|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1.) Kühlschrank in der Kochnische hat ein kleines Gefrierfach. Im Wohnraum befindet sich auch ein kleiner KS, welcher mir aber in der Nacht zu laut war und natürlich viel Wärme erzeugt. 2.) Von den Appartements geht ihr keine 2 min zum Boot. Einfach quer durch den Campingplatz. Näher ranfahren macht eigentlich keinen Sinn. Vor dem CP liegen nur kleine Schlaucherl. 3.) Das Permit bekommst du beim Hafenkapitän in Tisno. Vom Camp geht Richtung Brücke in Tisno, gerade weiter ca. 100Meter auf der rechten Seite ein kleines Steinhaus. Sind dort sehr freundlich. Vergiss bitte nicht, die Aufenthaltsbestätigung von der Rezeption mitzunehmen. Wir sind auch gleichzeitig in Tisno, jedoch genau vis a vis am Festland. Haben nach 3maligen Urlaub das Quartier aus verschiedensten Gründen gewechselt. Ciao und schönen Urlaub, die Pressbaumer!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Über die Brücke?
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und die bin ich wirklich vorsichtig gefahren Schön das ihr alle wieder gesund daheim seit! @ Frank Meinst du das Trabakul in Betina wovon Unnersch im ersten POSTING die Bilder gemacht hat? Zum essen gehen kann ich auch das Restaurant GURMAN in Tisno auf Murterseite empfehlen.
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (13.07.2010 um 06:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das meinte ich 2007 waren wir dort sehr enttäuscht worden und sind durch bayrische Bootsfreunde jetzt wieder dorthin gelotst worden. Ergebnis: 1a vom Service und den Gerichten Es war Ende Juni und wenig dort los. Das von dir genannte Restaurant GURMAN : Befindet sich das in der Kurve Richtung Capitano ??? Wenn es das war, war es sehr gut besucht. Wir haben es aber nicht aufgesucht. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Das ihr es nicht aufgesucht habt war ein Fehler, wo ihr doch nur mit dem Boot schräg rüber fahren hättet müssen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Viel kannst ja net ändern an der Richtung, der Steg ist dort wo er ist.
Aber Bora hat mir nichts getan. |
|
|||
|
|||
würde bedeuten Heck Steuerbordseite gut fest machen.
sehe ich das richtig so?? Gruß Michael Übrigens keiner vom Forum da ende Juli Anfang August?? |
|
|||
|
|||
OK, aber im ungünstigsten Fall drückt es Dir den Antrieb an die Mauer oder?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Mooring hält ja vorne auf DIstanz, die hänge ich über die Ankerrolle in die Bugklampe ein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin anfang August dort, net in Lovisca sondern diesmal in Jezera |
|
|||
|
|||
wir sind bis 7.August in Lovisca
|
|
||||
|
||||
Ab 31.7. in Jezera
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Moin Mädelz, habe euch 3 nur mal als Beispiel rausgesucht und hätte eine Bitte... Ist es nicht möglich, dass sich dieser Trööt NUR mit dem Thema "Murter HEUTE" befasst, und hier dann Bilder, Eindrücke und Infos von Murter eingestellt werden? Für alle An- und Abreise-Infos gibt es doch unzählige andere Murter-Trööts...z.B. den hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=94586 Hintergrund: Ich kann da dieses Jahr nicht hin, würde aber gern am tägl. Boot- und Badespaß via Fotos hier teilnehmen...und nicht tägliche Urlaubsbeginncountdowns lesen. Danke, Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten Schnucki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90981
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von 390 Beiträgen haste 10 von denen ??? Lass mal ein wenig die Kirche im Dorf Hier ging es ja auch um WLAN, UMTS etc. und so lange es um Murter etc. geht ist doch alles im Lot. Bist doch sonst auch einer der die Reglementierung so "mag" Du wirst sicher genug Fotos noch bekommen und ich drücke dir für 2011 dick die Daumen, dass du auch live berichten kannst Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
......morgens um 7.30 Uhr (2.7.) vor der Einfahrt
in die Kornaten...........ist es wie auf einem Ententeich Wie ist das Wetter momentan vor Ort ??? Viel Welle ? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Mehr Bilder
gruß Thomas
|
||||
|
||||
momentan noch ca. 1 Woche vor Ort und danach
14 Tage auf Tour Richtung Dubrovnik ist die Crew vom Stefan mit seiner True Love (hier in der Mala) Stefan.....Euch noch einen schönen Urlaub Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (13.07.2010 um 22:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und zuletzt haben wir von Tribune
(Aussichtsplattform auf dem Weg zur Kirche auf dem Hügel) noch Delfine gesehen ......ich wäre jetzt gerne wieder dort Gruß Frank
|
||||
|
||||
Gibts denn nix neues
aus MURTER von HEUTE ? Wetter ? ____________________________________________ Ausflug & Essenstipp Sehr schön sitzen & essen kann man auch noch im Restaurant LUNA in Tribune (direkt auf der Ecke zur kleinen Hafeneinfahrt) Von der Dachterasse hat man einen wunderschönen Ausblick und die Boote darf man an den Restaurant- eigenen Anlegern festmachen (siehe Bilder u.a. mit Andywmotorrad seiner Sunshine) Gruß Frank
|
||||
|
||||
Wir fahren erst morgen um 20.00 Uhr los
Frank, sollte man bei all Deinen Restauranttips vorher einen Platz reservieren ?
|
||||
|
||||
Zitat:
die mörderische Hauptsaison nicht Wir erwarten hier aber kurze Infos wenn du im Urlaub bist......gelle Gute Fahrt Frank