|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hmm, boa bin ich vergesslich [emoji2][emoji2]
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Hallo Reiner,
Weißt du den Preis zum Kranen? Für alles andere hat er ne Preisliste ;) Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Wir haben bisher immer 250€ für rein- und rauskranen bezahlt. D.h. Er lädt in der Trockenmarina auf, fährt mit uns in die Nähe Zadar Marina Tankercomerz und lädt ab. Wenn wir rauswollen rufen wir an. Fahren an die Mole und werden rausgekrant.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Hacke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Hacke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine 34er würde ich die Saison über im Wasser lassen. Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Wunderschoener Herbst in Murter
Wunderschoener Herbst in Murter
|
|
||||
|
||||
November in Murter
November in Murter
Luft 18° Wasser 18°
|
|
||||
|
||||
Und kein Wind, oder? Ist das Wasser den ganzen Tag so glatt? Wie lange bleibst du denn noch?
Gruß, Heiko
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Cu Stefan
|
|
||||
|
||||
also, heute
und morgen sicher auch noch.... traumwetter ! allerdings ist die sonne untergegangen , dann kommt das zittern seit einer woche herrschen die nördlichen winde vor die tage sind so kurz geworden hier ich habe viel mehr zeit zum lesen im fahlen licht gerade .... naja, nächste woche kommt wieder der jugo und macht warme hände allerdings mit ein paar mehr wolken und vermutlich auch etwas regen noch eine hummel aus meinem brennholz im anhang echt riesig das insekt.... .............so long chris
|
|||
|
|||
Moin Chris,
hast Du auf HR umgeflaggt ? Gib es Neuigkeiten aus der "Punta Rata" ?
|
||||
|
||||
Marinko und Antonio haben den Vater und Sohn Calamari BiG Game Bewerb gewonnen.
http://www.sibenik.in/zupanija/fotog...lic/30273.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klein sit die Welt |
|
||||
|
||||
Tisno
Vielen Dank für den Link!
Der kräftige Kollege am Grill, das ist doch der Boss vom CARMEN, oder ? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Das ist er
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nee das habe ich erstmal sein gelassen ich liege auch noch mit der D flagge unbehelligt am steg abwarten und trinken.... kann man ja immer noch machen wenn es denn sein muss boot hat jetzt sowieso erst mal ein halbes jahr pause.. schnarch.. habe bei mladen eingewintert und abgedeckt c.
|
||||
|
||||
Einmal eine Frage an die Murterinos!!
Aufgrund des Tips von Vera haben d.J. einige Male kleine Forumstreffen auf Murvenjak beim schwimmenden Fischer stattgefunden, was haltet ihr davon für 2015 einen Doodle-Kalender dafür anzulegen? bzw. Murvenjak auch für die BF Treffen zu verwenden? Bei unseren Treffen im August hat Skipper-DIRK-Winnie die Organisation übernommen, das hat jedesmal hervorragend funktioniert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Jo, is definitiv die bessere Wahl
|
||||
|
||||
Moin,
warum nicht zusätzlich zur "Mala Luka" ein "BF-Treffen auf Murvenjak" an einem anderen Wochentag. Zumindest in der Hauptsaison sind genug BF-Boote rund um Murter. Erstmal als Idee.
|
||||
|
||||
BF Treffen könnten ja mal nördlich Murter und mal südlich Murter gemacht werden. Damit die zu grossen nicht immer aussenrum müssen.
Vorschlag südl. Kaprije/ Zmanjan Karpije: 43.713518, 15.690022 oder 43.699178,15.706338 Zmanjan 43.695587,15.759537 Mitte Murter Aussenseite wo Camping Kosirina ist (43.795199, 15.608740) Nörlich Murter Murvenjak / Zizanj |
|
|