|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
P1 oder P2? Mit GoPro?
|
|
||||
|
||||
P1 mit Hero3+
|
|||
|
|||
Das Grillen mit dem Fischer scheint ja grandios zu sein! Bei den Bildern bekommen wir Appetit. Werden diese Grilltage auch im September organisiert? Wir sind ab nächste Woche wieder auf Murter.
Gruss an alle Urlauber! Käpitän Blaubär |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rainer |
|
||||
|
||||
Bin ab 01.09 da wäre auch mit 2 Personen dabei.
|
||||
|
||||
Und hier wären auch noch 2
Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Dann telefonier ich am Samstag mal mit dem Fischer
Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank an das Orga-Team vom BF Treffen bei dem Muschelzüchter, es war ein schöner Abend und die Muscheln waren echt lecker.
|
||||
|
||||
Nur der Service war schlecht. Ich bin richtig durstig heim gekommen
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Guten Morgen Murter-Fans!
Bootsfahrers - nutzen Sie den Tag perfekt!
|
|
||||
|
||||
Sind ab dem 07.09 auch zu Dritt in Tisno und hätten Interesse an einem leckeren Grillabend auf dem Wasser.
|
||||
|
||||
Wenn du morgen den Fischer anrufst zu welchem Termin hast vor zu buchen ?
Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Als alternatives BF Treffen. Für Montag sagt der Wetterbericht nichts Gutes. Gruß Rainer |
|
||||
|
||||
Klasse Mittwoch wär Super
Dann 2 erw 1 Kind dazu 👍 Fisch und Fleisch gemischt Gruß Richi
|
||||
|
||||
Guten Morgen Murter fans!
|
|
||||
|
||||
[COLOR="Black"]grillen mit dem Fischer auf Murvenak
Das nächste Grillen ist für Mittwoch angesetzt. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bis Montag anmelden. L.G. Rainer Anhang 563146 Anhang 563147 Anhang 563157 Anhang 563162 Anhang 563169 Anhang 563170 Anhang 563171Anhang 563175 |
|
||||
|
||||
WOW schaut ja super aus was ihr da treibt! Leider kommen wir erst am Samstag wieder nach Tisno! Wo ist den das genau?
MfG Hacke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bedingt durch eine Zwangspause heute und vermutlich auch die nächsten Tage (keinen Öldruck mehr, also Simmerring oder Ölpumpe defekt) konnte ich von unserem Balkon bestes Hafenkino geniessen:
Ein Ungar zieht mit seinem neuen Toyota seine Bayliner aus dem Wasser. Nachdem das Boot schräg auf seinem Amitrailer liegt, das ganze noch mal ins Wasser und von neuem versucht. Keine 10 Minuten später bring ein Pole mit seinem neuen Tiguan ein Schlauchboot zu Wasser. Beide Male Trailer versenkt und die schönen Autos bis an die Achsen im Salzwasser. Am liebsten wollte ich ja Helfen, aber nachdem der Ungar mein allmorgentliches "Hallo" nicht erwidern wollte, konnte ich mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen. Einmal kranen kostet hier ca. 30 €. Ob die sich was erspart haben?
|
||||
|
||||
Also ich muß schon sagen, unseren EU-Kollegen geht
es anscheinend gar nicht mal soooo schlecht (Ohne was unterstellen zu wollen!!!) Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
war auch mein Gedanke. Vieleicht müssen die nicht so hart arbeiten wie manch andere...
|
||||
|
||||
Yep, viel Spass und lasst es euch schmecken !!!!
|