|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...... Necujam
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Wetter machst Du uns Hoffnung. Aber bei uns wird´s jetzt auch sonnig und warm, morgen bis 30 Grad Sonntag Nachmittag werden wir, wenn alles gut läuft auf Murter eintreffen. ....bin schon ganz aufgeregt... Bis bald und ganz liebe Grüße an Claudia
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Trailerangelegenheit habe ich übrigens dem ADAC überlassen Mal zur Info: Jeden Tag ein Anruf vom ADAC wo wie Ersatzteile gerade waren (habe ich von denen schicken lassen von Deutschland aus) und auch die Reparaturinfo ----> TOP Service Sollte man bei der ganzen Negativkritik auch mal erwähnen Gruss Frank
|
||||
|
||||
Saug du mal das schlechte Wetter auf, wir kommen dann nächste Woche Sonntag. [emoji12][emoji12][emoji41]
|
||||
|
||||
Geht doch, danke für die Bilder, bist am 12. noch in Tisno?
|
||||
|
||||
Hallo Liebe Gemeinde,
wie sind die Wasser und Lufttemperaturen zur Zeit in Murter und Umgebung ?
|
||||
|
||||
Hi Andy,
fahren leider schon am Donnerstag ...... fährt sich erfahrungsgemäß ruhiger als am Freitag/samstag. Momentan bei 29°C Luft und 24°C Wasser in der Bisaga
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Nach langer Forumsabstinenz mal wieder da. Musste in den letzten Monaten mein Privatleben, nach einer Trennung, wieder mal neu ordnen. Neue Liebe (aus D) hat leider keinen Urlaub mit mir parallel, daher fällt Kroatien heuer ins Wasser. Konnte Tisno heuer erstmalig aber eine Woche vor Ostern besuchen und war vermutlich das einzige Motorboot am Wasser. Wetter war toll, auch ein Ausflug nach Skradin bleibt unvergessen. Also, bis nächstes Jahr - viel Spaß bei eurem Kroatienurlaub Gruß ALFRED
|
|
|||
|
|||
Wo ist die Bisaga- Bucht bitte?
|
|
|||
|
|||
Wenn du von Tisno Richtung Vodice rausfährst und dich links am Ufer hältst,
dann ist das die 3. Insel rechts Eine recht beliebte, kleine Insel.
|
||||
|
||||
Bisaga- Bucht -> HIER
|
||||
|
||||
Dann wünschen wir euch eine Angenehme Heimreise
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ist das Wetter wirklich so schlecht im Moment ?
|
||||
|
||||
autsch!
da hatten wir im Juni ja doch ganz gutes Wetter.... vobei wir dachten - wir hätten schlechtes. Trotzdem allen einen schönen Urlaub und kommt alle gesund wieder!
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich ein wenig am Infos zusammentragen bin, gehen im 2015 nach Murter, hier die Frage kann mir jemand in etwa Markieren wo diese Bilder aufgenommen wurden. Ist vielleicht auch für uns einen Ausflug wert. Klar könnte auch vor Ort dann suchen aber wenns einfacher geht Danke schon mal
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Das soll schlechtes Wetter sein??
Ich zeig euch mal die Prognose für heute in Osterburken. Da bekommt der Begriff " Wassersport" eine völlig neue Bedeutung. Holger |
|
||||
|
||||
OK, Wetter ist nicht besser in Deutschland..... aber ich habe auch kein Urlaub und sitze im trockenen Büro......
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Richi
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ich sehe wir haben die gleichen threed's aboniert..... aber ich glaube das Bild schon mal gesehen zu haben.... Wetter hin oder her.... solangsam merke ich das späte Spiel von gestern und schlage mich durch meinen Arbeits-Tag.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, aber da war richtig viel los in Jezera http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=455
|
||||
|
||||
Wie ist denn nun das Wetter/Wassertemperatur bei Euch ?
Sonst bleibe ich zu Hause Muss ich das Regenzeug einpacken ? Noch 16 Stunden
|
||||
|
||||
Wasser 23
Wetter, morgen Scheisse, übermorgen Scheisse, Samstag wieder besser.
|
||||
|
||||
Echt schwimmt da wieder so viel rum??? Mannohmann, gehts nicht etwas gewählter????