|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich eine Fährverbindung von Zadar nach Murter, bin im i-net auf einige Verweise gekommen, aber leider nix genaues
Oder anders, wie kommt man vom Flughafen Zadar nach Murter - Buss (ich glaube 3 x umsteigen ) oder Taxi Es reift gerade eine Idee, die ich aber erst mal durchplanen möchte Danke für Eure Infos Wolfgang |
|
||||
|
||||
Fährverbindung gibt es keine, Bus gibt es sicher aber ob das die Erfüllung ist??
Entweder Taxi oder Schuttleservice, kann schon vorher übers I-net gebucht werden. https://croatiatransfers.hr/de/trans...o/3/2016-06-11 oder du nimmst dir einen Leihwagen http://www.autoeurope.de/car.cfm
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (18.12.2015 um 12:01 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frohe Weihnachten 🎄 Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wolfgang, mit dem Bus muss man vom Flughafen erst zum Busbahnhof in Zadar und von da weiter Richtung Split. Nach Murter gibt es eine lokale Buslinie, die zwischen Vodice und Pirovac pendelt - 3x umsteigen kommt also hin.
Wichtig ist die Tickets erst im Bus zu kaufen, sonst hast du evtl. eine Fahrkarte eines anderen Anbieters gekauft. Taxi: Vor dem Flughafen stehen etliche Kleinbusse die auf Kundschaft warten. Die meisten haben Pauschalpreise zu den diversen Zielen. Wenn du alleine bist kannst du dich einfach an eine Chartercrew dranhängen. Zu viert lohnt sich ein eigenes Taxi nach etwas verhandeln.
|
||||
|
||||
Moin,
wir werden immer von Ante aus Jezera (offizielles Taxi) vom Flughafen Split abgeholt.Kostenpunkt:80€,wird dann für die Strecke Zadar-Jezera entsprechend weniger kosten.
|
||||
|
||||
Hallole
Ich bin jetzt seit gestern in der WhattsApp Murter-Gruppe . Somit bekomme ich hoffentlich noch genügend Hintergrundinfos und Gelegenheit, mich mit Euch auszutauschen. Allerdings kann ich noch nicht zu- und einordnen, welcher BF-Benutzername sich hinter Gerd, Dirk, Timo usw. verbirgt . @ Frank Gibt es so ne Art Liste, z.B. Dirk ( BF-Name ) oder was ähnliches. Das würde mir und vermutlich auch den anderen Neu-Murterianer helfen, Euch kennenzulernen .
|
||||
|
||||
Ich bin Richi
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
das einfachste ist wenn du die Nummer aus der Helpliste suchst das mach zumindest ich wenn kein Post von Frank dazu kommt Aber so ne Liste hätte was |
|
||||
|
||||
Wir konnten dies bei der WhattsApp Gruppe Rovinj-Porec aus der
Anwesenheitsübersicht rausbekommen. Dies sah dann so aus: https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post3928664 So ähnlich wie " Murter gebucht " , allerdings noch mit Link Bilder Boot, falls man sich unterwegs mal sieht
|
||||
|
||||
Ich bin Gerd.
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir wollen mit Freunden im Sommer 2017 nach Murter. Wir wären dann 4 Erwachsene, 2 Kinder und eventuell noch ein Baby. Wir sind schon auf der Suche nach einer Unterkunft die einigermaßen bezahlbar ist. Entweder ein Appartement mit 3 Schlafzimmer oder ein Appartement mit 2 und eins mit einem Schlafzimmer nebeneinander. Optimal wären noch 2 Liegeplätze für ca. 8m boote. Hat jemand einen guten Tipp für uns? LG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.novasol.de/p/CDV390 sonst - bekannte Websites durchflöhen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Villa Petra könnte funktionieren http://www.villa.hr/ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir leben ja in sehr toleranten Zeiten
|
||||
|
||||
Eigentlich wollten wir ja in die Hramina, aber das überlege ich mir besser nochmal
Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für mich der schönste Hafen auf Murter
|
||||
|
||||
Das war im Zusammenhang
|
|
|||
|
|||
Conchita Wurst auf Murter
|
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt seit einigen Tagen dabei, ( immer wenn ich Gelegenheit habe )
die verschiedenen Murter-Trööt's zu durchforsten . Dabei bin ich unter anderem auf den Gastroführer gestossen . Link ist auf der Seite von Flo1. https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post4043799 Mensch Gerhard, Andy, Dirk und Peter, was ihr zusammengefahren habt, ist wirklich erste Klasse . Das hilft den Murter-Neulingen, sich zu orientieren
|
||||
|
||||
...jetzt weißt du warum wir alle nicht über die Küstenstraße zur Fähre
auf die Insel im Norden eiern ....kennst den FRED auch schon?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das erste Bild von Dir hat mir ja die Augen geöffnet, mal ein neues Revier anzusteuern .
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Urlaubsrevier mit meinem 6m Boot. Derzeit schwanke ich zwischen Mali Losinj, Rab und Murter. Das letzte Mal war ich 2013 in HR. Dementsprechend alt ist auch mein Beständig (2012/2013). Dort ist bei der Tankstelle in Murter ein Fragezeichen. Gibt es die Tanke aktuell oder nicht? Und wenn ja, hat sie Super oder nur Diesel? Frage 2: Eignet sich die Gegend von Murter für meinen 6m Gleiter? Kornaten scheiden aus, da ich keine Lust habe ständig in Tuckerfahrt mein Eierkurs zu korrigieren. Wie sieht es mit der Wellenhöhe aus? Danke Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im Hafen Murter sind mittlerweile 2 Bootstanken mit Benzin und Diesel.Das Fragezeichen bezieht sich auf evtl. Nepp an der Tanke.Aufpassen!Gegenüber ist eine Ponton-Tanke,kostet ein paar Lipa mehr. 6m-Gleiter-nema problema,Welle bei Maestral nachmittags 50-100cm,vor dem Wind absolut kein Problem.
|