|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verarscht wird der, der sich verarschen lässt. Ich hätte den "Hafenkapitän" um die Schulter gefasst und gesagt: Jepp Kamerad, lass' uns mal ein Bier trinken gehen. Liegeplatz mit Strom und Wasser wäre sicher gewesen und "nen Freund" hätte man auch für die Zukunft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Ton käm bei mir schon keiner erst rein , aber der Anfang im ersten Abschnitt war genial
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Murter 18.09.2015.
Murter am 18. September
|
|
||||
|
||||
Dobro Jutro Jezera, irgendwann neigt sich auch für uns der Sommer dem Ende zu.
Heute nochmal Ententeich, leider ohne Boot, das steht bereits poliert und gewachst in der Halle !
|
||||
|
||||
Hallo Andi
Ich würde bei diesem Wetter auch gerne in Tisno sein. polierst und wachst du dein Boot selber in Jezera oder lässt du das machen.???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst ist der Man bzw. die Frau, wir machen das immer gemeinsam, die Außenseite gehört mir, für den Innenbereich und die Edelstahl Teile ist meine Frau zuständig, in der Halle war das am Freitag gerade noch erträglich, im Freien wäre es bei der Hitze nichts geworden. Für 150-200€ würde es hier auch jemand vor Ort erledigen, wir machen das trotzdem lieber selbst obwohl uns daß mehr als 200€ an Kosten verursacht.
|
||||
|
||||
Schöne Abendstimmung
|
||||
|
||||
Alles hat ein Ende..........
Auch für uns neigt sich dieser herrliche Sommer dem Ende zu.
Nachdem wir unser Boot am Freitag endgültig Winterfest in der Halle untergebracht haben stand Gestern noch eine offene Einladung aus, die es zu erfüllen galt. Also machten wir uns gemeinsam mit Isa und Danijel auf den Weg nach Raslina, wenn schon noch ein Boot im Wasser ist und das Wetter mitspielt natürlich mit der Contessa, die wollte ja auch noch bewegt werden. Auf geht's ...an Šibenik vorbei ...die Krka hoch ....nach Raslina ......für die Contessa fanden wir auch einen schönen Liegeplatz ...unser Gastgeber holte uns mit dem Fahrrad ab, zu Fuß ging es in wenigen Minuten quer durch Raslina zum Essen ....Peka vom Kalb ...wir machten es uns unter der Weinlaube gemütlich ...da gab es dann Peka und richtiges Pivo ...zurück ging es dann bei etwas Welle mit einem kurzen Abschluss Badestopp in der Bisaga Schön war's.......jetzt heißt es lange 189 Tage warten ......... Danke Isa und Danijel für den schönen Tag.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Andi
Ich mache das immer zu Hause. Leider habe kein Antifouling drauf, da ist es schon etwas mühsam die Putzerei und das Polieren und Wachsen. Bin immer am überlegen ob ich Antifouling in HR drauf machen lasse. Kennst du da zufällig jemand, wo so etwas verlässlich macht. Gruß Günter
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Neid ist mit euch! Wunderbare Bilder, die herrlich Erinnerungen wachrufen. Dafür Danke [emoji122] Dietger Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boot schmieren, ich bin 4 Monate im Wasser da geht es fast nicht anders. In HR gibt's in jedem Supermarkt entsprechende Reinigungsmittel da geht das ganze Zeug wie von selbst ab, mit dem Hochdruckreiniger nachbehandeln und fertig. Ich habe jemanden der trägt d.J. wieder eine neue Deckschicht auf, ob er aber auch einen kplt. Aufbau macht weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
Spätestens, wenn das Wetter paßt auch zu Silvester
|
||||
|
||||
Murter am ersten Herbsttag 2015
Murter am ersten Herbsstag - 26 Grad
|
|
||||
|
||||
Heute
Murter Heute
|
||||
|
||||
Leider sieht es heute nicht so gut aus wie gestern
Seid heute morgen zwei Uhr Sturm Gewitter und Regen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Tröste dich auf brac ist es auch nicht besser, Regen und Gewitter! Bis jetzt zum Glück ohne Sturm!
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
Und wie ist es heute?
Möchte nämlich rauf in den Norden kommen! Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Moin,
auch bei Bura 5-6 Bft. kann man auslaufen...
|
||||
|
||||
Moin Holger,
na klar kann man das, aber so richtig Spaß macht das nicht. Dann doch lieber Ententeich.
|
||||
|
||||
Holger mit dem Boot Deines Vermieters geht das bestimmt recht gut ...
Für mich pers. wäre das nicht so toll ...
|
||||
|
||||
Nur anlegen mit zwei starren Wellen ohne Bugstrahlruder ist immer wenig knifflig!
|
|
|