|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bist ja endlich auch im Mittelmeerforum angekommen
Hauptsache das Wetter bleibt einigermaßen stabil Schon in die HelpListe eingetragen ??? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94104 @Helmut & Michael Wo bleiben die versprochen Fotos Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (14.06.2010 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Helmut kann nicht ins Netz!
Und ich hatte noch nicht die Lust Bilder RAUSSUCHEN, aufarbeiten ect.ect.! Wir haben festgestellt das sich einiges verändert hat auf Murter. Gartenanlagen wurden gestaltet. Der Badestrand in unserer Bucht wurde betoniert. Z.Z. wird ein Parkplatz davor angelegt.Heute wird asphaltiert. Überall kleine aber feine Verschönerungen. Gestern waren wir auf TIJAT in einer der schönsten Buchten die ich kenne. Ein herrlicher Tag der erst heute 00.10Uhr endete!! Bis bald !Heute Abend wenn zeit ist mit Bildern.
|
||||
|
||||
Wo liegt denn TIJAT
|
||||
|
||||
Hi,
mit 3 Tagen verspätung + Reifenpanne am Auto sind wir am Sonntag eingetroffen. Boot liegt seit gestern im Wasser und gleich gehts erst mal raus. Gruß Volker |
|
Dann genießt mal das Wetter, es soll bald richtig mies werden. Temperaturen nur noch 20-22°C und Regen
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war doch mal was mit deinem Trailer Bis in wenigen Tagen Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem jeden Tag Badewetter bei rund 25 °C Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (15.06.2010 um 22:41 Uhr) |
|
Ja, hoffen wir das beste.
Ich habe aber noch fast 3 Wochen Zeit
|
||||
|
||||
@ Volker
na dann kann der Urlaub ja beginnen. @Manta0773 TIJAT liegt auf der Höhe von VODICE (SRIMA) als 2.Vorgelagerte Insel.
|
||||
|
||||
Hi Micha,
was sagt denn der örtliche Wetterhellseher ??? Schon was gehört für nächste Woche ? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zur Zeit haben wir Jugo und das Boot bleibt fest.
Morgen soll es aber schon wieder besser werden.Weitere Voraussagen traue ich mir nicht zu !Bin ja auch nicht Kachelmann!
|
Seitdem der sitzt, ist das Wetter wirklich nicht so doll
|
||||
|
||||
kann man das genauer beziffern wo denn die schöne Bucht ist, gehe das erste mal in diesem Sommer in die Region und bin dankbar für Tipps
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Ja , das wäre gut, ich würde mir diese Bucht auch mal gerne anscheuen bzw. dort ankern.
Leider muss ich noch 28 Tage warten bis es los geht nach Drage.
|
||||
Also ich sehe auf der Karte nur eine Bucht, die in Frage kommen würde...
|
||||
|
||||
Mann mann mann, wird Zeit das wir dort wieder hinkommen
....lieber Jugo als diesen scheixx hier.
|
||||
|
||||
Hallo,
nun bleibt mal ganz ruhig. Wir fahren morgen in 14 Tagen los und haben noch nicht einmal das Boot, sollte es am Samstag bekommen. Jetzt wird es erst am Diensatg was, die Trimmpumpe muss noch gemacht werden. Ist aber eine Sache vom Vorbesitzer. Was soll ich denn sagen. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gelegentlich passiert halt schon mal was. Gruß Volker
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das L ist der Eingang zur Bucht!
|
||||
|
||||
Hi all
habe da noch eine Frage zum kranen. Ich lese hier hauptsächlich vom "Bootsservice Barizon in Tisno" soll preislich der beste sein, kennt den jemand die Preise von der Marina Vinici ,da wir gerade neben an in der Villa Petra sind würde sich das natürlich anbieten. Falls aber der Preis ein Fantasie Gebilde ist kann man auch wieder nach Tisno zurück um einzukranen ach ja Boot 6.2m und gem. Fahrzeugbrief 1.2t
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du brauchst nicht zu der Marina. Direkt rechts von Deiner Unterkunft ,50 Meter weiter ( Vila Petra ) gibt es 2 Krananlagen, da haben wir letztes Jahr 40,- Euro bezahlt. Grüße bitte die Petra von mir , wir kommen in 4 Wochen. Grüß Boris
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
150m vom unserem Haus entfernt ist eine gute Slipmöglichkeit. Boote bis ca 6,5m kann man hier "Nabentrocken" reinlassen Gruß Frank ......noch 2 mal schlafen
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind vom 17. Juli an unten für 2 Wochen
|
||||
|
||||
Ihr habts gut Viel Spaß Euch beiden und fahrt vorsichtig
|