|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegenüber den Hafensängern aus Tisno, nicht zu vergleichen. [emoji106][emoji41]
|
||||
|
||||
Zitat:
kurz parken können (morgens um 8) Da war immer was frei wie auch jetzt neben dem grünlichen PKW
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kapitano ist auch sehr nett , wenn du auf See angehalten wirst [emoji41][emoji12] Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Was sind denn dort die Dienstzeiten, wäre für uns auch gut zu wissen, wann wir uns dort anmelden können.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Öffnungszeiten Kapetanija Murter: Mo-Fr. 8:00-13:00 18:00-20:00 Sa. 8:00-13:00 So. 8:00-11:00 Stand letztes Jahr. Habe aber gelesen,das dort im diesen Jahr durchgehend besetzt ist, was ich mir nicht vorstellen kann [emoji2] Post via Iphone
|
|
||||
|
||||
SPITZENMÄSSIG ... vielen lieben dank!!!
|
||||
|
||||
So, ich bin wieder online,nachdem unsere Vermieter das WLAN wieder aktiviert haben.
Die Lima ( 1950 Kuna ) ist eingebaut und alles ist wieder top Gestern Abend hat es hier in Drage ziemlich heftig,gedonnert,geblitzt und gestürmt. Heute ist es wieder besser ,etwas wolkig und etwas kühler. Wir fahren gleich mal in die Vela Lima.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (22.07.2014 um 13:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja dass war ein feucht fröhlicher Tag in der Vela Luka
Das böse Gewitter hat Angst vor uns gehabt und hat sich verdünnisiert Der selbst gemachte Schnaps ( roter,brauner grüner) ,die Pommes ' der Kaffee,Fisch,Cola, und der Pivo lief in rauhen Mengen, und am Ende haben wir mit 12 Leuten 608 Kuna bezahlt. Ich glaube der Wirt hatte etwas vergessen. Also ich sage nur empfehlenswert.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (22.07.2014 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
der Schnapes ist ja eh umsonst [emoji6] Freue mich schon auf Sonntag, denn dann sind wir auch da [emoji41]
Post via Iphone |
|
|||
|
|||
soviele Schnäpse habt ihr aber nicht getrunken?
|
||||
|
||||
Ohhh doooch !! Besonders die Mädels!
|
||||
|
||||
Und Manta war schon unten OHNE
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
also ich seh nix
Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Danke für die Infos!
Bis Montag in Tisno...
|
||||
|
||||
Moin moin
Kennt jemand einen Schneider auf Mutter bei dem man schnell mal eine Persenning reparieren kann? Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Bei dir in Jezera zwischen Post und Metzger ist einer, er fährt mit einem braunen Bus herum, soll aber nicht gerade zuverläßlich sein.
|
||||
|
||||
Oh, ich hoffe nicht, dass es so stark gestürmt und geregnet hat, dass sich die Persennings verabschiedet haben....
Aber die Antworten auf deine Fragen werde ich mir gut speichern. Gruß Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Druckknöpfe hätte ich noch bei. [emoji12]
|
||||
|
||||
Murter Heute
Bei Markus ist die Persenning durch den Regen gerissen.
Auf den Schneider haben wir schon ewig gewartet. Jetzt suchen wir nach einer Alternative. Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Persenningmacher in Vodice
Hallo,
- in Vodice gibt es den Tomislav Samohod, Splitska 7, Vodice - ist auch ab und zu auf der Insel Murter unterwegs - ich würde den einfach mal anrufen, Mobil: 098 - 266 114 Viele Grüße Jaki |
|
||||
|
||||
daher auch die Anmerkung, "er soll nicht gerade zuverläßlich sein".
Du kannst ev. noch "Martin" aus Sibenik unter 00385/22215121 oder 00385/98336664 versuchen.
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich auch warum mich die Leute so komisch angeschaut haben als ich in Drage angelegt habe.
Die Hose fehlte
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe der kleine Jörg kann die Sonne ab