|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yep, stimme ich zu.....
Punkt 0800 Frühstück in der Makina um 1100 lag die Lady an ihrem Liegeplatz für die nächsten 22Tage Von 1200 bis 1830 vor Kakan zum plantschen und Jetzt noch ins Kandela Mensch was willst du meeeer......
|
||||
|
||||
Ich schätze eine Gopro HD Hero 3 black edition. Das war unter den Eigenschaften des Blides zu sehen. ;) Klasse Fotos! Gruss
|
|
||||
|
||||
Ja, wirklich super kroatisches Sommerwetter...
und das haben wir auch verdient!!! Die Bilder zeigen eine Konoba auf Vrgada. Viele Grüße an alle Wassersportler Holger
|
|
||||
|
||||
Stimmt absolut, ein Traumtag!!!
|
||||
|
||||
wieder mal was aus Jezera aus der Luft
Alex
|
|
||||
|
||||
Hammer Bilder
Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Die haben wir leider verpasst! Haben dieses Jahr noch keine gesehen!
|
|
||||
|
||||
Heute in den Kornaten, Insel Mana! Einfach nur schöööööööööööööön!
|
||||
|
||||
Ist der Zaun nicht mehr da, kann mann einfach so nach oben? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Rückfahrt heute von der Levrnaka
|
||||
|
||||
Planung für heute?
|
|
||||
|
||||
Moin, Zaun ist nicht mehr vorhanden! Viel Spaß
|
||||
|
||||
Bei uns maximaler Badetag vor Zmajan, Kaprije od. Kakan.
Wo wir was passendes finden. Aber zuerst wird jetzt einmal das ganze Zeugs verräumt, sind schon den dritten Tag hier und die Räder sind noch immer am Autodach usw.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann soll es los wir Frühstücken jetzt langsam mal. Also keine Eile Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Unser Boot kam hier ins Wasser. Stapler kann bis zu 5 to
Ist der Cousin unseres Vermieters Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
|||
|
|||
Wir planen eine Insel Tour zum baden und tuben incl. Zirje, Zmajan und Zlarin.
Vielleicht treffen wir uns ja unterwegs. Wir sind die mit sky-action.com auf der Seite und nem Boote-Forums Wimpel. Falls ihr dann schon bei Winnetouu's seid, erkennen wir Euch ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Sitzen hier bei sch... Wetter im 'kalten' Deutschland und kämpfen mit Fernweh.: Wünschen euch allen einen tollen Badetag. Trinkt ein Pivo für uns mit. Für uns sind es noch gute 4 Wochen! Schickt uns viele Bilder, damit wir das überstehen! GlG Isa & Danijel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Servus
Wie schaut's morgen mit kornaten Tour aus Evtl mana und dugi Bunker??? Haben heut mal so ein wenig alles Abgefahren , toll hier Warn heut zu Mittag in der vela luka Auch supi E
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kostet rein raus?
|
||||
|
||||
Waren mit winnetou bei Zmajan neben kaprije. Auf der Heimfahrt eben vor Jezera noch Delfine gesehen
@Sheddy haben sich nicht gesehen @ganzi Gehen gleich dort essen, frage ich mal @fauli Wie wäre es mit morgen erst noch mal gemütlich? Ausserdem Mana und Bunker ist mir zu stressig. Ich will ja nicht den ganzen tag nur fahren? Wir haben noch 20 Tage Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|