|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
Wir überlegen morgen mit dem Boot nach Zadar zu fahren. Leider können wir noch nicht einschätzen wie lange wir unterwegs wären. Hat einer von Euch da Erfahrungen? Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich bin gerade in Zadar und wollte morgen in die konaten. Wann willst du denn los? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte an 9 Uhr gedacht. Ein Ticket für die Kornatem haben wir auch noch, die Tour war für Mi geplant.
|
|||
|
|||
Trinkwasserversorgung Tisno und Murter
Hallo liebe Urlauber, welche Informationen habt ihr zu der Trinkwasserversorgung rund um Tisno? es gibt viele Gerüchte aber keiner weiss etwas genaueres.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Von menschenleer kann keine Rede sein die Schlange vor dem Supermarkt wird länger alle kaufen Wasser und Pivo
|
|
||||
|
||||
Urlauber aus Murter berichteten, das beim Unwetter Freitag Abend Diesel ins Trinkwasser gelaufen seien soll. Die Feuerwehr verteilt auch überall kostenlos Wasser. Ob das für Tisno-Festland auch gilt kann ich nicht sagen.
|
||||
|
||||
Wie habt ihr die Zizula gegessen? Haben heute auf dem Markt in Zadar welche gekauft. Das Fleisch ist grün. Die Schale braun oder grün.
|
|||
|
|||
Hier in Tribunj stehen auch überall große 1000ltr Container mit Trinkwasser. Mir egal, ich trink Bier
Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach rein beißen .... Schmeckt wie Apfel mit Birne. Innen ist ein pflaumenartiger Kern. Na dann einen guten. Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind jetzt auf Iz. Wo bekommt man denn das Ticket für die konaten? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Wir haben es im Büro der Park-Verwaltung in Murter gekauft. Wo es sonst welche gibt weiß ich leider bicjt
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest Du nur durch fahren, brauchst eh keins. Have Fun Herbert
|
||||
|
||||
Ich hab im Park beim Ranger 300 bezahlt.
Hätte ich es vorher geholt dann wären es 150 gewesen. Dies rein wertfrei für alle zur Info. Nun kann man entscheiden wie man es machen will Gruß Richi
|
||||
|
||||
Murter Heute
Nach 101 km sind wir heut um 19 Uhr aus Zadar wieder in Tisno eingelaufen. War eine schöne Tour bei gutem Wetter. Auf der Rückfahrt wär es bis Biograd etwas wellig aber 35-40 km/h waren noch drin.
Morgen gehts Richtung Süden zum baden und evtl. etwas die Krka hoch. Sind noch Forums-Kollegen in der Ecke die Lust auf eine gemeinsame Tour haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab dir eine PN geschickt.
|
|||
|
|||
Salzsee ist Telascica, nicht Kornaten! Und da macht es kaum was aus, ob man vor Ort kauft oder vorher.
|
|
||||
|
||||
Vorverkauf 150 Kuna
Im Naturpark 300 Kuna |
|
||||
|
||||
Murter heute Abend
Murter heute Abend
|
|
||||
|
||||
Die Wolken ziehen weiter
Die Wolken ziehen weiter
|
|
||||
|
||||
Der erste wunderschoene Herbsttag
Der erste wunderschoene Herbsttag
|
|
||||
|
||||
Danke für die schönen Bilder.
Ihre Adresse habe ich soeben abgespeichert.
|
||||
|
||||
Zwei Schwaene in Murter
Zwei Schwaene in Murter
|
|
|