|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde uns auch sehr interessieren, da wir am 30/31.05.14 auch die Straße an der Werft vorbei (zum kranen bei "Borris") befahren möchten. Gruß Sascha |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sascha |
|
||||
|
||||
Öffnungszeiten Kapetanija Murter: Mo-Fr. 8:00-13:00 18:00-20:00
Sa. 8:00-13:00 So. 8:00-11:00 [emoji4] Post via Iphone
|
|
||||
|
||||
Hallo Isa & Danijel,
wenn ihr einmal über die Brücke kommt, könnt ihr dann schauen wann der Hafenkapitän seine Öffnungszeiten hat und dies hier posten? Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sascha |
|
||||
|
||||
Bitteschön.. und nicht vergessen danach gegenüber nen lecker Pivo trinken [emoji39]
Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind gerade am überlegen, ob wir Freitag oder Samstag (stressfreier) starten! Die Sonntagsöffnung könnte vielleicht netterweise mal jemand vor Ort checken, letzten August war trotz angeschlagener Zeiten am Sonntag zu! Ich schreib mal in meinem holprigen Englisch unsere Vermieterin an, der Capitano ist ihr Nachbar. PS: Der Cappucino ist gegenüber auf der Ecke im Cafe super, den sollte man sich bei der Anmeldung mal gönnen! Da bin ich ab 10.8. jeden Morgen ab 7:30 vorm Brötchen holen. Noch 74 laaange Tage .... Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
guten Abend aus dem verregneten Westen Deutschland,
wir haben heute unsere Vignette für Slowenien gekauft. Vignette 7 Tage Klasse 2A für WOMO Fiat Kastenwagen (auch so eingetragen - also ein richtiges WOMO GErade hat der ADAC angerufen und meint wir müßten 2B kaufen. Wir interpretieren die DARS regel so das WOMOs unabhängig von der beschriebene Höhe 1.30 in Klasse 2A eingestuft sind. Gibt es Erfahrungen? Der TRailer ist ja frei. gruss ein verwirrter käptän blaubeer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schaut mal da rein, vielleicht werdet ihr fündig und/oder schlauer:
http://www.dars.si/Dokumenti/3_vinje...hrzeuge_DE.pdf So ganz nebenbei, ich halte es für eine RIESEN SAUEREI so still und heimlich eine 2B einzuführen die mehr als das DOPPELTE kostet. SCHEISS auf die EU, was tut die für uns?
Herbert alias prokulus Ich habe keine Angst zu sterben, ich habe nur Angst, ich habe nicht genug gelebt. Geändert von prokulus (27.05.2014 um 19:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Habe die DARS und auch AMZS Seite gegoogelt. Auch viele Beiträge im Internet gelesen. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die richtige Vignette haben. Zur Sicherheit habe ich die DARS angeschrieben. Falls wir bis morgen mittag noch eine Antwort erhalten dann setzen wir sie noch rein.
Trailer bleibt ohne Vignette, es braucht nur das Zugfahrzeug eine. Wenn es so dolle weiter regnet, dann können wir ab zu hause direkt böötchen fahren |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HK Tisno hat echt dalmatinische Öffnungszeiten: Donnerstag 8.00 bis 12.00
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss sascha |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wohnmobile benötigen Vignette-Typ 2A! Und nicht wie die nette Dame beim ADAC-Aachen behauptet Typ 2B. Wir hoffen ihr habt nicht die gleichen nervigen Diskussionen beim Kauf der Vignette wie wir hier in Aachen.
|
|
||||
|
||||
Super saubere Antwort.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was will man meeeer
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und dazu das da dann hast alles was nötig ist
http://prognoza.hr/prognoze.php?id=jadran_n¶m= Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war da alles ? Steak in sauce Hummer Languste? Risotto
|
||||
|
||||
Er Arbeitet noch .Habe vorgestern noch unser Boot dort zu Wasser gelassen.
|
||||
|
||||
Hallo Roman,
Der Reihe nach. Scampi mit Gnocchi Risotto mit Scampi Rinderfilet auf Ruccola mit Balsamicodressing Languste mit Gnocchi, 800g zum Kilopreis von 580 Kn. Thunfischsteak an Rotweinsalbeisauce und als Krönung die Nachspeißenplatte. Nächste Woche werden wir mal raus in die Levrnaka fahren, schau mer mal.
|
||||
|
||||
Servus Andy
Danke für die Speisekarte Wir wünschen viel Spass in der levrnaka Sretin put LG Roman
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|