|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin,
eine Frage:Wie ist z.Zt. die "Touri-Situation" auf Murter?Ist die Hauptsaison beendet,sind die Restaurants noch voll und wie sieht es mit Appartements aus? Freunde von mir wollen in den nächsten Tagen runterfahren. Es wäre nett,wenn jemand von Euch kurz antworten könnte. Vielen Dank im Voraus!
|
||||
|
||||
hier in Tisno ist auch viel frei, Restaurants sind normal belegt, man bekommt gut einen Tisch und es ist nicht so überlaufen, man merkt, das die Saison zu ende geht
Wetter hier ist perfekt, blauer Himmel, 30 Grad Luft 25 Grad Wasser
|
|
||||
|
||||
Hauptsaison ist vorbei aber es ist noch viel los. Im September in Murter gibt es viele Regatten, Live-Musik und natuerlich schoennes Wetter
|
|
|||
|
|||
Sepember
Hallo Sportsfreunde ich grüße Euch,
ja dann bin ich wohl hier einer der letzten die Mitte September noch um Murter Urlaub machen. In der Mala Luka muß ich wohl mein Pivo allein trinken, Mal schauen wie es wird, in 14 Tagen geht es los Wer ist dann noch vor Ort Gruß Matze und Heidi |
|
||||
|
||||
Ich werde ab dem 7. vor Ort sein
|
|||
|
|||
Hi Marco
Dann muss ich mein Pivo nicht allein trinken. Schön ich werd dir mal eine PN senden. Grüße Matze u. Heidi |
|
||||
|
||||
Murter 30.08.2015.
Guten Morgen
|
|
||||
|
||||
Ach, so ganz alleine ist man nie
Ab Freitag auch wieder unten bis zum 24.09. Schaut so aus als wenn das Wetter schön bleibt.
|
||||
|
||||
Rund um Murter - 30.08.2015.
Rund um Murter heute
|
|
||||
|
||||
Abend am 1. Septmeber 2015
Abend am 1. September
|
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen,
Wir sind am überlegen am 18.10.15 noch einmal nach Tisno zu fahren da wir um diese Zeit noch nie da waren nun unsere Frage haben die Restaurants und Konoba s noch auf oder ist dort schon alles zu ? |
|
||||
|
||||
Bestell dem mit der gelben Glastron mal nen lieben Gruß von mir..... Immer wieder schön, mal Bilder von seinem alten Boot zu sehen.....
|
|||
|
|||
Ham wir uns getroffen?
Zitat:
Ich hab da auch jemanden getroffen der im Oktober mal nach Tisno wollte. Hilft Dir jetzt nicht weiter mit deiner Frage ich weiss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Ich bin auch vor Ort, wahrscheinlich in und um Zadar, ich hoffe das ich morgen los komme
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Wir werden dir am Sonntag folgen !
Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Restaurants und Konobas in Murter
Moin,
in Murter im Oktober sind sicher Fabro, Konoba Boba, TicTac und Rebac geoffnet. MFG/ VillaMari |
|
||||
|
||||
Und das Marina Restaurant!
|
|
||||
|
||||
Video ueber Murter
Video ueber Murter - ein Traum fuer Bootsfahrers (Author: Wolfgang Wally)
https://youtu.be/YB4Khnwr43Q MFG/ VillaPetra
|
|
||||
|
||||
Wo Krant man denn an einem Sonntag ?? Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
Sonntag Mittag los fahren gleich Montag ankommen
|
||||
|
||||
Heute schlägt das Wetter um, viel Regen und nur noch 25 grad, es soll die nächsten Tage so bleiben.....
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ja und ab Montag sind wieder sieben Sonnen am Himmel
Mfg. Sebastian