|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bin seit gestern auch wieder in Jezera.
anbei mal ein Foto von Winetouuseite in Jezera Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Grillen mit dem Fischer auf Murvenjak am Montag 25.08 16h
angemeldet aktuell: - skipper_winni 4 Personen - winetouu 2 Personen - silbersurver 4 Personen - helmle 2 Personen 1 Kind - aktivol 2 Personen 14 Personen 1 Kind ich bräuchte noch wer Fisch/Fleisch möchte , bzw. wenn noch jemand mit möchte bitte bis Samstag morgen Info an mich. Bilder siehe 2987 und vorher Geändert von skipper_winni (21.08.2014 um 19:02 Uhr) Grund: Bilder
|
|
|||
|
|||
Wir würden uns gerne anschließen, sind aber noch auf dem Weg.
Melde mich jetzt ab, fahren gleich nach Österreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lungere noch am Gardasee herum und morgen endlich vor Ort. Aber dank Dirk ist der Montag schon gerettet Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann nehme ich das auf und erspart mir die Nachfrage / erleichtert das Handling Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dirk
|
||||
|
||||
Grillen mit dem Fischer auf Murvenjak am Montag 25.08 16h
angemeldet aktuell: - skipper_winni 4 + 2 Personen + 1 Kind 3/3/1 - winetouu 4 Personen 2/2 - silbersurver 4 Personen 2/2 - helmle 2 Personen 1 Kind 1/1/1 - aktivol 2 Personen 2/0 18 Personen 2 Kinder 10 Fisch / 8 Fleisch / 2 Kinder Aufteilung habe ich nun auch eingetragen. Termine am Montag ist nun aber ausgebucht! Bilder siehe 2987 und vorher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß euch !! Gruß aus der Heimat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind die durch oder medium? Wir kommen am 01.09 hebt uns eins auf
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir würden gern einmal Fisch und einmal Fleisch nehmen, sind zu zweit. konnten uns nicht eher melden, waren noch unterwegs.
|
|||
|
|||
Wer von euch ist denn noch hier auf dem CP Jezera Lovisca?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der Endstand Grillen mit dem Fischer auf Murvenjak am Montag 25.08 16h angemeldet aktuell: - skipper_winni* 4 + 2 Personen + 1 Kind 3/3/1 - winetouu 4 Personen 2/2 - silbersurver 4 Personen 2/2 - helmle 2 Personen 1 Kind 1/1/1 - aktivol 2 Personen* 2/0 - ohni33 2 Personen 1 / 1 - crownlinecr 2 Personen 1 / 1 22 Personen 2 Kinder 12 Fisch / 10 Fleisch / 2 Kinder Aufteilung habe ich nun auch eingetragen. Termine am Montag ist nun aber ausgebucht! Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Ich nehme die immer Medium / rare
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Man liest in anderen Foren von einem schweren Gewitter mit Hagel in Tisno? Jemand vor Ort mit einem Lagebericht?
|
||||
|
||||
Waren im Ferali als gestern abend die Welt unterging.
Tramonata mit Hagel... Nach 10 min wieder vorbei. (sowas hab ich noch nicht erlebt) In der Nacht noch 2 fette Gewitter mit viel Wasser von oben. Unseren Boot ist aber zum Glück noch passiert. Vermieter meine sie hat das auch noch nicht erlebt. Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Grillen hört sich richtig toll an. Ich würde das mit meinen Freunden für nächsten Jahr in Betracht ziehen. Was kostet so ein Grill-Event für eine Person ??? Die Beiträge und die Bilder sind der Hammer. Weiterhin schöne Urlaubstage mit vielen Highlights
|
||||
|
||||
Preis ???
Hallo,
warum immer die Fragen nach dem Preis ? Es gibt Teilnehmer, die machen das schon öfters... Warum soll der Preis " Abzocke " sein ? Vorschlag: Einfach mal mitmachen + das bezahlen was verlangt wird ! ... und dann stundenlang überlegen ob der Preis o.K. war ... Große Bitte: Einfach mal das Denken kurz ausschalten ... ... nema Problema Jaki
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich vermute es gibt einen Grundpreis und dann noch pro Person. Da er ja kommt und Aufwand hat egal ob für 2 oder 20 Leute. Es ist auf alle Fälle sehr sehr günstig für die gebotene Qualität. Ich fand s besser wie in den meisten Restaurant / konobas. Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirbensturm wie ich gehört habe. Sehr heftig ! https://www.youtube.com/embed/Wnadd5-g0ts Post via Iphone |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Otti, hier ein paar Bilder von Murter am Donnerstagabend! Leider konnte ich nicht so auf die Bildqualität achten, wir hatten viel zu tun! Unsere Boote sind aufgrund einer fehlerhaften Lenzeinreichtung voll gelaufen und wir durften 2 x je 200-300 Liter Wasser schöpfen. Sonst wären die Dinger abgesoffen. Das Blöde war nur, das wir vorher beim Gewitter gucken ordentlich Caipi und Apfelwein getankt hatten! Man sah schon eine ganze Zeit vorher die Blitze am Abendhimmel, das war ein toller Anblick. Der Rest war leider nicht so lustig. Insgesamt hat es wohl nur ein paar Bäume abgeknickt, von größeren Schäden hab ich nichts gehört. Wir waren allerdings auch mit unseren Booten beschäftigt. Insgesamt können wir uns nicht beklagen, seit dem 10.8. waren wir nur an zwei Tagen nicht auf dem Boot! Temperaturen sind immer zwischen 27-32 Grad gewesen! Allerdings soll es heute ab 12:00 Uhr neue Gewitter und Regenfälle geben. Hoffen wir mal, dass wir gestern nicht umsonst gebastelt haben und alle Stümperreien der polnischen Bootsbauer beseitigt haben! Unter anderem war die automatische Bilgepumpe so verbaut, dass das Wasser nur dran kommt wenn wir den Deckel vom Stauraum aufmachen! Durchlässe vergessen und im Dauerplus von der automatischen Bilgepumpe keine Sicherung eingebaut. Trotzdem sind wir nächstes Jahr wieder hier! Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger. Du braucht nicht zu versuchen mich zu belehren, denn ich bin unbelehrbar. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich ein Familienfest mit Freunden ca. 20-25 Personen in 3 Wochen ausrichten möchte, ist es sinnvoll zu wissen was für ein Betrag mich erwartet. Aber wenn keiner bereit ist zu sagen was er bezahlt hat, ist das sehr schade, unter der Forumsgemeinde, aber auch OK
|
||||
|
||||
Hi Günter,
Ich meine es sind etwas über 10€ pP. Wie wird man Mitglied deiner Familie ? Wünsch uns allen bald wieder Sonne Gruß Richi
|
||||
|
||||
Also ich habe 600 Kuna -100Kuna Rabatt bezahlt
|
||||
|
||||
Murter heute Abend
Hallo,
Hier ist ein Bild von Murter heute Abend.
|
|
|