|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Moin liebe Leute,
dieses Jahr werden wir ohne Ferienwohnung auskommen, da sich unser Boot vergrößert hat und wir 3 Wochen darauf erleben wollen. Damit fällt aber auch unser Marco-Kran und die Unterstellmöglichkeit in der FeWo für Auto&Trailer aus. Habt Ihr ein paar gute Insider-Tips zum Kranen und unterstellen Mitte Juli bis erste August-Woche? Kranen kann Marco vermutlich auch noch unsere 8m, aber dann fehlt immer noch der sichere Stellplatz...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit dem Boot werden wir uns in verschiedene Häfen und Buchten legen. Die Törnplanung läuft separat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier schnell ein paar Daten
Trailer: leer 9,20m Boot: 8m x 2,55m 3 to Auto: ja soll auch abgestellt werden.
|
||||
|
||||
Murter Heute
.........
|
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
Versuche es mal bei Doris Klarin in Jezera, die sollte ein Plätzchen frei haben. Doris KLARIN PUT KUĆINE 6 22242 JEZERA Tel.: 00385 981880313 oder 00385 981880313
|
||||
|
||||
Die Mandeln blühen auf Murter
|
||||
|
||||
In Hamburg blühen schon Kirschen
|
||||
|
||||
Thorsten, Hamburg ist aber nicht auf Murter
:mrgre en:
|
||||
|
||||
Annnnnndyyyyyyyyyy,
Aber fast. Da liegt nur die Kleinigkeit von 1650 km dazwischen. Ein Katzensprung .
|
||||
|
||||
Murter - 11.03.2016.
Nach dem Regen kommt die Sonne
|
|
||||
|
||||
Zdenko die Sonne bringen wir nächste Woche mit
|
||||
|
||||
Andy!!!
Seid ihr dann auch schon mit Boot unterwegs? Sind ja ebenfalls über Ostern von Biograd aus mit einem Segler in der Gegend... Zwecks eventuellen Pivo-Treffen?
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter passt wird uns Thorsten zu Ostern ein schnelles
RIB organisieren. Wann läuft ihr aus? Sind ab Donnerstag Mittag in Pakoštane
|
||||
|
||||
Sind erstmal Richtung Kornaten unterwegs...
Je nach Wetter natürlich mal Richtung Süden. Bin nicht Skipper, nur "Gast" an Bord und kann leider auch noch nicht sagen, wann wir wo sein werden. Können uns ja dann über die Whatsapp Gruppe verständigen Denke, dass es eventuell auf unserem Rückweg von Zut passen könnte...das müsste dann am Sonntag, oder Ostermontag sein.
|
||||
|
||||
Machen wir über die WhatsApp wir bleiben bis Dienstag
|
||||
|
||||
Passt, alles dobro!
Und Andy..... ICH BRAUCHE EIN BOOT!!!!! Bislang war leider nix passendes dabei...
|
||||
|
||||
Die Leader 805 auch nicht?
In Jezera ist letztes Jahr eine 27er Bav zum Verkauf gelegen, ich weiß nicht ob die noch das ist, war BJ 2004 oder so, ich schau mal ob ich die Nummer noch habe. die müsste auch in dein Budget passen. Mist habe ich nimmer, vll. weiß der Alex was, lag an seinem Steg. Sonst schau ich nächsten Freitag rüber ob sie noch da ist.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (11.03.2016 um 19:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hätte gerne ein Boot mit offizieller Konformitätsbescheinigung und Österreichischer, oder Deutscher Flagge...
Leider bei vielen HR Angeboten kein CE!
|
||||
|
||||
Murter - 13.03.2016.
Andy bist Du schon hier? Die Sonne scheint ... und Bura
|
|
||||
|
||||
Ždenko ich hab die Sonne voraus geschickt, ich komme erst am Freitag nach
|
||||
|
||||
zufällig jemand am 3. oder 4. April von Murter unterwegs Richtung
- Zadar Flughafen (könnte ich Leihwagen holen) oder ganz nach Rijeka - Punat für 2 Personen mit Reisetasche Nachdem unser Boot dann mit uns in Murter steht und unser Auto noch in der Marina Punat, muß ich das irgendwie organisieren Bus - Zug - Fähre fällt alles aus, falsche Jahreszeit und Weltreise Danke Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
am Osterwochenende wäre das kein Proble, da sind einige von uns vor Ort, da hätte sich bestimmt jemand gefunden. In der Murterfibel stehen alle uns bekannten Taxis mit Telefonnummer, vll. kannst du ja schon im Vorfeld einen guten Preis aushandeln, sollte bis Zadar nicht allzu teuer sein.
|
||||
|
||||
Schöne Grüße aus Tisno
|