|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wüüüürg...
Hab heute auf Murter in Jezera gekrant, 270 Euronen für rein und in 2 Wochen raus, irgendwie hatte ich das vom letzten Jahr in Pakostane etwas günstiger in Erinnerung. Ich wollte doch den Kran nicht Kaufen! Für das Geld hätt ich auch Slippen können und den Trailer danach runderneuern können!!!!
|
||||
|
||||
[emoji15][emoji15][emoji15]
Versteh ich jetzt nicht so ganz.????? Warum hast du nicht den Marco angerufen?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2711 Möglichkeit 1 wie Fränkie gerade sagte Möglichkeit 2 (den roten Kran in Tisno Inselseite) der nimmt um 200 Kuna Gruss Frank
|
||||
|
||||
[QUOTE=winetouu;3572796]Der Anleger befindet sich
43*46.974N 015*38.695E Hallo Andy, Diese Koordinaten bringen uns zu deinem Liegeplatz in Jezera. Dein Balkon mag dir vielleicht auch wie der 7.Nebo vorkommen. Rainer
|
|
||||
|
||||
Zur Info vom Wochenende.
Der rote Kran in Tisno ist nicht mehr existent. Wurde behördlich Stillgelegt. Kann das jemand vor Ort gerade mal bestätigen ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um den 15. Juli war der noch da Gruss Frank
|
||||
|
||||
Sorry Termin haben die beiden nicht genannt, meinten nur der sei nicht mehr in Betrieb und wird es auch nicht mehr gehen.
|
|
||||
|
||||
also er steht definitiv noch da, ob er allerdings noch in Betrieb ist kann ich erst nachher mal schauen.
Viele Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Hallo Häuptling,
bist du sicher, daß du hier nicht die Koordinaten von deinem Liegeplatz gepostet hast ? Egal wie ich das eingebe oder Umrechne, ich lande immer in der Marina Jezera ? Die Konoba müsste irgendwo hier sein: ? N43.678882, E15.687484 bzw N43°40'44.0 E15°41'14,9 ?
|
|
||||
|
||||
Kranen in Biograd hat mich mit 7,5m 80 Euro gekostet, für raus bekomme ich 20% Rabatt. Ist zwar immer noch sauviel, aber 270 Euro ist Wucher....
Gruss Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo du recht hast, hast du recht bin auch schon wieder Urlaubsreif
|
||||
|
||||
Ne ne ne ne ne das giltet jetzt abba ned - ich bin hier urlaubsreif.
Gut daß ich vorher mal gucke, sonst hätt ich dich im Hafen besucht und das ist nicht soo spannend. Koordintaten ham gepasst ? |
|
||||
|
||||
7. Nebo
Versuche mal nachstehende Koordinaten 43.691908N 15.671407E
da solltest du in der gleichen Bucht, in der auch das Babalu ist landen, nur etwas weiter SE. Habe ja gesagt das ich Urlaubsreif bin, du glaubst gar nicht was bei uns im Hafen so los ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Dirk, hast Du keinen Beständig ?
|
||||
|
||||
Doch klar, aber da schaue ich ja nicht bei jedem Post nach. [emoji57]
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Rote in Tisno steht noch, ob da noch gekrant wird kann ich nicht bestätigen, sieht beim vorbei fahren alles tot aus. Mir wurde an der Rezeption gesagt, der schafft die 2,6t von meinem Kahn nicht, der sah auch nicht sehr hoch aus, habe ja noch hohe aufbauten. An der Rezeption haben die mir direkt gesagt, am besten Jezera, bei der Bootsgröße. Murter bin ich die Strecke abgefahren, da möchte ich mich nicht durchquetschen, wollte das bei dem Baum vor der Kreuzung beim HK noch ein paar Äste dran bleiben. Ich hab mir dann auch gedacht, ein bischen Teurer ist ja noch OK, ich hab nicht damit gerechnet, das ich da den Kran vorher Kaufen muss.
|
||||
|
||||
Wir haben heute in Pakostane einen Tauchschnupperkurs gemacht.
http://www.nadji-laguna.com/ Von 9 bis ca 11.30 Uhr. Wir waren alle völlig begeistert davon. Für alle , die mal mehr als Schnorcheln wollen, empfehle ich einen solchen Schnupperkurs. Die reine Tauchzeit beträgt ca. 30 Minuten. Kosten 338 Kuna. Einfach nur schön,so schwerelos unter Wasser zu schwimmen.
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (29.07.2014 um 22:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist die 7.Nebo diese hier ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ist eigentlich irgendjemand aus dem Forum zur Zeit mit einem Segelboot in Murter?
Ich fahre Ende August auch nach Murter, allerdings nur mit meinem kleinem Jollen-Trimaran . Wir werden wie die letzten Jahre auch auf dem Plitka Vala campen. Da ich schon ab und zu auf größeren Yachten mitgesegelt bin und blut geleckt habe, suche ich nach einer netten Gelegenheit im Urlaub mal auf einem größeren Segelboot mit zu segeln und evt. auch etwas dabei zu lernen. Verregnete Grüße aus Bayern Alexander Geändert von alex98 (30.07.2014 um 13:38 Uhr) Grund: versehenltich abgeschickt |
|
||||
|
||||
Moin,
die Policija kontrolliert seit gestern den Murterski Kanal (mit 2 Booten). Also,Abstand zum Ufer halten, keine Gleitfahrt! Es wird abkassiert (min. 670 Kuna).
Gruß Holger Geändert von Holgi HH (30.07.2014 um 16:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen Murterfans,
endlich Sonne! Naechste ein Paar Tage wird sehr schoen fuer Boot zu fahren! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
willkommen hier wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bei euch Gruss aus der Schweiz
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
|||
|
|||
Gibts schon Neuigkeiten vom Kran in Tisno?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Endlich nach 57 Stunden auf Murter mit Boot,ohne Auto Die Karre verreckt erst in Passau,Radlager, dann schafft sie es bis kurz vor Zadar! 23 Uhr und der ADAC? Wenn wir zurück sind, wird sich mein Anwalt einmal gaaaanz genau mit unserer Mitgliedschaft Plus seit 32 Jahren und derenBedingungen anschauen! Die Überfahrt von Sukosan nach Murter war Klasse, Kranen für 145 € eher nicht! Hoffen nun auf gutes Wetter, im Moment Klasse, doch es brodelt schon wieder über dem Festland!