|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Anmeldung
Lučka Kapetanija Šibenik Tisno Velika rudina 1 https://www.google.at/maps/place/LU%...d788d76fdf701c Kranen Eventuell in Tisno auf der Landseite, müsste Put Jazine sein, Pension und Marina Nikola. https://www.google.at/maps/dir//Put+...9!2d43.8048587 Auf Murter selbst bei ACI Jezera (wobei günstig da schnell ein relativer Begriff wird) https://www.google.at/maps/@43.78377.../data=!3m1!1e3 Geändert von medo (24.01.2016 um 13:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry Leute, aber mit Tapatalk geht das nicht richtig... Markus Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Servus Markus,
Anmelden beim Kapitan in Murter, gegenüber vom Café Leopold. Kranen bei Boris in Murter, beim Roten Kran in Tisno, oder du lässt dir einen Autokran (Baćo od. Ukas)kommen, oder oder oder..... da gibt es genug Möglichkeiten das Boot ins Wasser zu schubsen.... ist reine Geschmacksache
|
||||
|
||||
Servus,
Möchte dieses Jahr in Pakostane kranken und dann 3 Wochen einen törn machen. Kann man in Pakostane das boot anmelden und wo. Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Lučka Kapetanija Zadar Biograd na moru Obala kralja Petra Krešimira IV Tel: 00385 23 383 210 https://www.google.at/maps/place/Oba...e67bbb4f86ddad |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die
|
||||
|
||||
Andy, kennst Du auch die Öffnungszeiten.
Wir werden vermutlich am Sonntag Nachmittag eintreffen . Da werde ich wohl bis Montag warten müssen mit dem Anmelden,oder
|
||||
|
||||
Du fragst mich Sachen ?
Ich meine die Öffnungszeiten wurden hier schon gepostet. Ich erledige das aber immer zu Ostern in Šibenik.
|
|||
|
|||
Nachdem was ich inzwischen hier im Fred gefunden habe:
Murter: Luca Capitano am Kreisel neben dem Supermarkt Öffnungszeiten Kapetanija Murter: Mo-Fr. 8:00-13:00 18:00-20:00 Sa. 8:00-13:00 So. 8:00-11:00 Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher |
|
||||
|
||||
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (24.01.2016 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
In Jezera wird der nächste Bauabschnitt der Hafensanierung vergeben.
Abgabefrist ist der 15.2.16, geschätzte Kosten über 1 Mio. Kuna. Also wieder Baustelle bis 15.6. Općina Tisno
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nö, weit weg, falls man in Jezera weit weg sagen kann
wird wohl das Stück zwischen Makina und Toni an die Reihe kommen. den Abschnitt siehst du auf den Bildern im Beitrag #3838
|
||||
|
||||
also ungefähr da
https://www.google.de/maps/@43.78567...8i6656!6m1!1e1
|
||||
|
||||
...von da weg in Richtung Café Toni denke ich.
lassen wir uns überraschen, vll. haben sie in 55 Tagen schon begonnen.
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
von deinem Domizil in Jezera nach Süden wird jetzt Videoüberwacht, angeblich wegen Vandalismus. Quelle: Opčina Tisno |
|
||||
|
||||
Also wir komnen am 4. Juni in Jezera an, bis dahin sollten ja sie Bauarbeiten dem Ende zugegen...
Boot sollte dann schon angemeldet sein, da wir im Mai schon mal auf Rab sind. Falls nicht, weiss ich ja jetzt wo ich das Hafenamt in Murter finde. Brauch dann bitte noch einen guten Tip, wo ich dann für 3 Wochen um Jezera (bis zum Juli-Urlaub) unser Boot einstellen kann! Danke!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na ja Marina Jezera ist ja vor Ort wenn es im Wasser bleiben soll
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Harri mach dir keine Sorgen "wir schaffen das"
|
||||
|
||||
Boot kommt nach unserer Juni-Woche wieder raus, und soll für 3 Wochen am Trailer vor Ort bleiben.
|
||||
|
||||
Danke Andy!!!
Dann bin ich ja beruhigt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick mir mal was dein Boot wiegt und die Länge auch vom Trailer. Ich frag mal über unseren Vermieter, dass ist der Schwager Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
|