|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bursche....hast dich dieses Jahr ganz schön rar gemacht sowohl hier im Forum als auch im Juni bzw. Anfang Juli in der Jezera .....ich wollte eigentlich einen mit dir getrunken haben 2016 kriegen wir das hoffentlich hin Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst du den Hafen, oder die Marina. Also der Hafen von Betina liegt ruhig, egal ob Bura oder Jugo. Kann mir aber nicht vorstellen, das ihr dort ein Platz bekommt. Vor dem Hafen, ist es bei Bura ganz ok und einigermaßen geschützt. Bei Jugo, nicht so schön.
|
|
||||
|
||||
Hallo die FeWo's liegen im hinteren Teil (am Ende des Bogens)der Marina Betina. Wie sieht es dort aus? Ist da öfter mit Unruhe zu rechnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wie sich dieser Teil bei Wind verhält, weiß ich leider nicht. |
|
||||
|
||||
Der beste Liegeplatz ist direkt in der Bucht am Naturfreibad,wir lagen dort 3 mal nach einander,war kein Problem.
Gruß Franz-Josef
|
||||
|
||||
Hallo,
Das hört sich doch gut an. Genau dort soll es hingehen. Freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sascha ich glaube jetzt weis ich wo du liegst, nervlich sind die Jugendlichen mit ihren Rollers ( 2 Takter ) der Sportplatz kann mal lauter sein, ist aber in der Regel um 23 Uhr Schluss. Wenn ihr abends reinkommt, pass auf die Schwimmer und Schnorchler auf ansonsten super Lage.
Gruß Franz-Josef
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Da die Bucht recht tief liegt sollte es da recht ruhig sein
|
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Danke für eure Tips und die Beiträge. Hoffe das die Geschichte mit dem Sportplatz nicht allzu nervig wird. Wollte mein Boot gerne Kranen damit der Trailer nicht ins Salzwasser muss. Hat jemand noch einen Tip wo man in der Nähe gut und günstig Kranen kann?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere Vermieterin meinte, dass wäre sehr ungewöhnlich gewesen. Ansonsten ist die Ecke ganz nett. Man ist schnell zu Fuss in Murter oder Betina. Wir sind jetzt aber wieder in Jezera, da uns die Bootsliegeplätze zu unsicher sind.
|
||||
|
||||
Noch ein schoenes Video von Murter
|
|
|||
|
|||
Sehr schönes Video. Da möchte man sofort hin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
erst einmal vielen Dank für die ganzen Informationen hier. In den letzten 2 Jahren haben wir unseren Urlaub immer rund um Trogir verbracht ( FW+ Boot ). Da wir diese Saison ein Boot mit Schlafmöglichkeit hatten waren wir dann auch mal in den Kornaten,Skradin und Murter unterwegs. Wir waren begeistert ... Da uns das schlafen auf dem Boot sehr gut gefallen hat ( Grasevina, Karlo … !), haben wir beschlossen 2016 ist ohne festen Boden. Eigentlich sollte es ja KRK werden, da wir nächstes Jahr mit dem Auto statt Flieger anreisen werden. Aber:die Gegend rund um Sibenik, Murter, Kornaten usw. hat es uns so angetan das wir da unbedingt noch einmal hin müssen. Deshalb habt acht, wenn ihr dieses Boot seht https://www.youtube.com/watch?v=Nf2RKKnFNvQ ist das erste mal mit 2 Maschinen,Hafenkino vorprogrammiert... 20.08-03.09.16 PS: alles über Adria Nautic gebucht ( E-Mail-Verker war schon einmal perfekt ) PPS: wenn wir das zeitlich hinbekommen, schmeiß ich ne Runde Karlo in die Mala Luka Grüße Mario Geändert von dienr12 (04.12.2015 um 18:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
helfende Hände wären mir lieber
|
|
||||
|
||||
Mal sehen wenn alles in Sicherheit ist!😉 aber dann natürlich gerne!
|
|
|||
|
|||
da mach ich mir ja wenig Gedanken, dass du als erfahrender Skipper alles in Sicherheit hast, ist doch selbstverständlich.
Dann schon einmal im Voraus Danke |
|
||||
|
||||
Aber auf ein Bier bin ich immer zu haben
|
|
||||
|
||||
Du wirst vom Boot begeistert sein wir hatten letztes Jahr die Leyla das Boot hat elektronische Schaltung , bugstrahlruder und ausreichende Fender durch die beiden Z Antriebe reagiert das Boot sehr schnell .Wir sind im Juli 3wochen in der Gegend könnte sein Das wir im August noch mal ne Woche runterfahren vielleicht treffen wir uns in der Mala luka
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Mal ne Frage. Plane meinen 2Takt Ölvorrat mit nach Murter mitzunehmen. Sinnvoll oder nicht? Wie macht ihr das?
|
||||
|
||||
Spielt keine echte Rolle, dass bekommst Du auch an jeder Tanke. Viel wichtiger ist der -Wimpel!
|
||||
|
||||
Ok Wimpel ist schon bestellt
Öl werd ich wohl trotzdem mal kleinen Sicherheitsbestand mitschleppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten drei Jahre eine Bavaria 27 S. Diese ist der 29 sehr ähnlich. Du wirst begeistert sein, soviel kann ich dir jetzt schon versprechen. Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 2016. Vielleicht trifft man sich irgendwo in einer der zahlreichen Buchten rund um Murter. Grüße Schorsch