![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..........Super, halte weiter durch! Von dem eingesparten Geld kannst du dir dann mehr Rotwein kaufen und z.B. uns ehemalig Süchtige einladen! ![]() Aber im Ernst, richtig "clean" bist du erst nach einem Jahr oder anders: wenn in deinen Träumen keine Zigatette mehr vorkommt, bist du über'm Berg! Bei mir hat das sehr lange gedauert, aber bereut habe ich das nie! Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie recht du hast. Wenn meine große Tochter nach der Disco ihre Jacke in den Flur hängt..........muß ich echt würgen vom "kalten Rauch"! Ist übrigends auch ein gutes "Abgewöhnungsmittel": ein Schraubglas mit alten Kippen und etwas Wasser füllen, schön warm stellen und bei Bedarf dran riechen.............ich glaub ich muss ko...! PS: den Geruch in unserem Tabakladen mag ich aber wieder sehr gerne, die Mischung aus Tabak und guten Getränken ist einfach klasse. ![]() Gruss aus Meck-Pomm, der Dirk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem 1 Jahr und dann clean kann ich nicht so stehen lassen: Habe vor einer Himalaya-Expedition, wo ich so auf 6.500m rauf musste, das Rauchen aufgegeben und 3 Jahre lang durchgehalten!
Dann Wellenschaden vor Zadar, Schiff raus, Urlaub im Eimer, alles Sch.... - "komm', gib' mir mal ne Zigarette rüber....." Schwupps - von 0 auf 20 in einem Tag .... Aber jetzt bin ich wieder guter Dinge, dass ich's schaffe Danke für die aufmunternden Worte Volker
|
|||
|
|||
![]()
Halt durch, Volker !
200 Pack sind fast schon ein Kartenplotter ! Frank ( VON 50 AUF 0 VOR 14 jAHREN ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
halt durch. Es lohnt sich. Habe selber die Erfahrung gemacht, nicht nur geldmäßig, sondern auch von der Kondition her. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Volker halte durch. Bin auch seit acht Wochen rauchfrei und hoffe es bleibt so.
"Dann Wellenschaden vor Zadar, Schiff raus, Urlaub im Eimer, alles Sch.... - "komm', gib' mir mal ne Zigarette rüber....." Schwupps - von 0 auf 20 in einem Tag ...." Rauchen ist halt eine Sucht, entweder ganz oder garnicht. Aber wenn du um die Gefahr weißt kannst du besser damit umgehen. Und eins ist sicher: Rauchen ist ungesund, kostet Geld und stinkt. Jens |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Soooooo, das ist wohl einer der ältesten Trööts, den ich je angefasst habe. Selten soooo gelacht
![]() ![]() Scheffe, dein Dosengreifer is´n Hit ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
man frank du musst auf deinem pott langeweile haben
![]() aber stimmt wirklich.... selten so gelacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, bezahlte sogar
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na denne wünsch ich dir noch viel wind, und das du vor weihnachten wieder bei deinen lieben bist
![]()
|
|