Geändert von henne10 (01.04.2016 um 18:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Weil Andreas so gerne mit Dir telefoniert!
|
||||
|
||||
passen die bei mir
|
||||
|
||||
Da es Bennett Trims sind sollte das SteuerPanel passen.
|