|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Soeben habe ich die Preisliste 2019 bekommen, alles bleibt beim alten.
20% Rabatt fürs 1. Jahr, dann 10%
|
||||
|
||||
Wie macht sich denn die Umgehungsstraße der Bucht akustisch bemerkbar???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Ui, da überlegt einer zu übersiedeln lG aus Florida
|
||||
|
||||
Ich glaub der Hans-Peter is sich noch nicht sicher welche "Hübsche" er sich anlachen wird.
|
||||
|
||||
Ich (Wir) fühlen uns in Punat sauwohl und ein Umzug kommt aktuell nicht in Frage.
Das Einzige, was im Hinterkopf weiter bohrt, sind die 2000 Teuros im Jahr mehr....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wir aber keine Marinalieger sind, ist uns das nicht wichtig.
|
||||
|
||||
Vergesst nicht, in der Mitan Marina ist der Kunde König, was in den meisten Marinas nicht der Fall ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir kommt aber noch dazu, dass der C3 in den nächsten Jahren komplett zum Chartersteg wird und dann wären es sogar fast 3000 Euronen
|
||||
|
||||
Für Hafenlieger ist Punat toll, wer dann noch das drum rum liebt, und nicht soweit fahren will, der ist dort bestens aufgehoben. Obwohl das Revier schon zu wünschen übrig läßt, aber da ist es in Novi auch nicht weit her.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wer das Revier nicht so toll findet, der kann sich ja mal nach Umag legen.
|
||||
|
||||
So, wir haben uns für 2020 auch für die Mitan Marina entschieden. Wie haben uns die Marine vor 2 Wochen angeschaut und sie hat uns sehr gut gefallen. Wirklich alles sehr hochwertig. So habe ich das in den anderen Marinas noch nicht gesehen. Noch ist natürlich auch alles neu. Leider scheint es aktuell keine Rabatte mehr zu geben. Ich habe von der dortigen Verwaltung nun eine Rechnung über die Anzahlung erhalten. Da es mein erster Liegeplätze ist, habe ich keine Ahnung, wie das so abläuft. Bekommt man eigentlich auch einen Vertrag, in den alles geregelt ist (z.B. Rechte und Pflichten der Vertragspartner usw.)? Was vergleichbares habe ich noch nicht erhalten.
Viele Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Klar bekommst Du einen Vertrag ausgehändigt, am besten vor Ort in Bar oder mit Karte zahlen, dann gibts noch einen Rabatt. Ja laut Marina-Chef ist die Marina im August voll, aber nur im August. Übrigens, man kann vor Ort mit dem äußerst netten Chef sehr gut verhandeln, und vielleicht noch ein paar Deals raus handeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hast Du evtl. noch andere Kontaktdaten, außer die öffentlichen auf der Homepage? Ich habe jetzt schon 3 mal freundlich um den Vertrag gebeten. Bislang leider ohne Erfolg. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Nein habe ich auch nicht.
|
|||
|
|||
So, jetzt hat es endlich geklappt. Alle Unterlagen sind vorhanden und unterschrieben. Somit ziehen wir im kommenden Jahr in die Mitan Marina ein.
Beste Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob Navitech Yacht Service was mit der Mitan Marina zu tun hat (Trockenliegeplätze)?
|
||||
|
||||
http://navitech.hr/seite ist gegenüber der Marina Novi. Hat mit der der Marina Mitan nichts zu tun.
Einzig der Sachbestand, dass sowohl die Marina Mitan als auch Navitech ihre Hallen (Trockenliegeplätze) im selben Areal haben.
|
||||
|
||||
Navitech - LLP http://navitech.hr/yachthafen
Marina Mitan - LLP http://www.mitanmarina.com/?page_id=3517&lang=de
|
||||
|
||||
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Mechaniker der beiden Marinas Novi und Mitan mit den selben Mechanikern zusammenarbeiten? Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich? Wir sind am planen und möchten uns in der Mitan niederlassen. haben uns diese bereits angeschaut und sind begeistert, klein aber fein. Genau dass, was wir suchen.
Wer kann mir Infos über Sattler, Volvo Penta Mechaniker, Polier.... quasi alles rund ums Boot an Fachleuten nennen.... Wir waren bisher 9 Jahre auf Rab, kennen dort vieles, möchten aber künftig autark sein und gen Süden, Ausgangspunkt eben die Mitan.
|
||||
|
||||
Der von der Marina empfohlene Sattler ist sehr gut, aber kroatisch unzuverlässig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Hans für die Info. Unzuverlässigkeit ist ein NO GO.... Aber wenn die Arbeit gut ist, dann ist das schon mal 50 % wert Hast du mir den Namen dazu?
|
||||
|
||||
Hallo! In der Novi Marina ist eine Volvo Niederlassung mit Mechanikern.
Ich bin sehr zufrieden.Mein Motor feiert heuer seinen 40 Geburtstag. Aber auch andere Motore sind kein Problem. Öffnet um CRO Zeit 09.00 Lg Bernd
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Aleks kennengelernt, ist dort in der Marina, wenn ich das richtig verstanden habe, der Kapo, wenn man das so sagen kann...spricht nahezu perfekt deutsch, da seine Mutter in Deutschland war/ist..... aus meiner Sicht stets ein Vorteil.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten ihn fragen.