![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Waren WIR nicht die Ersten ????
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Warsteiner? Keine schlechte Idee
![]() @Cyrus Wer sind denn die beiden Typen neben Dir ????? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sind das nicht die Angestellen von der Sandstahlfirma auf die ich seit Tagen warte?????
![]() Mystic |
|
||||
|
||||
![]()
Die Filmsequenz, aus der dieses Bild stammt, zeigte noch ein paar Artefakte... die man für Bildfehler hielt... konnte ja keiner wissen, daß es BFF's einfach überall und auf jegliche Art gibt...
(Die Luftspiegelung des Fotografen - in SlowMotion...) ![]() P.S. da fällt mir ein: wir haben doch glatt die Kategorie "Raum-Schiffe" vergessen... |
|
|||
|
|||
![]()
@seekreuzer
Ist das der Cyrus in jungen Jahren vor dem Raumschiff? Womöglich deshalb grün, weil ihm die Eltern Warsteiner verboten haben? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War natürlich nur ein Scherz... hier ist das nicht "gefakte" Bild...
![]() [edit] Ein freundlicher Herr machte mich darauf aufmerksam, daß ich auch hier getäuscht wurde und hat mir das "Original"-Bild zugespielt, das ich jetzt korrekterweise eingestellt habe... ![]() [/edit |
|
|||
|
|||
![]()
.irgendwann mußt du hier mal eine größere einweisung/ lehrgang abhalten......das ist schon nicht von "schlechten eltern"....und macht sicherlich riesen spaß (gelegentl. auch richtigen nutzen)
gruß albert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielleicht baue ich dazu ein WIKI auf (was das ist, erkläre ich später, ist etwas flexibler als ein Forum...) |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt
![]() und ich schätze, hier geht noch einiges ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und der ganze Rechner voll Milch
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das freut den Kanzler und gibt bestimmt auch Fördergelder! ![]() @Markus: könnten wir dann mit UNIX anfangen? Ich soll es lernen/können, eigentlich schon seit gestern! ![]() Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
|
|
![]() Zitat:
ich krümme mich vor lachen auf dem Boden!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, Felix, Markus,
Ihr seid klasse! ![]() Gruß Rolf ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sponsort by Cyrus ????
|
|
||||
|
||||
![]()
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal die Farbgebung IM Shuttle angeschaut??? Es hat mich ja fast umgehauen...
![]() P.S. hier das Original!!! http://www.hpl.crestech.ca/shuttle1.jpg |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lach mich hier schlapp... Mehr, mehr , mehr!
Miky
|
|||
|
|||
![]()
...und wer ist das ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt versteh ich, warum er so gegen Dosenpfand ist
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Felix,...
...ich habe Cyrus sogar dabei gesehen, wie er die Dosen wieder einsammelt !!! Nur wegen 25 Cent !!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aprospos Dosen...
![]() von 1960 habe ich leider keine Farbbilder bekommen... ![]() P.S. die haben sie übrigens auch wieder eingesammelt... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Da isser,...der Cyrusnovkrater
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal im ernst, irgendwo kann man doch Mondgrundstücke kaufen.
Demnächst ist der erste Geburtstag des Forums. Da wären doch sicher einige Krater drauf, die man nach verdienten Presonen benennen könnte...
|
|