|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso nicht Bootfahren? kaum Welle draußen und bei mir ist ab 20kn eh immer nicht gerade kuschelig . Man kan noch prima fahren, bis die Bura kommt. Gestern rasend schnell, einen Segler hat es auf den Strand geworfen. Mal sehen was noch kommt. cu Stefan |
|
||||
|
||||
Also wird man leider bestätigt,
nicht nur auf Krk gibt es schlechtes Wetter
Sondern auch auf Rab und oder ...... Murter. Dachte schon, ich bin wirklich immer in falschen gebiet unterwegs. Nur was mich enorm anzipft ist das, so ein wetter wünscht man keinen Kollegen normal. Ich hoffe für alle das es bald besser wird. Den der Sommer fängt morgen an. Pfffffffffffff.
|
|||
|
|||
Wetter
Guten Morgen an alle Urlauber in Kro,
Wetter da unten immer noch besser als zu Hause. Seit gestern Sonntag Dauerregen und jetzt gerade 11,8 Grad. Nebelig wie im November. Wir fahren dann am 10.7. hoffentlich ist es dann besser. Nicht verzagen. lg Claudia |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass euer Wetter in dieser herrlichen Region nicht entsprechend ist. Ich habe bereits seit Jahren die Konsequenzen daraus gezogen und meinen Urlaub ans Ende der Saison verschoben. Man kann doch beobachten, dass sich der Sommer in den Herbst rein verschiebt - oder??? Trotzdem noch schöne Tage und viel Spaß wünscht euch ein noch wartenden Urlauber - CIAO loki |
|
||||
|
||||
Hi,
letzte Nacht hat es hier geschüttet wie aus Eimern selbst Sat TV war gegen Mitternacht nicht mehr möglich. Gegen 09:00 Uhr hats dann erst mal aufgehört, mal sehn wie es weitergeht. Zum I-Net: hab jetzt den T-Mobile Stick Installiert und nach Anleitung aus dem Kroatien Forum Aktiviert. So wie ich das mit dem Google Übersetzer verstanden habe kosten mich nun 24 H I-Net incl. 250 MB 20 Kuna http://www.t-mobile.hr/1/10-00-00-00-00.asp Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Juli und September sind die schönsten. Ach ja, ab Mittwoch wird es schöner.
|
||||
|
||||
Bin derzeit nicht in HR. Juli 2 Wochen und September 2 Wochen.
Und wehe deine Prognose stimmt nicht.
|
||||
|
||||
Schönen Gruß aus dem Restaurant "Carmen"
in Tisno vom Team "Andywmotorrad" Andy & Wally, "Volker E320T" Volker & Petra sowie Frank (Claudia ist schon schlafen)
|
||||
|
||||
Zitat:
schön, dass Ihr für Umsatz bei Carmen sorgt... Lasst uns bei Gelegenheit wissen, was es so neues in Tisno und Umgebung gibt. Ist die Einzäunung für den Trailerabstellplatz noch in Betrieb ??? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
welchen Abstellplatz meinst du ??? Gruss Frank
|
||||
|
||||
Als wir letzten Juli gefahren sind, wurden vorne am Anfang der Bucht Pfähle mit Ketten dazwischen aufgespannt. Dort waren bisher immer "wild" Trailer abgestellt...
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
So nen Stick brauch ich auch
Zitat:
ich benötige dringend ebensolchen Stick oder zumindest die Karte, was muß ich dafür in HR tun ? Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Dieser Platz ist groß und leer aber ist an einen
privaten Betreiber verpachtet worden und deswegen wird das abstellen von Trailern längerfristig nicht akzeptiert. so....wir machen für heute den Schlafens-Cut Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab den Stick neben einem Supermarkt an so einer kleinen Bude (Verkaufswagen) hier in Pirovac gekauft. Du mußt nur 148 Kuna mitbringen. Hab mir dann aber auch gleich nochmal 100 Kuna zum Aufladen dazugekauft. Hatte heute aber ein Problem mit der 24 Stunden aktivierung. Warum weiß ich noch nicht, werd mal nacher unseren Vermieter fragen und dann berichten. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
bin gespannt, danke Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hi,
heute konnte ich wieder 24 h I-Net Buchen frag mich keiner warum ? Wie auch immer, heute konnte man endlich mal wieder bei etwas Wind übers Wasser rauschen, wurd auch mal wieder Zeit. Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Waren heute mit Hufi, Volker und Andywmotorrad
in der MalaLuka War eine nettes Päckchen. Wünschen Hufi eine gute Rückfahrt nach Hause. Gruß Frank p.s. Bilder folgen....habe die Cam leider an Bord vergessen.
|
||||
|
||||
Hallo,
wie sind die Wassertemperaturen? Gibt es in Betina, Murter oder Tisno eine Pension oder Hotel? Kann I-Net nichts finden. Wir wünschen Euch allen schönes Wetter . Gruß Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal in meinen Alben: http://www.boote-forum.de/album.php?albumid=797 Telefonnummern stehen auf der Homepage und frage nach Milena (spricht etwas deutsch und besser englisch) Homepage: http://www.telefonirati.com/tisno.htm Viel Erfolg Gruß Frank
|
||||
|
||||
Gestern waren es gut 22 Grad. Letzte Woche hatten wir noch 25 Grad.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
So ich bin wieder daheim.
Leider funktionierte mein Netzanschluss in unserem Appartm. nicht wie erhofft.Deswegen recht wenig von mir hier im Tread von den Tagen auf Murter. Nächstes mal werde ich mir auch einen Stick zulegen. Am letzten Tag habe ich noch FRANK und ANDYWMOTORAD gesehen. Sie kamen durch die angehobene Brücke und ich stand wartend mit frisch geslippten Boot auf der Straße. Der große Kahn vom Kapetanja stand auch vor der Brücke machte aber nur einmal " Beute" von einem Wassermotorad. Slippen geht an der öffentlichen wirklich gut! Kann ich nur empfehlen. Man berührt das Wasser nur mit den Gummis der Reifen! 13 Monate Wartezeit auf ein neues MURTER HEUTE Grüße an alle, die noch da sind, oder noch dahin wollen und immer schönes Wetter!
|
||||
|
||||
Hallo Michael,
Danke für die Wünsche wegen dem gute Wetter. Wir fahren am Donnerstag los, mache gerade noch kleinigkeiten am Boot. Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja es war sehr schön mit euch Wir sind wieder gut zu Hause eingetrudelt, obwohl ih lieber noch in Murter wäre habt noch spass cu stefan
|
|
||||
|
||||
Hi,
für uns ist der Uralub auch schon wieder zu ende. Das Boot steht seit heute Mittag wieder auf dem Trailer und ist schon halb gepackt. Morgen gehts wieder zurück nach Hause Allen anderen noch einen schönen Resturlaub. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Hallo Murter Urlauber, wir sind ab dem 24.07. auf dem CP Jezera-Lovisca, Anlegeplatz für unsere Clastron ist schon gebucht.
Ist noch jemand vom Forum in dieser zeit dort? Wo kann ich am besten krahnen? Wer kann Tipps geben, wie z.b. kann ich mit dem Gespann in den CP fahren, gibt es wende möglichkeit, oder abstellmöglichkeit für den Trailer, u.s.w. Gruß Michael |
|
|