|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
moin, ich Krane immer in Murter an der Werft vorbei bei Branimir 210 Kuna mit Spülen. Dein Gewicht kein Problem. Wo in Betina habt ihr die Wohnung, sind vllt. Nachbarn [emoji2] |
|
||||
|
||||
Hi Andy,
super Video und Spitzen Bilder. Der Test ist Dir super gelungen. Die Wartezeit würde mal wieder versüßt. Danke dafür.
|
|||||
|
|||||
Vorfreude auf Kroatien
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wird Zeit Udo, Dein Platz beim Fischer ist auch schon reserviert.
|
|||
|
|||
Wenn jemand den Fischer in der Zeit vom 24.-28.8. plant, lasst es mich wissen.
|
|
||||
|
||||
Servus, Super Video. Mit welchen Programm bearbeitest Du die denn? Ich muss mit meinem Blade 350QX3 jetzt auch mal paar Videos machen und dann schneiden. Gruß
|
|
||||
|
||||
Heute Hafentag,
Kerniger Südost Wind bei 30 Grad
|
|||
|
|||
Roter kran
Zitat:
Wir wohnen in Betina Brodograditelja 17 b Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
was "smax" meinte, ist die Straße "Put Jersan" Haus Nr. 25. (Mudronja). Du fährst vorher an der "alten" Werft vorbei. Kurz davor ist auch die Mole von Boris (Jezina) mit zwei (2!) Kränen, der größere soll bis zu 4-5 to heben und es wird nur Gutes über Boris Jezina berichtet (Put Jersan Nr. 20). Wichtig: Du kannst vom Zentrum Murter/Betina nicht einfach am Wasser entlang zur Put Jersan fahren! Du musst vorher wieder links hoch Richtung Tisno und nach ca. 200-300 m rechts abbiegen, dort ist auch "Konzum" beschildert. Diese Straße führt halbrechts wieder zum Wasser und dort musst Du links abbiegen und immer entlang dem Wasser weiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Murter Heute
Zitat:
wie T.R geschrieben hat. Du kannst die zufahrt auch von oben anfahren.d.h. oben am Berg nicht nach Betina runter, sondern weiter nach Murter, wenns dann von oben in den Ort kommst 2 Strasse links Richtung Konsum. Wir wohnen direkt am Wasser, Richtung CP Plitka Vala Wann seit ihr da, kann euch sen weg auch zeigen.
|
|
||||
|
||||
Murter 18.06.2015.
Bura ist bald vorbei.
|
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich ein Dejavu ......
Bura ist bald vorbei hast du heute morgen auch schon um 7.20 Uhr gesagt Ich hoffe, dein "bald" geht nicht mehr bis Samstag Gruss Frank
|
||||
|
||||
Am Samstag ist doch schon die nächste angesagt.
|
||||
|
||||
....und ab nächster Woche Sonntag ist dann NUR noch schönstes Wetter
|
||||
|
||||
Mindestens 3 Wochen
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Für Sonntag, sehe ich laut Wetterbericht Gewitter [emoji35] |
|
||||
|
||||
Ich halte euch ...
allen die ... meine Daumen inkl. Fussfinger damit ihr die nächsten Wochen schönes Wetter habt.
|
|||
|
|||
Warst du auch da?
Gruss Christophe |
|
||||
|
||||
Wir wären gerne rein, aber da war kein Fleckchen mehr frei.
Sind dann in die Pirovacer Bucht und haben ein halbwegs ruhiges Plätzchen gefunden.
|
|||
|
|||
Wir waren 3 Boote und hätten bestimmt noch ein Plätzchen gehabt für dich [emoji1]
Gruss Christophe |
|
||||
|
||||
So, Urlaub ist vorbei.
Kleines Filmchen von Murter aus der Luft gedreht. http://youtu.be/s1ypFfHmnxc
|