|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na vlt. auf dem Rückweg. Liegen noch in der Jezera und wollen nach Trogir weiter.
|
||||
|
||||
Top Tobias, da sieht man den Profi.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (20.06.2015 um 12:32 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
tolles Video. Da bekommt man als Rab Freund ja glatt Lust auf ein anderes Revier. Grüße Timo
|
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
top video. Die Vorfreude ist wieder gestiegen.
|
||||
|
||||
Moin Moin
noch 4 Tage dann geht's los, kennt jemand die Öffnungszeiten vom Hafenmeister Murter jetzt im Juni ? Schöner Film steigert die Vorfreude Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Moin Moin aus Murter!
Ich schau nochmal auf die Öffnungszeiten, wenn ich morgen das Boot anmelde! Heute ist aus irgend einem Grund geschlossen.
|
||||
|
||||
Hier die Öffnungs Zeiten von Vodice. Das wär für den einen oder anderen eine Lösung, wenn er am Wochenende anreist.
Anhang 634488 Gruss Christophe Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Christophe,
war gestern bei Whatsapp schon offline. Hast Du den Kapitano (Büro) in Vodice also gefunden. Ist in er immernoch in der Fußgängerzone in Richtung ACI Marine? Irgend wie habe ich im Kopf, dass er umziehen soll oder bereits ist. Aber Danke! Für das Foto mit den Öffnungszeiten. Fährt Ihr heute raus? Gruß Lars
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klaus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sonnabend von 9:00 - 13:00 Uhr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
heute ist Dan antifašističke borbe (Tag des antifaschistischen Kampfes). Gesetzlicher Feiertag in Kroatien. Donnerstag, 25.06. dann noch der kroat. Staatsfeiertag.
|
|
|||
|
|||
Super Dankeschön dann muss ich ein wenig Gas geben das ich es schaffe
4 Tage noch und der Rest von Heute |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja der Kapitano ist immer noch in der Fussgängerzone zum Weg zur ACI. Ich hab nichts gesehen, was auf einen Umzug hindeuten würde. Hier noch die Öffnungszeiten für alle Anhang 634585 Gruss Christophe Geändert von speedstar66 (25.07.2018 um 09:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Murter heute - 22.06.2015.
Murter heute
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
anbei die Öffnungszeiten vom Kapitano in Murter. Über eventuelle Feiertage in deiner Urlaubszeit kann ich leider nichts sagen. Gruß Lars
|
||||
|
||||
Wetterbericht 23.06.2015
Für Die, Die es interessiert! Wetterbericht vom Offiziellen Wetterdienst......
|
||||
|
||||
Restaurant von Boris
Hallo,
hat jemand die aktuelle Tel.-Nummer von Boris und den Namen von seinem neuen Restaurant. Ich kenne Boris von früher, als er noch das Restaurant in der ACI-Marina hatte. Würde ihn gerne im Juli besuchen und 32 Gäste mitbringen Danke und Gruß Christian
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein schöner Urlaubstag, auch wenn das Wetter besser sein könnte!
Gestern Nacht vereinzelt kräftiger Regen. Wind gleichbleibend böig, hat jedoch auf NO gedreht und bringt gefühlte 16 - 18* mit sich. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank Andy!!
|
||||
|
||||
Ich habe letzten Samstag mein Boot in Murter angemeldet. Die nette Dame sagte mir, daß es der erste Samstag sei an dem sie auf hätten und zwar bis 12.00 Uhr!!!
Auf den Aushang würde ich mich da nicht unbedingt verlassen!!!! Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind tolle Neuigkeiten, da wir erst Freitag um 15-16Uhr ankommen. Weißt du wie lang die Regelung noch gilt? Wo in Tisno/Murter bye the way ist die beste Slipanlage (möglichst steil)? Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Slippen geht neben dem "Roten Kran" in Tisno. Aber willst nicht lieber die paar € am "Roten" fürs Kranen investieren ? (und Nein ! Ich starte jetzt bitte keine neue pro-contra-Salzwasser-Slippen-Diskussion ... BITTE !)
Gruß Michael Geändert von ba0150 (25.06.2015 um 16:31 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn wir das Boot zu Wasser lassen, fahren wir immer nur bis zur Felge ins Wasser. Ab dem Zeitpunkt kann das Boot problemlos ins Wasser laufen. Nur beim rausholen werden wir das Boot entsprechend Kranen, damit wir es auch vernünftig reinigen können [emoji6] Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|