|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
in den Komplex sollen wohl ein Restaurant und ein Cafè kommen. Für die Anwohner in Tisno ist der Ortseingang schon ein "Schandfleck" und es sollte schon mehrfach etwas daraus gemacht werden, genau wie der Fußweg am Wasser entlang. Im Moment gibt es ja keinen Fußgängerweg und die Kinder, die aus dem Ort zur Schule müssen, gehen auf der Straße entlang. Alles in allem, abwarten und Kaffee trinken, wie bei allem bei uns in HR.
|
||||
|
||||
Das mit der Strasse ist im Juli / August äusserst gefährlich. Da haben die Kid aber zum Glück Schulfrei
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, wir suchen in den Faschingsferien von 14.02-21.02.15 eine günstige Unterkunft auf Murter. Es sollte zwei Schlafzimmer, Küche und Bad haben. Es wäre toll wenn die Unterkunft nähe alter Werft ist. Habt ihr für uns einen Tip? MfG Hacke
|
|
||||
|
||||
Die Villa Petra ist nicht weit weg. Ich bin nicht sicher ob die schon vermietet, Preisliste geht erst ab Mai.
Am günstigsten bist sicher bei Nada, die würde sich sicher über ein paar Kuna freuen. Geändert von Flo1 (03.02.2015 um 17:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard, richtig bei Nada wäre alles ok aber direkt bei der Werft würde es auch was geben und das wäre natürlich noch besser! Mfg Hacke
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Du kannst Josip Sladič anrufen, wenn jemand in Murter
eine Wohnung mit Heizung um diese Zeit vermietet dann weiß das Josip. Seine MobNr.: ++ 385 (0)91 590 5959 Ich habe auch schon über Josip gebucht, er spricht relativ gut Deutsch. Viel Glück bei der Suche.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nach der Werft kommt die Tauchschule und dann kommen die Deggelmann's. Probier's mal da.
|
||||
|
||||
Danke nochmals, ich glaube dass wir das Vorort dann ausmachen und einfach mal zu den Pensionen hinfahren! Gehe davon aus, dass alles frei ist! Für Service wäre dass natürlich super wenn ich nur von der Pension rausgehen muss und schon da bin Ansonsten natürlich Nikola und Nada!
Super eure Hilfe! MfG Hacke |
|
||||
|
||||
Murter - ertse Fruehlingstag 2015
Murter - ertse Fruehlingstag 2015
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
das ist ja fast so wie in Hamburg, nur das es hier bewölkt ist, regnet und wir 5 Grad haben. Ihr seid zu beneiden.
|
||||
|
||||
Schön, hat nur einen Fehler, nämlich ich bin nicht dort.
Lt. Herrn Google 14° https://www.google.at/search?q=murte..._sm=0&ie=UTF-8
|
|
||||
|
||||
Um 13.00 Uhr
Lufttemperatur - 15 Grad
Meertemperatur - 14 Grad
|
|
||||
|
||||
Murter 27.03.2015. - 08.00 Uhr
Lufttemperatur - 18 Grad
Meer - spiegelglatt Die Saison hat erst begonnen fuer Bootsfahrers!
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
sieht ja supi aus. Da schlägt das Bootsfahrerherz gleich höher. Schade das es bei uns noch bis August dauert.
|
||||
|
||||
Urlaub ist ja nicht mehr lange hin. Erst Ostern, dann 1. Mai, Himmelfahrt, Pfingsten und ..............Durststrecke und .......endlich Urlaub ab Ende Juli auf Murter.
Boot und Trailer habe ich diese Woche gerade fertig. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Solch eine Werkstatt hätte ich auch gerne zum.....
|
||||
|
||||
Wer hätte die nicht gerne........
|
||||
|
||||
Hallo,
hier geht es darum das ich jetzt schon das Boot für unseren Urlaub fertig habe. Die Werkstatt/Halle (600m²) gehört zwei sehr guten Bekannten. Meine ist es leider nicht aber ich darf da jederzeit rein und alles nutzen. Es sind zwei Hebebühnen und eine lange Grube drin. An Werkzeug hat es da noch nicht gefehlt. Dazu kommt das wir uns gegenseitig helfen, also kostet es mich auch nichts. Ich möchte mich also nicht mit fremden Federn schmücken. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Bura in Murter - 28.03.2015.
Bura in Murter - 28.03.2015.
|
|
||||
|
||||
Das Wetter gestern hat mir aber wesentlich besser gefallen !!!
|
||||
|
||||
Bura ist bald vorbei
Bura ist bald vorbei. Das wetter wird schoen sein wie gestern.
|
|
||||
|
||||
Immer wigger! See You soon!
|
|
||||
|
||||
Dobro Jutro iz Vodice