![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ist es sinnvoller zum Geburtstag eine karitative Sache zu unterstützen (Regenwald, Delphine oder gar mich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oh man,
nur weiter so, ich kann nicht mehr vor lachen. Bin kurz davor in die Schreibtischplatte zu beißen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus,...weißt du noch, wie du damals ohne GPS vom Mond zurück kamst und mir bzw meiner VirginWood fast auf den Mast gefallen wärst!!!
Das war ganz schön knapp...hat mir mein ganzen Oberdeck bewässert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst aber nicht immer so viel Glück haben...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Felix,
Es ist nach Werbung die erdzugewandte Seite. ...und die Indianer haben auch gelacht als sie MAnhatten fuer wenig Gegenwert verkauft haben, da sie nicht an die Verkaufbarkeit/ das Eigentum an Boden glaubten ![]() gruss chris hier der link - als beispiel, es gibt da noch mehr http://www.meito.de/index1.htm |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt noch Orte ohne Dosenpfand, scheint mir...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist es soweit! Ihr habt es geschafft, ich habe gerade in meine Schreibtischplatte gebissen!
![]() ![]() ![]() Gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Cyrus denn ??? Der ist doch schuld an allem,...was können wir dafür, wer er so außergewöhnlich Törns macht ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also eigentlich müssten sich mal die WS leute melden und für die ganze werbung was springen lassen, oder?
mir würde ne ankerwinch reichen ![]() eddi |
|
|||
|
|||
![]()
Oder jede Menge Dosenbier und wir haben dann Spaß beim Trinken und beim Pfandeinlösen später
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jörg, ich glaube nicht, das WS uns JEVER spendiert
![]() eddi |
|
|||
|
|||
![]()
Der arme Cyrus meldet sich sicher deshalb nicht, weil er von Krater zu Krater läuft und keine volle Dose mehr findet - oder es gibt am Mond tasächlich noch kein Internet...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn dann hat uns Kostjanix den Jever-Coup vereitelt... tststs... einfach den Jever-Mann zu plätten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ob es staubt wenn der Jever-Mann gefallen ist ? Die Oberfläche des Mondes soll ja staubig sein obwohl als Cyrus den Adler dort gelandet hat, hat nix gestaubt,...doch ne Mondlüge ????
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Yeppp! Und der Truck erst... was'n Dreck!
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ich bin hier... Mein Sauerstoff geht zu ende!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Kurz bevor die Kamera abgeschaltet wurde... Outtakes nennt man sowas
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab's doch gewußt,...da ist sie die Mondlüge...alles im Studio bei Donald Duck gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe den Link zu Warsteiner gemailt. Mal sehen, ob die Spaß verstehen. Im übrigen ist das ein herrlicher Blödsinn, den Ihr hier veranstaltet. |
|
|||
|
|||
![]()
Prima Jürgen,
Dann ist ja unser Treffen auf der Ostsee biertechnisch gesichert ![]() Ich trinke das WARSTEINER auch wirklich gerne !!!! So ein Fäßchen dürfte doch wohl übrig sein und ein paar Aschenbecher weil ich es ja wieder nicht geschafft habe, vom Rauchen los zu kommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Heute 1 Monat ohne Zigaretten.
Aber das ist nichts Neues bei mir, geht eigentlich jedes Jahr so. Interessant wird es so ab Mai, wenn die guten Vorsätze etwas aufgeweicht sind und man in einer gemütlichen Hafenkneipe sitzt mit (rauchenden) Freunden, schön gegessen hat und der Rotwein wird auch nachgeschenkt, die Sonne geht unter und zum ganzen Glück fehlt nur noch 'ne schöne Verdauungszigarette Schwupps - schon wieder bei 2 Schachteln .... Gruß vom noch nicht-rauchenden Volker
|
|||
|
|||
![]()
Volker, ich werde nie rückfällig...
Ich fange jedesmal völlig neu an ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker,
nimm ne Jacke von nem starken Raucher und häng sie Dir in die Wohnung oder an die Koje. Der Gestank müßte eigentlich abschrecken. (Bin jetzt seit 8 Jahren rauchfrei. Nach 32 Jahren mit zuletzt 50 Stck/Tag)
|