|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info. Wie läuft das da? Ist immer einer vor Ort? Kann ich dort anrufen?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich meine der wohnt an der Straße, und ist nicht ständig am Kran. Sobald ein Trailer an der Mole steht, kommt er schon. Post via Iphone |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also bei uns ist es zwar auch nicht gerade berauschend, aber es geht.
Ab Dienstag solls ja besser werden.
|
||||
|
||||
Hallo Andy, bei Euch ist nicht so weit entfernt.
Wir sind gerade in der Hramina Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Saßen noch auf unserer Terasse und genoßen den Sonnenuntergang, fast Windstill aber jetzt ist sie weg und es wird spührbar kühler.
Seit wann seit ihr in der Harmina?
|
||||
|
||||
Sind heute angekommen, waren letzte Nacht in Preko auf Ugljan. Zwischenstopp in der Mali Luka. Sah noch alles sehr übersichtlich aus. 3 Boote in der ganzen Bucht
Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ende der Woche kommen wir auch nach Murter (Tisno). Ich habe schon viel über die Insel gelesen und hoffe, daß sie genau so schön ist wie Rab. Gruß aus Norddeutschland Werner |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider kann man hier keinen Grund erkennen, wenn man Ankern will - echt doof
|
|
||||
|
||||
Für'n Sonnenbrand reichts aber schon
|
||||
|
||||
Jo schon lange, das hab ich schon hinter mit einmal bei Wolken vergessen einzucremen und zack siehste aus wie das Smiley. Freuen uns schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aktuell 22,5 Grad Wolkenlos.Wasser 18 Grad.
|
||||
|
||||
Keine Wolke, Ententeich . Perfekt, wenn nicht der leichte Kater vom Wein gestern wäre
|
|
||||
|
||||
Rainer brauchst ein Aspirin?
|
||||
|
||||
Hallo,
- Wetter ist schön ! - Wein ist süffig ! Nur bitte schreibt mal was über die aktuelle Liegeplatz-Situation bei der Toni-Bar ! Euch allen viel Spass in Jezera ! Viele Grüße aus Bayern Jaki
|
|
||||
|
||||
Morgen Jaki,
So hat's Gestern ausgesehen, wir haben zwei Landsleute von dir bei uns an der Mole liegen, die wurden vom Schwimmsteg vertrieben. Angeblich darf dort niemand anlegen und der Milan ist nicht mehr zuständig.
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
kannst du uns nochmal ein UP-Date bezüglich gefühlter Wasser- und Lufttemperatur geben? Sonst noch viel Spaß und bis Sonntag oder Montag auf dem Wasser! Gruß Lars
|
||||
|
||||
Für unerschrockene reicht die Wassertemperatur schon, dürften so um die 20 Grad sein, mal schaun wie die Temperatur heute in der Mala Luka ist.
Lufttemperatur steigt täglich, das passt so weit schon, soll bis zu WE richtig warm werden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe heute mit meinem Vermieter in Jezera telefoniert, den Liegeplatz in der "Toni-Ecke" bekomme ich nicht mehr.Er stellt mir seinen eigenen Liegeplatz zur Verfügung (holt sein Boot raus). Wie Andy schon schreibt,Milan ist nicht mehr zuständig! Wenn die (Gast-) Liegeplätze des Fischervereins "Punta Rata" tatsächlich komplett wegfallen sollten,wird sich die Situation im Kommunalhafen im Juli und August erheblich verschärfen. Ich bin in 8 Tagen vor Ort,dann sehen wir weiter.
|
||||
|
||||
Wollten heute in Tisno Boot anmelden. 1/2 Stunde in der Schlange gestanden.Dann kam der Kapitano und sagte in Tisno werden nur noch Kroatische Boote angemeldet .Wir sollten die Boote bitte in Murter anmelden.In Murter waren wir dann in 5 Minuten fertigFür uns ist die Anmeldung 80 Kuna teurer geworden .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deshalb kostet's Gruß Rainer
|
|
|