|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
In Kroatien funktioniert noch nicht einmal der Express Dienst.
Die Lima wurde an die falsche Adresse geliefert.
|
||||
|
||||
und wo liegt die Lima jetzt?
Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich fahre am Freitag morgen nach Zadar. Wenn ich etwas mitbringen kann/soll würde ich das gerne machen... Gruss Roland
|
|
||||
|
||||
Irgend wo südlich von Split, ca. 150 Km von hier.
Morgen um 10.00 Uhr soll sie in Biograd sein. Ich bin mal gespannt.
|
||||
|
||||
Hammer.
Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Das ist uns im Juni/Juli auch schon
aufgefallen. Tisno/Murter war echt leer Gruss Frank
|
||||
|
||||
Gefühlt wird es jeden Tag ein bisschen mehr, aber voll sieht sicher anders aus.....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir (Martin 51, Silvia 48, Jan 18 und Sofie 14) sind vom 22.08. bis 05.09. mit unserem Boot in Murter, wer aus dem Forum ist denn zu dieser Zeit noch da?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=204968
|
||||
|
||||
Ist nicht auf Murter aber auch sehr entspannend😎
Pag☺ |
|
||||
|
||||
Leider funktioniert der Bilder upload auch mit Tapatalk nicht😠
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau mal in die Helplist, bzw. trage dich da ein, dann siehst duehr.
|
||||
|
||||
ok erledigt eingetragen
|
|||
|
|||
Noch zwei Tage bis wir unten sind.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Wir waren im Juni zum 1. Mal in Tisno. Kennen in Kroatien sonst nur Rab. Urlaubermäßig war da noch "Tote Hose". Wir sind davon ausgegangen, daß es dort im Juni immer so ist. Meine Frau hätte sich schon gewünscht, daß es etwas lebhafter wäre. Mich hat es nicht gestört. Dann schon eher das Wetter. Die 2. Urlaubswoche war doch sehr durchwachsen und sehr wolkig.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt ist das Wetter immer noch nicht stabil in HR Wir waren vom 19.6.-10.7. in Tisno und es war keine 4 Tage stabil. Wenn ich sehe was am Montag schon wieder Wettermäßig los sein soll ...... nicht schön Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist die Lima heute ??? Doch wohl in deinem Boot !! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Wir waren Die letzten zwei Tage auf Tuna fang, Morgen um 6:00 geht's nochmal raus.
Ich glaube ich habe mich mit einem neuen Virus infizieren lassen
|
||||
|
||||
Fahrt ihr mit Charly raus ??
|
||||
|
||||
Sind heute in Tisno angekommen. Morgen wird in Murter bei Boris eingekrant (den ich ohne das Booteforum nie gefunden hätte). Das Wetter ist inzwischen wieder OK !!! Aber folgende wichtige Info: In Tisno kann man sein Boot NICHT MEHR ANMELDEN !!!! Man muss nach Murter ! Tisno hat nur noch an einem (!) Tag in der Woche halbtags geöffnet (Donnerstags) und nur für Einheimische. Es hängen noch nicht mal mehr die täglichen Wetterberichte im Schaukasten.
Also gleich mal Murter zur Anmeldung einplanen. Bei der Gelegenheit vielleicht auch günstig die Eintrittskarten für die Kornaten gleich nebenan holen. LOHNT SICH !!!!! In mehrerer Hinsicht ! (Mann, war die hübsch.....) In Tisno sind übrigens wieder mal die Kids aus England unterwegs. Life Musik und viel Action. Gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden. Für uns ists sowieso nur der Ausgangspunkt für einen Süddalmatientörn
|
||||
|
||||
Wir waren mit Antonio draußen und Heute fahren wir selbst, mein Freund hat auch so ein Fischerteil.
|
||||
|
||||
Da könnten wir ja in Primosten bei dem Leckerli vorbei schauen oder?
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich die Helpliste bekommen, sind ja doch echt einige zur gleichen Zeit auf Murter. Wir werden auf dem Camp Dalmacija / Tišnjanski rat bb / 22240 Tisno übernachten. Uns wurde gesagt da kommt ein Mann mit einem Kran ins Camp der uns das Boot ins Wasser lässt. Hoffe das klappt auch ... heißt aber nach dem was ich hier gelesen habe, wir müssen vorher nach Murter fahren um das Boot dort anzumelden. Wir waren noch nie mit Boot in Kroatien deshalb haben wir hier auch absolut keine Erfahrungen. Ich les zwar sehr viel im Forum aber die Beiträge sind teilweise so ellenlang und ziehen sich über Jahre das ich jetzt keine genauen Angaben gefunden habe.
Was müssen wir alles dabei haben und wie läuft das ab. Danke schon mal für Eure Hilfe LG Silvia von den kaczidivern