|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin,
so,nochmal zur Liegeplatzsituation im Kommunalhafen Jezera.Da dem Fischerverein offensichtlich gekuendigt wurde,duerfen diese an ihren Stegen keine Gastliegeplaetze mehr vergeben,was bedeutet,dass der Hafen jetzt schon rappelvoll ist. Die Konzession soll angeblicherweise fuer 2015 neu vergeben werden,d.h. es gibt z.Zt. keinen Hafenkassierer,jedenfalls war bei mir noch keiner. Trotzdem,keine schoene Situation.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn Du die LP,die direkt in der Hafeneinfahrt auf der Stb-Seite (vom Murterski Kanal kommend) sind,meinst:Nein! Die gehoeren,Ex-Hafenmeister Milan hat dort nicht kassiert,nicht zum Kommunalhafen.So war es zumindest in 2013.
|
||||
|
||||
Dann bin ich beruhigt und Jezera kann kommen.
Nur noch 7 Tage!!!!
|
||||
|
||||
Moin,
heute war Mobo-Wetter (fuer die Seglerfreunde nicht so toll): SW 2,28 Grad,sonnig. Bin mit meinem Joghurtbecher bis nach Blitvenica und Žirje ruebergefahren,abends Sonnenuntergang mit Bootskollegen aus Stuttgart und Berlin im "La Spuž" in der Vela Luka.
Gruß Holger Geändert von Holgi HH (29.06.2014 um 00:31 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Jugo
Ach ihr armen Murterurlauber....es kommt schon wieder Jugo, dass es..."der Sau graust".....und morgen Regen.......wann wird es endlich wieder einmal richtig Sommer...........lg Bernhard
|
|
|||
|
|||
Zitat:
z.Zt. auf Murter SE 2,26 Grad,sonnig. Der Regen soll erst heute Nacht kommen,der Jugo hat wahrscheinlich nur ein kurzes Gastspiel fuer 1 Tag.
|
||||
|
||||
Auch ich bei uns im Norden
verfolge das Wetter.
Morgen vielleicht Mau. Aber ab Dienstag wieder besser. Grüsse in den Süden.
|
||||
|
||||
Wo wird heute in tisno Fußball geschaut.wäre dabei
|
||||
|
||||
Achja......heute spielt ja Deutschland...ich werde über meinen Schatten springen und für die Teutonen die Daumen drücken.... lg. Bernhard
|
|
||||
|
||||
Nach 11 Tagen "Zwangsurlaub" in Tisno schöne
Grüße von Solta Gruss Frank & Claudia p.s. ab Samstag sehen sir uns wieder
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
vom Iphone kriege ich die leider nicht rüber .....folgen Gruss
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (01.07.2014 um 21:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum "Zwangsurlaub" in Tisno..... konntest du dein Trailer Problem nicht lösen? Was ist mit eurem Törn? Trotzdem noch einen schönen Urlaub. Gruß, Lars
|
|||
|
|||
Ich denke mal das war eher ironisch gemeint
|
||||
|
||||
Dachte ich auch zunächst,..... aber Frank wollte doch einen Törn in Richtung Süden machen. Und nun ... sitzt er in Tisno fest?
Hauptsache er genießt den Urlaub.... ob mit Zwang oder nicht. Gruß, Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frank sitzt nicht fest. Er schickt grüße von Solta. Lies mal.
|
||||
|
||||
na dann passt es ja. Danke für die Aufklärung....
wünsche unserem Frank auf jedenfall "nochmals" einen schönen Urlaub und bedanke mich nochmal auf diesem Weg für das Bier in der Mala Luka Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Der Trailer sollte wieder rollen. Hab erfahren das Markus da war.
Wie klein doch die Welt ist. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
In 4 Tagen sind auch wir auf Murter....
|
||||
|
||||
Na da wünschen wir euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Für uns heisst es noch warten. In BW sind die Ferien erst im August. Bis dahin müssen wir noch malochen. Aber dann geht's los! Viele Grüße Holger, Daniela und Patricia
|
|
||||
|
||||
Hi frank,
Mit dem App TABATALK bekommst Bilder hier eingestellt Schönen Urlaub noch ich bin erst im August dran Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo Murter Liebhaber, auch wir donnern am Samstag los. Freude, Freude
Kleine Frage. Ist das Wetter gut? Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Grüße Franz-Josef |
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben
Grüße aus der Necujam (Solta) wo wir auch vorgestern schon waren Gestern waren wir beim Rade (Konoba Rojen) auf Brac Da bekam ich auch den Anruf vom ADAC das der Trailer fertig ist *freu* Info mal für die Ankömmlinge in den nächsten Tagen *wir freuen uns schon sehr auf einige* Wasser wird wärmer und liegt im Mom bei ca 23°C Wetter ist einiges stabiler wie zuletzt (hier gerade 30°C) Gruss Frank & Claudia p.s. bin nur mit dem Notebook online
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorausgesetzt Deine ist am Boot