|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die Regatta Latinsko idro
Die traditionelle Regatta Latinsko idro (die alten Holzschiffe)
|
|
||||
|
||||
Filmreifer Stunt
Hallo,
in Tisno hat heute morgen, um kurz nach 09:00 Uhr, eine 58 jährige Frau aus Sibenik einen filmreifen Stunt hingelegt. Sie ist kurz nach der Brücken Schließung, von Murter aus kommend, an der Schranke vorbei und über die bereits, um ca.2,5m, angehobene Brücke gefahren. Der Fahrerin sowie deren Beifahrer ist nichts passiert. Der Aufprall des Fahrzeuges muss einer Bomben Detonation gleichgekommen sein. Die Airbags lösten alle beim Aufprall aus. Die Fahrerin sagte aus, dass Sie die Sonne geblendet hat und Sie nicht gesehen hat, dass die Brücke angehoben wird. Das Bußgeld für das Verkehrsvergehen beträgt 250,-Kn. http://www.dalmacijanews.hr/clanak/yy9s-peugeotom-preletjela-preko-mosta-podignutog-25-metra-bio-sam-uvjeren-da-ce-se-prevrnuti
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
....naa, ´n bisschen sensationslustig was
|
||||
|
||||
Nö aber wenn im Betreff "Filmreifer Stunt" steht erwarte ich den auch
So olles gelbes Kistchen bisschen zerdeppert nebendranstellen kann ja jeder.
|
|
||||
|
||||
Das Wasser jetzt in Murter ist glatt wie ein Spiegel
Das Wasser jetzt in Murter ist glatt wie ein Spiegel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an diesem Auto bin ich heute ca.9:45 vorbeigefahren da stand es genau vorm Kiosk in Tisno hab davor gehalten weil ich noch ein paar Euros wechseln mußte, die Polizei stand auch dabei, ich dachte es war ein Auffahrunfall. Alex
|
|
|||||
|
|||||
Flying over Tisno bridge
Hier ist video:
https://www.youtube.com/watch?v=E9ogmufCMUA Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dirk, jetzt bekommst sogar noch bewegte Bilder
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Nein, wieso wurde das gefilmt??? Wahnsinn!
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Vielleicht wollte irgend ein Tourist nur mal die Brückenöffnung filmen!
|
||||
|
||||
Zufälle gibt's. ..
Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
Moin,
noch mal schnell nach Murter gedüst...
|
||||
|
||||
Sieht auf dem Bilder aber doch bissl frisch aus.
Wie warm sind Luft/Wasser denn noch ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin,
Bootfahren:Luft 25°,22°Wassser BONACA!!!
|
||||
|
||||
Dann viel Spass noch und fahre ein bisschen für mich mit
|
|||
|
|||
Hmmm, Murter muß schön sein, bin par mal vorbeigefahren.
Habe mir jetzt kurz die Unterkünfte dort angesehen (habe diese Seite gefunden http:///www.sebenica.com/index/de) die Ferienwohnungen sehen super aus, werde sicher einmal dort einige Tage Urlaub machen . |
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde
Ich bräuchte mal eure Hilfe! Da es mir im Raum Zadar /Murter sehr gut gefallen hat, überlegen wir unser Boot im nächsten Jahr dort unten zu lassen, also den Sommer über Ich suche also einen Landstellplatz mit Möglichkeit das Boot zum Kran zu fahren! So könnten wir auch mal schnell für eine Woche runter fliegen )) Wenn also jemand einen Tip hat, bitte her damit! Vielen Dank Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Hallo Desert-x,
wie groß ist das Boot? Ich nehme an es wird auf einem Anhänger sein. Im Raum von Rijeka kenne ich mich aus, aber für Zadar oder Murter nicht. |
|
||||
|
||||
Es ist eine Regal ambassador 255, also ca 9m lang
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
Hatte ich Dir schonmal gesagt: Zadar Kolor Trockenmarina. Ideal wenn mit Flieger angereist wird. Setzt das Boot auf den LKW und krant ins Wasser. Trailer verbleibt in der Trockenmarina. Gruß Rainer |
|
|