|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tja, die Kroaten wollten ja unbedingt in die EU, jetzt haben Sie auch unser Wetter Durchhalten - der Wetterbericht macht in komplett HR keine Freude Trotzdem schönen Urlaub Wolfgang
|
|
||||
|
||||
achwas , das wetter ist schon ok,
kein traumwetter, aber warm und trocken heute die sonne kommt immer wieder raus am nachmittag ist der wind eingeschlafen nur morgens war es etwas wellig ich war um 13 uhr vor zirje unterwegs und alles war schön mit rückenwind zurück nach jezera perfekt wir sitzen jetzt ganz entspannt hier und gucken im freien fußball
|
||||
|
||||
Hallo Leut's,
habe gerade Auto und Boot bei strömenden Dauer-Regen gepackt . Eine Straße drunter werden schon Keller leegepumpt. Aber: Murter, wir kommen. In 7 Stunden geht's "On The Road".
|
||||
|
||||
Hi Richi ja das habe ich gemacht, nur sind das leider nicht, die die ich gemeint habe. Nicht Bisaga sondern Necujam (Solta) aber danke trotzdem
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://de.allmetsat.com/bilder/blitz-italien.php
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Frank: wie fährst Du von Rhede nach Jezera? In einem durch, oder mit Übernachtung?
Schönen Urlaub schon einmal.... Gruss aus der Nachbarschaft Roland |
|
||||
|
||||
Hallo Roland.
Fahren über Graz Maribor Zwischenstop in Graz bei Bekannten [emoji12][emoji106][emoji106]
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönen Urlaub& GUTE FAHRT! Schöne Grüße aus Olfen, auch an Gudula! Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Servus Murteraner ..,
hab den hier in der Badebucht kurz vor Jezera gesehen , da muss ja heftig was abgehen in Gegend . Insgesamt 14 ( vierzehn ) Fender am Boot ausgebracht . ( Heck auch 3 Stück ) Bog
|
||||
|
||||
Die stehen bestimmt zum Verkauf und da er kein I-Net hat um sie im BF anzubieten macht er das jetzt als fahrender Händler.
|
||||
|
||||
Morgen früh gehts los, es ist alles gepackt. Jezera wir kommen, wir freuen uns
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
Sretan Put, und wehe ihr bringt das schlechte Weeeddddaaa mit !!!
|
||||
|
||||
Der hat die doch nur nach dem Waschen zum Trocknen raus gehängt!
|
||||
|
||||
Klingt logisch, aber jetzt werden die Teile gerade wieder richtig nasssssss........
Das Sch........x wedddddddaaaaaaaa braucht hier keiner
|
||||
|
||||
Wir liegen gerade vor Zminjak, es wird langsam wieder heller
|
||||
|
||||
Ehh Häuptling - lass das mal - so Bilder will hier keiner sehen.
Du bist halt einfach 4 Wochen zu früh da Wetter wird bestimmt wieder besser.
|
|
||||
|
||||
morgen noch etwas Regenrisiko
aber dann..... kommt der blaue Himmel zurück
|
||||
|
||||
So......sind dann auch angekommen. [emoji106][emoji12]
Wetter kann jetzt nur besser werden [emoji6][emoji6]
|
||||
|
||||
Das scheint ja in dieser Saison Jahr noch nicht so toll gewesen zu sein, mit dem Wetter. Oder kommt es mir nur so vor?
Eigentlich sind wir immer um diese Zeit (Ende Juni-Anfan Juli) auf Murter gewesen. Doch dieses Jahr fahren wir erst Ende August für drei Wochen. Vieleicht haben wir mehr Glück.
|
||||
|
||||
Und den fun stuff gleich mitten weg geparkt...:mrgreen
|
||||
|
||||
[emoji106][emoji106][emoji12]
Halb Elf wird gekrant [emoji6]
|
||||
|
||||
Wie ist das Wetter heute in Murter? So wie auf dem Wetterbericht zu sehen ist soll es Mitte der Woche recht heiß werden...
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Engel reisen scheint die Sonne!? Ich wünsche dir 3 Wochen Sonne!! Total uneigennützig natürlich
|