|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch noch zwei Kornaten Tickets, bin ab Donnerstag in Jezera.
|
||||
|
||||
So ein Wetter wir heut hab ich ja verdient. Morgen wieder schaffe, gell? :-(
|
||||
|
||||
Kornaten
Zitat:
Und wenn, wann und wo. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Die traditionelle Regatta der alten Holzschiffe
Die traditionelle Regatta der alten Holzschiffe
|
|
||||
|
||||
Meine Mädels wollen morgen eher chillen. Sind also wahrscheinlich raus.
Bestände denn die Möglichkeit noch mal mit dem Fischer zu grillen? Besteht Interesse?
|
||||
|
||||
Wir starten morgen zwischen 08.30 und 09.00 Uhr bei Prova. Karte habe ich jetzt aber keine mehr übrig
|
||||
|
||||
Nimmst du n Tanker mit ? Oder die ganze Zeit Schleichfahrt
|
|
||||
|
||||
Sparsames Boot kein Problem :-
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube das wird knapp sind gerade erst aufgestanden. Ich wünsche euch viel Spaß evtl. Sehen wir euch dort ja später. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Tanken erst mal in Murter
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist eben erst aufgestanden Sonst biste doch schon immer um 6.00 Uhr auf Einen sonnigen Urlaub Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch auf diesem Weg noch mal 1000 Dank an Jaki, für die Vermittlung, das Hinfahren, den Vormittag, und das ich jetzt einen Super Super Abstellplatz habe,
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ja recht aber im Moment weis ich auch nicht was los ist vor 8 halb 9 Geht nichts. Wir waren heute in den Kornaten super Wetter toller Tag. 95 km sind wir gefahren und die Tanknadel hat sich auch ein bisschen bewegt. Wenn ich jetzt noch wüste warum die Smileys bei diesem blöden iPad nicht funktionieren währe das ne tolle Sache. LG Michael und Rosi |
|
||||
|
||||
Als ob Du was zu lachen hättest!
|
||||
|
||||
Geht mit dem Äppl schon
|
||||
|
||||
Juhu
Morgen mache ich mich auch endlich auf den Weg! Muss ich denn nun mehr Pullover oder mehr T-Shirt einpacken? [emoji15][emoji15] Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Wird doch wieder besser. Immer locker bleiben. In Primosten war heut richtig tolles Wetter. Tribunj war der Parkplatz gesperrt, und wurde abgepumpt.
|
||||
|
||||
Auf dem Rückweg von Split gestern Abend ging die Welt unter. Vodice heute war auch ziemlich nass
|
||||
|
||||
Hmm, ich habe einfach beides in ausreichender Menge dabei ;)
Wer von uns ist denn jetzt noch da unten? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Desert-x;3618709
Wer von uns ist denn jetzt noch da unten? [/QUOTE] Wir werden Morgen der Insel den Rücken kehren, für neun Monate...
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße aus der Konoba Modro oko , petrela
|
||||
|
||||
Hmm, echt sooo schlimm?
Sollte ich besser nach Frankreich fahren?!? Dort scheint seit Tagen die Sonne bei 30 grad Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!